HI :)
könnte ich bitteauch einen WP bekommen ?
Druckbare Version
HI :)
könnte ich bitteauch einen WP bekommen ?
wenn ihr mal wieder einen offen habt.... ;P
Valgaav
Hallo, ist mein erstes Posting hier. Ich würde auch gern einen WP für Odin bekommen, danke :)
Zitat:
Original geschrieben von DoomDreamer
Hallo, ist mein erstes Posting hier. Ich würde auch gern einen WP für Odin bekommen, danke :)
so mach ichs auch immer*g*
gruß
Weiß noch nicht, ob ichs immer so machen werde. Aber ist wirklich mein erstes Posting.:D Zu sehen an der 2 unter meinem Namen.
Wie gesagt, WP haben wollen aber nich mal lesen, was vorher geschrieben wurde, wow, solche Leute brauchen wir NOCH MEHR.
WPs erstmal NUR für gildenmitglieder.
For christ's bloody sake >____<
zitat:
Ähm... bitte meldet euch erstmal in der Gilde an. :/
Irgendwie tendiert der Tread zur Allmosen versammlung, bitte meldet euch an, sonst siehts für mich so aus als ob man nur zocken will etc... immerhin kann man WPs nur gegen bares erhalten und auch nicht Unendlich. Ich glaube 3 pro Woche oder so.
leutz schaut euch ein bischen um
währe toll wenns so einfach währe
habe selber auch keinen wp (noch*g*)
edit
Pyoro-kun war schneller:D
Ich requeste dann auch mal einen WP. hab jetzt 50 mal versucht auf Odin zu kommen, ohne Erfolg *g*
Habe das Geld ja bereits Sibes gegeben so dass ich den WP sobald ich auf odin bin wieder zurück zahlen kann.
Bitte WP Nummer an mich :)
Ja, meine US Fasung ist da... aber nicht von DVDBOX, sondern von nem kleinen gruschtelladen bei uns um die Ecke, für sage und schreibe 46€ ^^ Ich hab runter gehandelt. :D
Hab' es Sibes gerade gesagt, ich schick' dir die Nummer, sobald er ihn gekauft hat. (Wenn ich dann noch da bin.)Zitat:
Original geschrieben von Gogeta-X
Ich requeste dann auch mal einen WP. hab jetzt 50 mal versucht auf Odin zu kommen, ohne Erfolg *g*
Habe das Geld ja bereits Sibes gegeben so dass ich den WP sobald ich auf odin bin wieder zurück zahlen kann.
Bitte WP Nummer an mich :)
Hm... Bin auf Odin ^^ Aber die Nummern kann ich trotzdem gebrauchen. THX :)Zitat:
Original geschrieben von dreadlord
Hab' es Sibes gerade gesagt, ich schick' dir die Nummer, sobald er ihn gekauft hat. (Wenn ich dann noch da bin.)
Masn sieht also, nach dem 55. Versuch war ich auf Odin, also strengt euch @ all die anderen leecher da draußen :p
[EDIT]
JUHUUU es hat doch noch funktioniert. :D
Allso ein neuer Eintrag zu Murphys Law.. wenn du auf einen bestimmten Server möchstes frag zuerst nach einem WP und schon geht es auch automatisch. :rolleyes:
Auf jeden Fall benötigt ich somit keinen mehr ;).
[/EDIT]
Sodele soeben habe ich 50 Versuche (yep hab gezählt) versucht auf Odin zu kommen. :rolleyes:
Mein Glück ist halt einfach unglaublich... aber ehm ja.
Allso gut.. ich habe meine Daten schon in den Gildenthread geschrieben, leider wurden diese noch nicht in das erste Posting aufgenommen.
Naja so lange steht es ja auch noch nicht drinn. :D :rolleyes:
Ehm kurz etwas zu mir, ich hab zur Zeit da ich nach meiner abgeschlossen Ausbildung faul bin und würde mich desshalb freuen irgendwann mal auf Odin spielen zu können. :rolleyes: ;)
Mhh yep.. natürlich würde der freundliche Spender das Gold (mag nix anders dazu sagen :eek: ) natürlich so schnell wie möglich zurückerstatet bekommen.
Jetzt versuche es aber mal weiter.. aber irgendwie bin ich langsam frustriert.
Danke, Danke, Danke für den Worldpass an:
FraterX, Gogeta/Gogeta-X, Beelzial/Dreadlord, Ipihepi und Afaik.
Habe Euch ja im Spiel schonmal angeschrieben aber das sind so viele namen, dass ich nicht weiss, wem ich die Gil eigentlich schicken soll. Ihr findet mich auf jeden Fall unter Ghanima in Bastok und Umgebung. Wenn ich was für Euch tun kann, lasst es mich wissen.
wenn ihr euren charakter erstellt habt und euch eure startstadt ausgesucht habt, dann geht mit der windowstaste aus dem spiel, startet es wieder neu und geht auf den charakterauswahlschirm.
da seht ihr dann ob ihr auf odin startet oder nicht.
wenn nicht löscht ihn gleich wieder und erstellt ihn neu.
so braucht ihr immer nur 2 minuten um zu checken ob ihr auf odin seit und es geht wirklich flott, denn ich hab so nur etwa 20 minuten gebraucht bis ich drauf war.
Ähm und wenn du, nachdem du deine Heimat ausgewählt hast, deinen Chara keinen Handle zufügst und gleich ESC drückt geht das um einiges schneller. Ausserdem schrottest du damit teilweise deinen Chara. Mit lvl 1 ist das ganze nicht schlimm, aber ich kenne einen der hat seinen lvl 16 WHM dadurch verloren >_<Zitat:
Original geschrieben von BadBeaver
wenn ihr euren charakter erstellt habt und euch eure startstadt ausgesucht habt, dann geht mit der windowstaste aus dem spiel, startet es wieder neu und geht auf den charakterauswahlschirm.
da seht ihr dann ob ihr auf odin startet oder nicht.
wenn nicht löscht ihn gleich wieder und erstellt ihn neu.
so braucht ihr immer nur 2 minuten um zu checken ob ihr auf odin seit und es geht wirklich flott, denn ich hab so nur etwa 20 minuten gebraucht bis ich drauf war.
das hatte ich gar nicht probiert.:rolleyes:
ich dachte man muß sich durch das ganze stadt intro durchquälen, deswegen dachte ich mir so ginge das schneller.
dann vergesst meinen post einfach, aber es wäre gut gewesen das schon mal am anfang für total verplante newbies wie mich reinzuschreiben.
Ich brauch keinen mehr. Hab es nach 26 Versuchen doch geschafft, auf Odin zu kommen.
26 Versuche ?!Zitat:
Original geschrieben von DoomDreamer
Ich brauch keinen mehr. Hab es nach 26 Versuchen doch geschafft, auf Odin zu kommen.
Hattest du überhaupt probiert auf Odin zu kommen bevor du hier einen riesen Aufstand wegen eines WPs gemacht hast ?
Ich war bei 50 Versuchen und einige hier haben 3 Stunden probiert ohne nach einem WP zu fragen. Manche Leute sind echt zu verwöhnt.
Jupp auf Odin landet man früher oder später. :)Zitat:
Original geschrieben von dreadlord
26 Versuche ?!
Hattest du überhaupt probiert auf Odin zu kommen bevor du hier einen riesen Aufstand wegen eines WPs gemacht hast ?
Ich war bei 50 Versuchen und einige hier haben 3 Stunden probiert ohne nach einem WP zu fragen. Manche Leute sind echt zu verwöhnt.
Es ist einfach nur so, dass die Leute einfach zu bequem sind. Aber dafür ist ja der Tread da. In einer Gilde muss es ja etwas Struktur geben, sonst läuft alles aus dem Lot. :rolleyes:
Und was genau is daran Struktur wenn wir 2 Stunden lang probieren und dann Leute rumheulen sie brauchen nen WP weil sie nach 5 Versuchen nicht draufkommen den auch noch wir bezahlen dürfen?
Geld is dem Spiel sehr rar geworden überhaupt seit die tollen "Noobs" alle in Windurst krepieren und die Beastmen total vorne liegen.Man kriegt um WD herum überhaupt keine Kristalle zusammen weil überall die Beastmen die Überhand haben.
Nichts gegen Noobs aber WD scheint echt das Idiotenviertel zu sein den um die anderen Städte herum regieren die Beastmen auch nicht sondern nur in WD.
Naja, manche sind eben nicht so geübt mir MMORPG's und ich muss zugeben das Winddurst Waters echt ne scheiss Gegend ist um anzufangen. Klar die Levels sind saugeil designt etc... aber imho kann man schon an nem simplen Rarab sterben. Also in Bastok als ich angefangen habe bin ich bis level 13 gekommen ohne einmal zu sterben! Als ich neu angefangen habe in WD bin ich gleich beim zweiten Rarab verreckt.Zitat:
Original geschrieben von Sepix
Und was genau is daran Struktur wenn wir 2 Stunden lang probieren und dann Leute rumheulen sie brauchen nen WP weil sie nach 5 Versuchen nicht draufkommen den auch noch wir bezahlen dürfen?
Geld is dem Spiel sehr rar geworden überhaupt seit die tollen "Noobs" alle in Windurst krepieren und die Beastmen total vorne liegen.Man kriegt um WD herum überhaupt keine Kristalle zusammen weil überall die Beastmen die Überhand haben.
Nichts gegen Noobs aber WD scheint echt das Idiotenviertel zu sein den um die anderen Städte herum regieren die Beastmen auch nicht sondern nur in WD.
Und ich schätze auch mal dass es um einiges schwerer ist mit nem Black/White Mage anzufangen als mit einer Melee Klasse.
Also ich bekomme immernoch Kristalle und anderes loot. Nur mal so nebenbei, Kristalle bringen nicht am meisten Gil ;) Habe gestern 12 Silk für 10k verkauft. ^^
Aber recht hast du schon, nur können ja die Noobs nichts dafür dass sie oft abgenippelt sind. ^^
Das Teretorium kann man ja zurück erkämpfen... geht das jetzt eigentlich nur über Conquest oder wenn man einfach die gegner killt ohne zu sterben?