Öhm......könnte es zufällig einer der GFs sein? (:eek:.....ja krasse vermutung ne?)
Druckbare Version
Öhm......könnte es zufällig einer der GFs sein? (:eek:.....ja krasse vermutung ne?)
Ach ihr seid doch dulle! Immer wieder die gleiche Kacke mit euch :)
Ich weiß ja schon, wer der neue Feuertäufer wird und dieser hat sich hier in dem Thread auch schon gemeldet. Dennoch finde ich, dass Belial viel besser als er geeignet wäre, aber dies ist nur meine Meinung (kenne ihn leider kaum).
Zu spät. Jetzt weiß ich es auch mit 99,9%er wahrscheinlichkeit. Wenn meine Vermutung stimmt, wäre ich so nicht drauf gekommen.Zitat:
Original geschrieben von Latency
Lelle: Raus damit, und zwar schnell, sonst wird es zu einfach zum raten!
Aber ich schreibs auch nicht hin, will ja den anderen das Ratespiel nicht vermiesen. :D ;)
-EDIT-
Ich kann mir aber auch gut vorstellen, dass das wieder so eine Mega-verarsche wie beim letzten mal sein kann.;)
Nunja wenn man Lelle's Link gesehen hat, und den Post von Dark Paladin gelesen hat ist es wirklich nicht schwer herauszufinden wer neuer FT wird:DZitat:
Original geschrieben von Gamabunta
Zu spät. Jetzt weiß ich es auch mit 99,9%er wahrscheinlichkeit. Wenn meine Vermutung stimmt, wäre ich so nicht drauf gekommen.
Aber ich schreibs auch nicht hin, will ja den anderen das Ratespiel nicht vermiesen. :D ;)
Aber Gratuliere, ich hab mir auch schon gedacht, dass wenn einer draufkommt du das sein müsstest:D
edit:
Well, die Wege der Feuertäufer sind unerergründlich:D
Ich weiß es auch...,,^^,jedoch hätte ich Vash viel liebre in dieser Rolle gesehen.
Ja bist du des Wahnsinns? :eek: NIEMALS wird eine GF ein Feuertäufer werden... wir mögen uns nämlich nicht... Soheil stinkt XD Außerdem beschwert er sich immer über meine Kälteattacken... ich meine, was soll so eine arme, kleine Shiva, wie ich es bin schon tun? :rolleyes: Ich mag die Hitze nicht ¬¬Zitat:
Original geschrieben von Master
Und Beli ist es nicht ^^ Die steht auf unserer Seite, wenn schon }:) Naja, falls sie überhaupt auf iiiirgendeiner Seite steht... aber mir hat sie mal gesagt, ich stünde unter ihrem persönlichen Schutz ^^ *harrrharrr*
Nun, ich weiß auch, wer es sein wird. :D "Ich nehme!" (ich les zu viel Brecht... ¬¬)
Und Belial steht unter meinem persönlichen Schutz ~ womit schonmal geklärt wäre das sie es niemals sein könnte ^^Zitat:
Naja, falls sie überhaupt auf iiiirgendeiner Seite steht... aber mir hat sie mal gesagt, ich stünde unter ihrem persönlichen Schutz ^^ *harrrharrr*
..soso.Zitat:
Original geschrieben von Rick Jones
Ifrit :hehe: sehr witzig der kleine hat sein Feuer doch schon längst verloren. Er ist so handzahm wie nen Feldhamster.
Na du kannst in 15 Tagen mal schauen wie handzahm ein Feldhamster sein kann, nämlich wenn ich dir im RL hierfür die Hölle heiß mache. >:( }:) >:(
Und "der Kleine" ist letzten Endes immer noch größer als du..rename yourself to "Mini-Man" - would fit much better, boy. :p
*rülps*
is doch schon lang offiziell jetz? :confused:
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif wenn es nicht zu viel wäre würde ich meine Tochter holen und sie auf dich hetzen.Zitat:
Original geschrieben von Ifrit
..soso.
Na du kannst in 15 Tagen mal schauen wie handzahm ein Feldhamster sein kann, nämlich wenn ich dir im RL hierfür die Hölle heiß mache. >:( }:) >:(
Und "der Kleine" ist letzten Endes immer noch größer als du..rename yourself to "Mini-Man" - would fit much better, boy. :p
*rülps*
Die würde dich solange bearbeiten bist du Winselnd auf dem boden kriechst. HOT DOG ...
@Bouncer
Jop, hab's editiert. Kam gerade von n'em insgesamt 12 Stunden Tag nach Hause und hab' den anderen Thread nicht direkt gesehen. :rolleyes:
Was bist du nur für ein Weichei. Natürlich hätte ich keine Chance gegen Sara..das hab' ich auch nie behauptet. Aber sie vorzuschicken, nur weil du zu unfähig bist..pah. :pZitat:
Original geschrieben von Rick Jones
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif wenn es nicht zu viel wäre würde ich meine Tochter holen und sie auf dich hetzen.
Die würde dich solange bearbeiten bist du Winselnd auf dem boden kriechst. HOT DOG ...
Und nu' go back to ground zero, mini-you. :D
AHJA das erklärt natürlich ^^ warum du so verrückt bist die mit MEGA MAN anzulegen ^^Zitat:
Kam gerade von n'em insgesamt 12 Stunden Tag nach Hause
Sowas kann man nur im Delirium machen ^^ Leg dich am besten schlafen
weichkeks.
Naja wie so soll ICH mir extra von meinem Thron herab bewegen nur um mir die Finger schmutzig zumachen ^^Zitat:
Was bist du nur für ein Weichei. Natürlich hätte ich keine Chance gegen Sara..das hab' ich auch nie behauptet. Aber sie vorzuschicken, nur weil du zu unfähig bist..pah. :p
das wäre Verschwendung von Energie ^^ Sowas nennt mannicht unfähig so was nennt man "Srategisch taktisch klug"
Tsss DAS ist ja wohl niedertrtächtig niedertrtächtiger gehts ja schon gar nichtmehr...Zitat:
Und nu' go back to ground zero, mini-you. :D
Das du SIE da mit reinziehst,... http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif Naja ich werd sie mal darauf aufmerksam machen ^^
dann hast du Shiva auch nocgh am Ar*** wobei sie dir den selbigen warscheinlich gleich mal vor Kälte Erstarren lassen wird...
also, lasst uns mal das grundlegende zusammenfassen:
hiererstmal die vorrausetzungen als ft allgemein: http://sncc.squarenet.info/?site=ft_...ub=feuertaufen
Dark Paladin gesagt das er es wüsste, und uns verraten das er sich schon indiwsem thred gemeldet hat.
da ich für die meisten sachen einfach nicht den nerf habe zu suchen, tippeich jetzt einfach mal das es M-P, Lelle oder Laty ist.
in fakt: I have no idea!
http://forum.rpg-ring.com/forum/show...threadid=18378Zitat:
Original geschrieben von Wahnsinniger
da ich für die meisten sachen einfach nicht den nerf habe zu suchen, tippeich jetzt einfach mal das es M-P, Lelle oder Laty ist.
in fakt: I have no idea!
Es wurde im Thread, genau unter dir mit dem Namen "Herzlich Wilkommen dem neuen Feuertäufer" schon erklärt, wer es ist.:)
Hehe.....kann ja sein das einer von euch GFs Doppelagenten oder Verräter sind und zu den FT überlaufen^^. Naja aber jetzt isses ja egal.....innem anderen Theam wurde das geheimnis ja bereits gelüftet...^^Zitat:
Original geschrieben von ZeroSizta
Ja bist du des Wahnsinns? :eek: NIEMALS wird eine GF ein Feuertäufer werden... wir mögen uns nämlich nicht... Soheil stinkt XD Außerdem beschwert er sich immer über meine Kälteattacken... ich meine, was soll so eine arme, kleine Shiva, wie ich es bin schon tun? :rolleyes: Ich mag die Hitze nicht ¬¬
Und Beli ist es nicht ^^ Die steht auf unserer Seite, wenn schon }:) Naja, falls sie überhaupt auf iiiirgendeiner Seite steht... aber mir hat sie mal gesagt, ich stünde unter ihrem persönlichen Schutz ^^ *harrrharrr*
Nun, ich weiß auch, wer es sein wird. :D "Ich nehme!" (ich les zu viel Brecht... ¬¬)
Die Sache hat sich jetzt zwar schon aufgelöst, aber trotzdem muß ich dazu noch etwas sagen ;):
Wehe, wenn irgendjemand hier, der dieses "Geblubber" von Soheil gut fand, auch noch ein klitzekleines böses Wort über "Matrix Reloaded" verliert! Das Gelaber von Soheil war ja noch viel schlimmer als die Szene mit dem Architekten *fg* :D ;)
Ja? Womit habe ich das denn verdient? :D ;)Zitat:
Aber Gratuliere, ich hab mir auch schon gedacht, dass wenn einer draufkommt du das sein müsstest:D
Well, um erlich zu sein war das als eine Art Ablenkungsmänöver gedacht:DZitat:
Original geschrieben von Gamabunta
Ja? Womit habe ich das denn verdient? :D ;)
Ist aber leider missglückt:rolleyes:
Btw. da es jetzt offiziell ist kannst du uns ja sagen wen du als neuen FT verdächtigt hast.
@Wahnsinniger: Loooooool:hehe:
Das toppt IMHO sogar die theorie dass ein CGF'ler FT wird ^^
Aber dennoch danke, dass einer denkt ich hätte das Zeug zum FT :)
ich weiß! >.<Zitat:
@Wahnsinniger: Loooooool:hehe:
Das toppt IMHO sogar die theorie dass ein CGF'ler FT wird ^^
Aber dennoch danke, dass einer denkt ich hätte das Zeug zum FT :)
ich war eben mal wieder total verpeilt!
wenigstens haben wir was zum lachen gehappt! :D