-
Lieblingswaffen:
Die Karten von Setzer waren echt cool, bzw die Darts, aber Schwerter sind effektiver und stylischer als alle anderen Waffen, deshalb eindeutig: Schwerter (am besten diese Doppelklingenschwerter wie Zidanes Ultimative Waffe).
Wunschwaffen:
Ich hätte nix gegen schöne Bögen und Pfeile, die dann magisch aufgerüstet werden können oder aus denen Flammen lodern. Halt Bögen.
Am besten noch in Kombination mit einem Yuffie-Rinoa-Celes-Charaktermix und mein neuer Lieblingschara auf Lebenszeit wäre erfunden.:D
-
Also bei mir ist es das ich natürlich die Schwerter am besten finde und dann kommen bei mir Zauberstäbe und dann geanz weit abgeschlagen kommen bei mir die Schusswaffen.....
Aber was ich mal richtig goil finden würde wären Verformbare Waffen wo man den Schaden sieht .... das will ich mal so sagen schon möglich !! .... ^^ :D ... grosse ansprüche hat !!
-
Lieblingswaffe:
Am besten sind noch nimmer die Schwerter die Gattung spielt keine Rolle. Oder Pfeil und Bogen. Pistolen sind natürlich auch nicht zu verachten. Ein Kralle sind auch extrem cool.
mich würde es auch nicht stören wenn einmal ein vollkommen neue und nie da gewesene Waffe ins Spiel kommt.
-
Ich finde das Schwert immer noch am besten,
obwohl die ich Waffe von Yuffie aus FF7 auch voll coll finde (weiß grade nich wie das ding heißt), was ich nicht so toll finde ist wenn man wie Xell oder Tifa ohne Waffen kämpft, dass gefällt mir noch so aber sonst sind die anderen Waffen auch ganz ok meiner meinung nach. :)