wahre liebe & sellenpartner/sellenverwandschaft.gibs ich bezeuge es.
:):):):):):):):)Hallo ihr da drausen.
:):):)
ich habe vor jahren getraumt das meine grose liebe kommt in mein leben.
aber die jahre vergingen und ich dachte noch an dem aber kommen wre er noch nicht 2003.
ich bekam ein kind von einen der mich nicht liebte ich etws ihn aber ich wuste damals das er es nicht is der mann aus dem traum.
2004 führ ich mit freunden zum fitnes studeo um mal sport zu machen ich wollte nach hause doch meine freundin wollte unbedingt denn abend in der gastädte vorbei gehen und um ein mann dort zu sehen denn sie maochte.
sie bestandt so darauf.
das mir nix anderes übrig blieb.
dann 10 minuten später schaute ich nach rechts und gleich wieder hin mich schaute beim vorbei gehen ein mann an ich spührte einen tiefen blitz ich dachte wa war das jetz?
er ging weiter sein freund sprach meine freundin an und er mich paar tage später traffen wir uns telefonierten ich gin wenig später zu ihm mit meiner tochter.
ein teil seines freudes kreis brachte uns auseinander.
es klappte nicht.
meine familie hat uns auseinander gebracht.
nur ich und er haben was was ich mich immer fragte ein bauchgefühl zum anfang dachte ich was ist das es war immer wenn er nicht da war.
wir kammen für 2jahre zusammen.
nur ebend dann auseinander es is komisch was wir dann erlebten das bauchgefühl ging nicht weg oft wurd es so stark das ich innerhalb einer halben stunde bei ihm vor der tür stande und wir waren aus einander und er wuste das ich es bin nicht geraten denn er konnte mich nicht sehen er rief mein name laut.
wir schauten uns in die augen und ich sehe sonne schönen leuchtennen augen er hat braune augen so wie ich aber ja ia ich sehe bei keinen anderen mann ein leuchten im augen so wie ein leichtes ziehen und wo wir uns einfach küssen.
ich konnte mi8t ihm nicht zusammen sein nur diese gefühle zu ihm nahmen zu eines abends standen wir unter ner laterne und so ganz plötzlich zo er mich ran und küsste mich ich konnte kaum ihn wieder stehen aber ich muste wieder stehen es viel mir sehr schwer zu gehen.
meine freundin erzählte ich es und sie sagte was ich und er sind frei und wir sind getrennt ja weil meine familie es zerstörte und ich zeit brauchte aber ich endschied mich für ihn mich nicht länger unter druck zu setzen von meiner familie für ihn weil ich diese gefühle nicht mehr aus hielt ohne ihn ich hatte einen traum es war alles weis und da sprch einer da kommt dein mann und es war er.
ich spührte diese liebe und das wir uns lieben.
ich weis nicht egend wie war der traum nicht von dieser welt genau wie der vor 10 jahren wo ich mein man sah und er jahre später kam und ich ihm erkannte.
es is komisch ich weis das es diese liebe giebt ich weis auch das es über diese tiefe liebe weiter hinnaus geht ich und er haben ein bindung ne sellenverwandschaft wenn er nicht da ist fühle ich wie es ihm geht oder wenn er mich vermisst das eine mal kam seine mutter im kranken haus und ich spührte es.
er wurde krank ich war bei ihm ich gab ihn nicht auf brachte ihn ins krankenhaus.
wenn etwas kam pazierte spührte der andere es.
er schaute fernseh und ich lag im bett und ich dachte daran das er kommen sollte und er rufte höre auf mit dem bauchgefühl ich kmme schon.
ich denke ja es giebt es wenn man daran glaubt an die welt an das das es bestimmt ist sein glück zufinden an gott findet man das glück mit gott
nur ich finde zu heutiegen zeit werden es viele nicht finden weil sie endwerder nicht bereit sind und mit männer mit gehen und beziehungen führen verliebt sind und sich auseinander leben.
ich sah viele mädchen freunde die sagten das es das grose glück nicht giebt die mit männern so um sich prallten und es nix aus dem wurde ich wollte nicht jeden mann nur denn einen und ich gab es nie auf und jetz is er da.
es liegt auch viel daran das viele nur auf einmal gehen und das wars da hat der eine bericht recht es giebt weniege denn dieses glück wieer fährt aber ja jeder kann es haben er muss seinen herzen folgen und auf keine annoxen oder diskos wo man es eh nicht findet und es zu lassen nur dann kommt er in denn leben ich wünsche euch viel glück bei dem und hört auf euer herz es is die wahrheit sie spiegelt es wieder das gefühl nicht aufzugeben zu warten wenn es nicht kommt habt ihr ne blockkade oder er is schon da und er kennt ihn nicht.
weil er nicht so aussieht wie er sein soll denn wahre liebe geht über der selle nicht schmicke oder muskel dein innere schönheit errit ewiglich wahre liebe auch das äusere geht.
viel sparz bay.