-
So,neue Info und der TB.
Info: Es wird wahrscheinlich gegen Weihnachten eine kleine KS Demo geben,in der 3,oder vielleicht sogar 4 Charactere vorhanden sein werden.Vielleicht aber auch nur 2.Ich werde dran arbeiten.
So,zum TB:
http://www.geocities.com/cursedchamp2000/Marik2.txt
Hier nochmal ein großes Dankeschön an Champion Deluxe,der diesen TB kreiert hat.
-
-
ruihg net sauer werden^^also das tb sieht sehr schön aus aber der untertitel sucks dieses wenn die schatten leben oda so^^Ich freu mich megga auf dein game da mein spiel fast genau die gleichen features hat und ich mich orientieren kann also beeil dich^^!
-
Dann bewerte ich mal:
Das TB sieht echt geil aus, die Schrift passt sehr gut, und auch die Magic-Bilder (Ihsans Schatten, das ist der Vordere mit den roten Augen
und das andere Bildchen, hieß glaub ich Hell Scream, auch von Magic-Karten) passen sehr gut dazu.
-
KS-Testversion
So,hier mal die KS-Testversion!
-
So du kennst meine meinung ja schon^^
Aber dennoch wollte ich fragen wann eine Demo rauskommt ich hab mir das game im Maker angesehn und hab mir das Intro angeschaut bist ja shcon recht weit (die maps im Turm sind recht naja könnten bessa sein)Also gaaanz grosses Lob hasse echt verdient weiter so!
-
Haste das neue gedownloaded?
Öhm,naja,Demo mal sehn....Vielleicht anfang nächsten Jahres oder so.
-
Hab das KS mal angespielt. Es ist total verbuggt. Beispielsweise standen 2 Gegner hintereinander. Den hinteren hab ich mit dem Bogen getroffe, den vorderen Nicht. Dann noch das Menü. Ich konnte aufeinmal nicht mehr raus, musste alt+f4 drücken. Und dann noch das Schwert. Das trifft ziemlich selten(stand weit weg da trafs, stand nah dran gings daneben). Ansonsten gefällt mir das KS recht gut, nur eben die Bugs...
-
Die Maps sind schon recht gut gemapt und das
Ringmenü ist sehr gut(Was willst du da noch ändern?)
Du könntest allerdings noch mehr Details reinbringen...
-
Ha,ha,ha.Soll ich jetzt lachen oder was @Dr.Brain.Mir is egal wie die Maps aussehen,ich möchte gerne wissen wie du das KS findest.Oder meisnt du jetzt gar nicht die KS-Demo?
Das mit dem Treffen hab ich so gebaut,das man nicht immer trifft,da ich des langweilig finde.
-
langweilig oder nicht, ich finde, es muss schon realistisch sein so gut es geht.
aber die demo probiere ich gleich noch aus...
ps: du hast ne 4 in deutsch?? ich hab jedenfalls keine großen fehler in deinen texten gefunden...
-
Sicher das dieser Post an dieses Thema gerichtet war?;)
Wenn du mich meinst,nin hab ih keine Vir in Dutsch. *scherz*:D