Zitat:
Original geschrieben von white chocobo
Puh... also das mit dem Termin November-Dezember passt mir nicht wirklich... ich dachte, dass das CT erst später stattfindet... Naja muss ich dann mal schauen... passt mir zeitlich aber nicht so gut...
Die Sache bei mir ist einfach, dass ich im Moment noch nicht abschätzen kann, wie viel Zeit mich mein Studium kosten wird, mit Lernen usw. Von daher kann ich keine verbindlichen Aussagen treffen. Wenn sich allerdings noch ein paar andere Nürnberger melden würden, und man sich so die Organisation teilen könnte, wäre das schon etwas anderes...
Zitat:
Wieso wollt ihr eigentlich ein CT in Nürnberg machen? Für Bayern finde ich München eigentlich ok, was in Nürnberg cool wäre, wäre so eine Art Stammtisch, wo sich die User, die im Umkreis wohnen regelmäßig treffen könnten... Sowas wäre auch IMO kein Problem zu Organisieren, denn dann müsste man ja nur eine Kneipe, Bar, Wohnung ausfindig machen, wo man sich mal für einen Abend treffen kann... Also falls jemand aus der Umgebung Mittel-Franken Bock auf einen Stammtisch hat, soll er sich auch mal äußern...
Ich glaube da hast du mich jetzt ein bisschen falsch verstanden. Für das Bayerische CT steht München als Ort schon länger fest, und das wird sich auch nicht mehr ändern, weil ich, Murray & hoffentlich noch einige andere willige User sich von dort aus besser organisieren können.