-
Ich glaube ich kann mal wieder zusammenfassen, hier der aktuelle Stand.
Bayern München 6 Mal
Borussia Dortmund 5 Mal
SK Rapid Wien 3 Mal
1. FC Nürnberg 2 Mal
VFB Stuttgart 2 Mal
Jeweils 1 Mal gennannt
Borussia Mönchengladbach
FC Augsburg
Hertha BSC Berlin
Eintracht Frankfurt
Ackersturm Steinhagen
SV Wüstenrot Salzburg
SK Sturm Graz
Manchester United
Hamburger SV
SC Freiburg
Alemannia Aachen
SC Magdeburg
Real Madrid
FC Gütersloh 2000
Werder Bremen
Jetzt haben wir erstmals mehr Bayern als Dortmund Fans hier.
Ganz am Anfang stand auch noch die Frage, wie man zu seinem Fan als Lieblingsverein gekommen ist, da dass in Vergessenheit geraten ist, oder zumindest schon länger nicht mehr so ausführlich angesprochen wurde, bringe ich es nocheinmal in Erinnerung.
-
Ich sag nur:
http://www.telecable.es/personales/a...a-dortmund.gif
:D
Schon seit ich klein bin, un dichwerde es imemr bleiben, es gibt nichts besseres als im Stadion auf der Südtribüne zu stehen und dann da mitzufeiern *ggg*
mfg
Yori
-
-
Da gibts für mich nur eine mögliche Antwort: SK Rapid Wien, die einzig anerkannte inoffizielle Religion!:D Ich wohn gleich beim Stadion, und hab dort 11 Jahre im Nachwuchs gespielt. Rapid forever!
-
Ich finde Arsenal London und Bayern München von den großen Mannschaften am besten aber sonst bin ich Spvgg Hengstfeld fan ist ein kleines dorf was zu der Gemeinde gehört wo ich wohne hab etwa 7 Jahre da gekickt bis ich nicht mehr konnte.
-
FC Bayern ! Aber auch nur weil der Kahn dabei is ohne den wären sie aufgeschmissen :D
-
Also:
-Arsenal
-Real Madrid
-FC Bayern
was ich überhaupt nicht leiden kann:
-BVB Dortmund oder Zecken ;)
-
Also es gibt nur einen Club der Cool genug für mich ist 8)
Und das ist der BVB:D
-
@XBlade
Genau, stimme ich dir zu! Ich hoffe das der BVB nicht zu viele Superstars verkauft und in der nächsten Saison wieder voll angreift.
Das Westfalenstadtion verdient einfach ein gute Manschaft, ich muss mal wieder ins Stadion :) .
-
Jo hoffe ich auch.
Aber wenn ich so sehe was zur zeit bei Dortmund abläuft, wirds schwierig mit einer Top mannschaft.
Oliseh wurde wieder zurückgeholt, Amoroso :eek: soll auch wiederkommen und Rosicky will weg nach der EM und zu guter letzt wird es immer unwahrscheinlicher das van Bommel kommt.
Naja wie auch immer ich bleib für immer BVB FAN:D
-
Ich bin Dortmund und Union Fan
-
ich bin ja eigendlich kein fußballfan aber sonst könnte man sagen ich bin fan der deutschen nationalmannschaft.
-
Ich war ja mal Bayern-Fan .. aber das war mal...
Im Mom steh ich zu unserem eigenen: Jestetten =)
Aber sonst...Unterhaching vllt =)
-
Ich bin überhaupt kein Fan von irgendeinem Verein... die Bundesliga (Deutschland) is einfach sinnlos ich finds einfach langweilig, da is die ausländische Liga schon viel besser. Viel interessanten, z.b. Italien! :o
vorallen dingen, spielen mehr ausländer in der Bundesliga, als Deutsche. Ich weiss is zwar bei den anderen auch so, aber hier merkt man es halt besonders!
-
Dynamo Dresden
endlich wieder nach vielen jahren auf dem weg nach oben!!!
Dyyyyyyyyyynaaaaaaaaamo, Dyyyyyyynaaaaaaaaaaamo!
-
also mein verein ist einfach nur der VFL Bochum naja warum?...........ich wohne in bochum seit ich geboren bin,und ich hab auch selbst mal bei bochum gespielt(aber nur in der jugend ich glaube das war d1 oder so) und ich war halt mit 3 oder 4 das ersste mal im stadion und dann ists doch klar das ich für meinen heimatverein bin.
-
ich halte für alle bayrischen manschafften die daumen, als dem fc bayern und dem 1. fc nürnberg. aber am meisten den bayern aus münchen
-
Ich bin auch Fan vom 1.FC Nürnberg,
die Nordkurve is praktisch meine zweite Heimat:D
ne Scherz - bin nur 5-6 mal pro Saison im Stadion, is halt einfach zu teuer:(
-
SUPER SC-FREIBURG
Ich wohne in freiburg daher kommts dass ich ein Fan einer Manschaft in der unteren hälfte der Liga bin;)
Spiele selber auch Fußball das heißt ich versteh auch was von dem Sport:)
@duke earthruner
Wohnst du auch in freiburg doer warum bist du für Freiburg??
-
Zeit mal wieder ein Zwischenfazit zu ziehen:
Borussia Dortmund 8 Mal
Bayern München 7 Mal
SK Rapid Wien 4 Mal
1. FC Nürnberg 3 Mal :D
VFB Stuttgart 2 Mal
SC Freiburg 2 Mal
Arsenal London 2 Mal
Jeweils 1 Mal gennannt
Borussia Mönchengladbach
FC Augsburg
Hertha BSC Berlin
Eintracht Frankfurt
Ackersturm Steinhagen
SV Wüstenrot Salzburg
SK Sturm Graz
Manchester United
Hamburger SV
Alemannia Aachen
SC Magdeburg
Real Madrid
FC Gütersloh 2000
Werder Bremen
VFL Bochum
Dynamo Dresden
Unterhaching
Bayer Leverkusen
Die Liste wird immer länger, außerdem steht Dortmund wieder an der Spitze.