Alles liebe und Gute euch beiden, feiert Heute noch schön und trinkt nicht zu viel^^
Bis dann^^
mfg
Yori
Druckbare Version
Alles liebe und Gute euch beiden, feiert Heute noch schön und trinkt nicht zu viel^^
Bis dann^^
mfg
Yori
Heeeeey, alles Liebe zum Geburtstag, Yuffie! :)
Wann sieht man dich denn mal wieder im ICQ ??
Und an dich auch alles Gute, Laguna!
Viel Spaß im nächsten Jahr und bleibt gesund ;)
Dann bedank ich mich nochmal flott bei allen die inzwischen noch gratuliert haben, kann ich schlecht alle aufzählen ^.^
Mal einzelne...
@Lilly:
Hab ich je was besonderes geschrieben?^^;; *sichtrotzdemgeehrtfühl*
@Artax:
Tja, gute Frage... nicht das ich keine Lust hätte, aber wenn ich schön viel Freizeit hab, steck ich das halt bevorzugt ins Zocken... :\
@Laguna:
Nu ja, ich hab ja gesagt, das ich mir vorgenommen hatte nicht mehr so viel hier online zu gehen um Zeit zu sparen... aber für ein paar besondere Threads kann ich ja problemlos Ausnahmen machen, so lange dauert das nun auch nicht^^;;
Nun, das ich ausgerechnet an deinem Geburtstag wieder von mir hab hören lassen hast du selber heraus gefordert mit deiner PN und der Diskussionsaufforderung zu SO 2 ;)
Außerdem konnt ich schlecht zusehen, wie uns beiden lauter User zum Geburtstag gratulieren ohne mich zu bedanken^^
Mail oder sonstigen Kontakt können wir aber gerne führen, nach Mails guck ich ja immer regelmäßig^^
Entweder schick ich bald ne PN oder du musst das tun *gg*