Najo gehabt hab ich den End Limit von Aeris schon, nur bevor ich ihn ihr beibringen konnte war sie tot :D
Druckbare Version
Najo gehabt hab ich den End Limit von Aeris schon, nur bevor ich ihn ihr beibringen konnte war sie tot :D
Wieso wiederspreche ich mir? Ich sage ja nur das die Geschichte so umfangreich ist, das man sich Ewig mit ihr beschäftigen kann... Ausserdem kann man sich doch über eine abgeschlossene Story noch Gedanken machen, dass steht ja jedem frei, und wurde in vielen Fan fics ja auch gemacht... Wenn du diese Fragen jetzt klärst, wischst du alle Gedanken und Ideen der Fans weg die sich dazu Gedanken gemacht haben... und so wie Square die Geschichte anscheinend weiterführt, ist es doch an den Haaren herbeigezogen. Die Fortsetzung ist einfach nicht nötig... aber das habe ich ja schon soo oft geschrieben... ^^Zitat:
Original geschrieben von Master
Jetzt wiedersprichst du dir aber......mit abgeschlossenen Storys beschäftigt man sich eben nicht ewig. Die lässt man ruhen und gut is. Bei nicht abgeschlossenen Story hingegen kann mann alles ewig weiterspinnen.....da es keinen festgelegten schluss gibt. Ok FF7 war mehr oder weniger abgeschlossen....aber dennoch blieben einige uneingereimheiten übrig die geklärt werden sollten.
@ Ziek
Ja genau das meine ich (zu deinem Bsp mit EVA) aber stellt euch vor... EVA würde jetzt einfach weitergehen... das würde das Flair des Animes doch ruinieren...
was für ein schwachsinn ... sorry, aber das ist so. erstens kann man das 4. limit auf ganz normalem wege holen, vielleicht solltest du FF7 nur mal ausgiebiger spielen; und zweitens gibt es offizielle interviews, die belegen, wie sich sakaguchi und nomura die story überlegt haben. ursprünglich, in einer frühen phase der entwicklung, gab es tifa nicht und aeris sollte überleben. und mitten in der nacht rief nomura bei sakaguchi an und schlug vor, aeris umbringen zu lassen ^^ eine uralte geschichte.Zitat:
Original geschrieben von Cloud_S
Warum hat Aerith einen 4 Limit den man Ihr aber nicht geben kann.
Da sie Tot ist?? Er ist sogar gespeichert ich hbe ihn mir einmal mit Exploder geholt.
Weißt du die antwort??
Genau weil sie eigentlich erweckt werden sollte....
jede geschichte kann man theoretisch irgendwie weiterspinnen, zumindest insofern am ende noch etwas von der welt übrig bleibt. ich meine, man kann doch immer fragen "wie geht es weiter?" - wie geht es weiter mit den charakteren, mit den orten, mit der welt. so gesehen ist FF7 natürlich nicht abgeschlossen, aber genausowenig irgendein anderes RPG, vielleicht bis auf wenige ausnahmen.Zitat:
Jetzt wiedersprichst du dir aber......mit abgeschlossenen Storys beschäftigt man sich eben nicht ewig. Die lässt man ruhen und gut is. Bei nicht abgeschlossenen Story hingegen kann mann alles ewig weiterspinnen.....da es keinen festgelegten schluss gibt. Ok FF7 war mehr oder weniger abgeschlossen....aber dennoch blieben einige uneingereimheiten übrig die geklärt werden sollten.
dass einige fragen nicht mehr aufgeklärt werden ist klar, aber doch auch normal. man soll sich auch ein wenig seinen teil dazu denken. gerade bei einer so großen geschichte gehört das doch irgendwie dazu. ist es da nicht ein armutszeugnis, zu faul zu sein, seine eigenen schlüsse aus der story zu ziehen, danach zu schreien, etwas von offizieller seite vorgesetzt zu bekommen, obwohl diese auch nichts anderes machen kann als man selbst?
Wenigstens hat er da mal eine gescheite Idee gehabt. ^_^Zitat:
Original geschrieben von Enkidu
und mitten in der nacht rief nomura bei sakaguchi an und schlug vor, aeris umbringen zu lassen ^^ eine uralte geschichte.
Ich glaube als Sephirot Aerith-chan getötet hat war das wohl für alle ein gewaltiger "Impact" Wann stirbt in einem FF schonmal ein Charakter den man eine der Schlüsselrollen angesehen hat? ^^
Aber Wolfi hat recht, man kann jede Story weiter ausbauen etc... aber bei einigen RPG's ist das einfach Käse. -.- besonders da ja Jenova endgültig tot ist und den Showdown am Ende mit Sephirot und Cloud kann man nicht noch besser machen (ausser mit ner neuen Engine auf PS2 :rolleyes: ). ^^
Sicher hat sich jeder ne eigene Story zu FF7 weitergedacht....aber es ist auch mal sicherlich interessant zu wissen wie die Schöpfer von FF7 selbst, die Geschichte weiterführen. Leider können nur wenige ihre FF7 Fortsetzungen auf ein Medium packen(zb. RPG Maker), und da nicht für jeden der Traum möglich is sich seine eigene FF7 Fortsetzung zu ermöglichen(ich zb. hab null Plan wie man mit dem RPG Maker umgeht...sonst würde ich mich mal ransetzen), also denken sich einige wie ich zb. "hey cool ne Fortsetzung jetzt kann man ja sehen was sich die Entwickler so für gedanken gemacht haben." Die Entwickler haben die möglichkeit ihre eigenen "Fan-Fics" zu "realisieren" also warum auch nicht nutzen?
lol ... ich weiss ja das mein Wort "Impact" ein wenig hochgestochen klang, musstest du das aber gleich kopieren? ^^Zitat:
Ich glaube als Sephirot Aerith-chan getötet hat war das wohl für alle ein gewaltiger "Impact" Wann stirbt in einem FF schonmal ein Charakter den man eine der Schlüsselrollen angesehen hat? ^^
Formulieren wir die Frage mal anders, wann stirbt schon in einem Videospiel ein Charakter, der vorher mit viel Mühe dem Spieler näher gebracht wurde? Normalerweise merkt man es, wenn ein Charakter den Status "entbehrlich" hat (Stichwort: AVALANCHE) aber bei AERITH konnte man wohl nicht wirklich davon ausgehen das sie mitten im Spiel stirbt. Am Ende okay ... sowas gibt es häufiger aber nicht einfach so mitten im Spiel, dafür war ihr Charakter zu diesem Zeitpunkt zu gut entwickelt .... denke ich.
Es besteht nur das Problem, dass die eigentlichen Entwickler von FFVII kaum noch etwas mit FFVII AC zu tun haben! Also rechne dir die Wahrscheinlichkeit aus, ob du jemals sehen wirst was sich die eigentlichen Entwickler dazu gedacht haben!Zitat:
Sicher hat sich jeder ne eigene Story zu FF7 weitergedacht....aber es ist auch mal sicherlich interessant zu wissen wie die Schöpfer von FF7 selbst, die Geschichte weiterführen. Leider können nur wenige ihre FF7 Fortsetzungen auf ein Medium packen(zb. RPG Maker), und da nicht für jeden der Traum möglich is sich seine eigene FF7 Fortsetzung zu ermöglichen(ich zb. hab null Plan wie man mit dem RPG Maker umgeht...sonst würde ich mich mal ransetzen), also denken sich einige wie ich zb. "hey cool ne Fortsetzung jetzt kann man ja sehen was sich die Entwickler so für gedanken gemacht haben." Die Entwickler haben die möglichkeit ihre eigenen "Fan-Fics" zu "realisieren" also warum auch nicht nutzen?
Nein das ist leider nicht richtig. Wie willst du denn über den Fluß kommen??Zitat:
Original geschrieben von white chocobo
@ Cloud_S
Also wenn ich mich jetzt nicht arg täusche, kann man den vierten Limit von Aeris auch auf normalem Wege holen... bin jetzt aber wirklich zu faul das komplett zu beschreiben... Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es geht. Du musst das halt nur früh genug machen wenn sie noch lebt...
ach ja es gibt rechts oben einen Button der Editieren heißt, da kannst du auch nachträglich noch etwas zu deinem Post hinzufügen... aber das nur am Rande... ein Blick in meine Sig lohnt auch ^^
Du kannst ja noch nichts machen und hast ja noch nihcts.
Ja richtig aber wenn sie so lange an eienn Projekt sitzen kostet es auch ne menge oder?? Ich wetter jeder kennt die Anfänge von Final Fantasy (Die rettung von Square)Zitat:
Original geschrieben von Enkidu
ähm ... nein ^^ ?
zeitdruck? von wegen ... die haben sich 4 jahre lang zeit gelassen, doppelt so viel wie bei jedem anderen FF. ganz im ernst, davon habe ich noch nie etwas gehört, doch ich glaube das wäre der fall, wäre an der geschichte etwas dran. selbst wenn sie nicht ganz fertig waren, muss sich das nicht auf die story beziehen. FF7 ist in sich komplett abgeschlossen und es war nie angedacht, mehr daraus zu machen.
ja, was soll damit sein? FF7 international ist identisch mit der US bzw. PAL version, weil die japaner im original keine ruby und emerald weapon hatten. dazu gabs dann noch eine bonus disc mit diversen extras ...
Und doch sie mussten ja auch was zeigen um Kohle wieder reinzubekommen.
Und wenn sie nie mehr machen wollten habe ich mich damals umsonst über den Artikel von Square aufgeregt wo Square es zugab das es nie beendet wurde....
Was ist eigentlich mit Marlene?
Weis nicht mehr wie das zuging(schon zu lange her), aber den konnte man 100% vor Aeriths tot bekommen.
Nur benützen konnte man ihn nicht, weis auch nicht mehr warum :(
Aber der Planeten Protector war auch schon ultimativ genug :D
Dir ist schon bewusst das Square mit FF1 gerettet wurde oder? Zwischen FF1 und FF7 liegen bekanntlich 6 weitere Teile, gerade nach FF6 dürfte sich SQUARE eigentlich nicht um Geld Sorgen gemacht haben.Zitat:
Ja richtig aber wenn sie so lange an eienn Projekt sitzen kostet es auch ne menge oder?? Ich wetter jeder kennt die Anfänge von Final Fantasy (Die rettung von Square)
Ja toll, lass mich eine andere Frage stellen ... WAS IST MIT DON CORNEO? -_-Zitat:
Was ist eigentlich mit Marlene?
Das sind Nebencharaktere, kein Schwein interessiert was aus denen geworden ist oder willst du mir erzählen das Marlene eigentlich eine viel grössere Rolle hätte bekommen sollen? Marlene war nur da um zusammen mit AVALANCHE Barretts Motive zu festigen und ihm einen Lebenszweck/Persönlichkeit zu geben. Mehr sollte IMHO sie nicht bewirken.
@Cloud_S
Da muss ich dich leider entäuschen! Es ist 100%ig möglich Aeris letztes Limit zu erhalten und es funktioniert auch.! Ich hab es selbst ausprobiert. Du musst nur ständig mit Aeris kämpfen und so oft es geht ihr Limit einsetzen! Bis sie alle einschließlich Puls of Live erlernt hat.Zitat:
Nein das ist leider nicht richtig. Wie willst du denn über den Fluß kommen??
Du kannst ja noch nichts machen und hast ja noch nihcts.
Aeris 4. Limit bekommst du ja bekanntlich wenn du das Mythril vom schlafenden alten Mann in Junon zum Waffenhändler östlich von Gongaga bringst. Und beide Orte kannst du mit Hilfe des Botes und dem Buggie erreichen. Und zu dem zeitpunkt, wo du beide fahrzeuge hast ist Aeris ja noch in deiner Gruppe! Also es geht!:D
Also ich habe den Trailer jetzt auch endlich mal gesehen, und muss sagen dass mein Cloud natürlich wieder einfachnur zum anbeissen aussieht hehe:D
bin also sehr gespannt auf den Film ^__^'' Und sehe es nur mit sehr positiven Gefühlen was den Film betriffen :)
Gruß,Yuna
Aber noch mal zum Thema FF 7 AC
Ich glaube das der man im roll Stuhl Hojo ist den ich glaube nur er wäre so verrückt das Projekt Jonova noch mal zu machen und ein Sephiroth Clone zu machen, die zehne wo sephi wieder durchs Feuer ging glaube ich soll noch mal ein rück blick sein von Cloud wo er sich wider an das was damals geschehen war erinnert weil er die Anwesenheit von Sephiroth spürt so wie vor 2 Jahren.
Square würde sich selber einen gefallen tun wenn Cloud in dem film stirbt den so hört es auf die frage was geschah dann und auch die laute zum schweigen zu bringen wo ein FF 7-2 wünschen ist auch das Beste ende für einen Helden wie Cloud finde ich sorry an die Cloud Fans
Ja es ist richtig FF1 hat square gerettet aber viele wissen es nicht.Zitat:
Original geschrieben von Ziek
Dir ist schon bewusst das Square mit FF1 gerettet wurde oder? Zwischen FF1 und FF7 liegen bekanntlich 6 weitere Teile, gerade nach FF6 dürfte sich SQUARE eigentlich nicht um Geld Sorgen gemacht haben.
Ja toll, lass mich eine andere Frage stellen ... WAS IST MIT DON CORNEO? -_-
Das sind Nebencharaktere, kein Schwein interessiert was aus denen geworden ist oder willst du mir erzählen das Marlene eigentlich eine viel grössere Rolle hätte bekommen sollen? Marlene war nur da um zusammen mit AVALANCHE Barretts Motive zu festigen und ihm einen Lebenszweck/Persönlichkeit zu geben. Mehr sollte IMHO sie nicht bewirken.
Und Marlene ist immer hin nicht unwichtig....
Und wie alle wissen Square macht eigentlich keine Fehler warum aufeinmal so einne großen??
Und noch was jeder ware Final Fantasy Fan intressiert sich auch für die nebenrollen grade weil man weiß die hauptstory ist eh perfect
Aber mal was anderes sind weiß einer von euch ob Tifa Cid und co auch bei den Film dabei sind??
wenn nicht währe es echt scheiße sie müssen wenigstens einmal dabei sein.
Ach und Ex wenn Cloud stierbt fangen die fragen erst an
Wieso sollte einer wie Cloud einfach sterben da kann ich mir besser vorstellen das er ruhe sucht und vieleicht aufs Land zieht aber er ist noch jung in den Film glaube ich 23 und das heißt er wird sich noch lange durchschlagen und das wiederrum heißt das square auch in 40 jahren Cloud auferstehen lassen kann.
Eine kleine Schätung von mir das sephiroth in rollstuhl sitz da nie sicher war ob er echt tot ist. Er ist nahe an Mako und Cloud sahs auch in Rollstuhl. >:( Wenn ER es ist geht der Horro weiter :D
Naja wir werden es sehen.
Noch etwas Mako kann töten aber auch heilen!!!!
so viel wie ich weiß ist der film erst zu 10 % fertig kann dir glaube ich noch keiner sagen von hier
aber das es Sephiroth im roll Stuhl ist kannste auch vergessen er ist tot und bleibt es ich sage entweder Hojo oder Rufus der den Mako angriff von Wepton überlebt hat und sich an Cloud und Co. rächen will
2. Sephiroth hatte keine Beine mehr und sein kompletter unter Köper hat gefehlt als man am Schluss mit im kämpfte war er mit Jonava verbunden weil Jonava ein neuen Köper brauchte um weiter zu leben und Sephiroth und Jonava haben sich in luft aufgelöst wie man am Schluss des Kampfes sah als Cloud gegen Sephiroth das letzte mal alleine kämpfte wo Sephiroth noch heil war nur in seinem kopf um nicht mehr Sephiroth´s Marionette zu sein des wegen ist Sephiroth tot und es kann nur noch ein Clown oder mehre noch geben wie im spiel gesagt würde keiner weiß wie viele Sephiroth Clone es gab
vielleicht äußert sich sqare da noch in nächster zeit
hoffentlich...
denn es wäre schon komisch wenn die einen wieder da wären und die anderen nimmer:rolleyes:
Entweder ist in der deiner Aussage viel Sarkasmus enthalten und ich erkenne das mal wieder nicht!;) Aber wenn du das ernst meinst, kann ich über deine Aussage nur lachen, denn selbst Square hat Fehler gemacht und sie werden auch weiter Fehler machen! Denn Nobody is perfect!;)Zitat:
Und wie alle wissen Square macht eigentlich keine Fehler warum aufeinmal so einne großen??
Wenn man es genau nimmt ist über FFVII AC nichts bekannt ausser das es 2 Jahre nach den Ereignissen aus FFVII spielt. Das schließt natürlich auch ein welche Charaktere vorkommen werden. Aber ich denke die Chance auf ein Wiedersehn mit Cid und Co ist vorhanden!Zitat:
Aber mal was anderes sind weiß einer von euch ob Tifa Cid und co auch bei den Film dabei sind??
@Ex-Soldat
Ich glaub selbst der Tod von Cloud würde nicht die Frage verhindern was danach passiert! Denn die Frage stellt sich immer und wird sich auch nach FFVII AC stellen. Außerdem werden du Rufe nach FFVII-2 sicher auch nicht vertummen, denn wer hat denn gesagt dass Cloud mit von der Partie sein muss?;)Zitat:
Square würde sich selber einen gefallen tun wenn Cloud in dem film stirbt den so hört es auf die frage was geschah dann und auch die laute zum schweigen zu bringen wo ein FF 7-2 wünschen ist auch das Beste ende für einen Helden wie Cloud finde ich sorry an die Cloud Fans
Mir ist grad ne prächtiges Ende eingefallen, auf welches die Fans auch keine Fortsetzung verlangen können. *g*Zitat:
Orifinal geschrieben von KamuiX
Ich glaub selbst der Tod von Cloud würde nicht die Frage verhindern was danach passiert! Denn die Frage stellt sich immer und wird sich auch nach FFVII AC stellen. Außerdem werden du Rufe nach FFVII-2 sicher auch nicht vertummen, denn wer hat denn gesagt dass Cloud mit von der Partie sein muss?
Also in FF AC kommt ein Sephiroth-Klon vor, der den gleichen Plan hat wie der echte (bzw. Jenova). Nämlich die Welt mit dem Meteor zu verwunden, damit er ein Gott ähnliches Wesen werden kann. Cloud und CO. wollen dies natürlich verhindern, scheitern jedoch. Aber der Seph-Klon hat sich verrechnet und hat einen zu großen/mächtigen Meteor beschworen, so dass die gesammte Welt pulverisiert wird. Da bleibt nichts mehr übrig. Also keine Fortsetzung mehr. Ende, vorbei, geht nicht mehr weiter, da können die Fans noch so weinen.:D ;)
ich sagte nie das ich gegen FF 7-2 bin ich würde es mir kaufen das ist klar aber ich strennge lieber noch mal meine Phantasy an als das ich alles noch mal vorgekaut bekomme oder meinste das nicht