So! Bin wieder da!!!!!!! Konsum der Lord der Drachen kehrt zurück!
Zitat:
Original geschrieben von Yori
Erstmal zu mein Ava :,, DAS IST NICHT LILIE SONDERN AYA; DASS SIEHT MAN AN DEN AUGEN >.<
Naja. Also in einigen Artworks sah Lili aber genauso aus wie in deinem Ava. Mal sehen ob ich noch welche finde, dann können wir ja mal vergleichen.
So schaut euch genau die Augen und die Friesur an!
Zitat:
Original geschrieben von Yori
@Konsum
Ok ich komm zurück, aber nur wenn ich nicht im verließ hausen muss :( Wenn möchte ich schon ein schönes zimmer haben! Außerdem will ziek_schatz mich eh nicht mehr *schnief* Aber jetzt mein Drache komm ich zu dir zurück und dann holen wir uns eine Insel und machen ne Party^^ Also mach schonmal deinen schönsten drache bereit:D
Reicht ein silberner Drache mit goldenen Augen und spiegelnden Flügeln, die das Licht sogar noch brechen?
Er ist wirklich eine meiner Meisterwerke.
Und dann suchst du dir schon mal eine Insel aus, und ich sorge dafür, dass sie mir... äh uns gehört.;)
Und wegen der Behausung musst du dir keine Sorgen machen. Ich habe ein wunderschönes Schloss... Moment. Ich habe ein Schloss? Wieso zum Henker wohne ich dann in der Höhle? Wieso wusste ich nie das ich ein Schloss hab? *in das Schloss flieg* *inzspizier* Desshalb... Ach, mit ein bisschen Magie und Spucke wird aus diesem Saustall wieder ein richtiges heimeliges Plätzchen. Äh, was? Das Ding wird nur durch Magie zusammen gehalten?... Oh... Egal.
Yori, bei deiner Ankunft wirst du einen wunderschönen Festflügel vorfinden. *Arbeitskleidung anleg* *Hammer und Farbe hol* Los gehts.
Zitat:
Original geschrieben von Ziek
<seuftz> Auch wenn ich das noch bereuhen werde ...
*rennt hinterher und packt Yori am Arm*
Warte mal einen Moment, wenn dir das SOVIEL bedeutet kannste ruhig weiter in meiner Gruft bleiben. Ist ja immer so einsam da alleine zu hocken, ein wenig Gesellschaft wäre schon nicht schlecht. Du kannst auch den Sarg haben ... ich penne einfach auf dem Fussboden, weit weit weg von dir damit ich nicht auf dumme Gedanken komme. ^^
Kannst vergessen. Sie wird bei mir wohnen und es wird ihr gefallen. Wer weiss? Vielleicht schenke ich ihr sogar einen Drachen?
Zitat:
Ich komme mir so bescheuert vor ... kann ich da noch aussteigen?
Nein, eher wird dieser Name geändert.
Zitat:
Wie gesagt das Angebot mir meiner Gruft steht noch, ich bin leider recht eingeschränkt was Aktivitäten angeht. Ich muss meistens Nachts aktiv sein ... aber wir könnten uns Sonnenunteränge angucken und Nachts spazieren gehen um den Sternenhimmel zu geniessen ... oder ich lass mich einfach mit Pepsi zu laufen ^^
Nun, sie wird ja bei mir wohnen... und ich kann ich wesentlich mehr bieten als einfache Spaziergänge usw. Pass auf.http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_057.gif
Zitat:
°_° ..... verdammt ... sagt mal Jungs, seid ihr sicher das wir DEN mit in unserem Team haben wollen? Das müssen wir erst nochmal besprechen .... *!!RATSCH!!* ... °_° Hat der gerade einem Huhn den Kopf abgebiss.... nein das muss ich mir eingebildet
haben.
Er hat einem Huhn was abgebissen? Schnell! Auf dem Scheiterhaufen mit ihm! Er ist des Teufels!!
Zitat:
Original geschrieben von Artax
[B] @Die ...*lol* ... *prust* ... CHIPMUNKS, muhahahahar !!!
Welcher Depp hat denn den Namen genommen? *trommelt mit den Fingern auf dem Tisch herum* Jungs, wir müssen da mal was klären...
Zitat:
Was hat denn der Kerl eigentlich schon so geleistet... außer in jedes noch so offensichtliche Fettnäpfchen zu dappen :p :D Der Orden gebührt MIR, muhahar !! Ach shice, ich bin ja verschollen... -_-
Naja, afair hat er den Spam wieder in den alten Thread getrieben...
Und ausserdem bist du mein Feind und, was noch wichtiger ist, verschollen... Aber wenn du mir deine Adresse gibst, schicke ich dir einen ganz besonderen Orden. Mit einem teleportzauber versehen. Hahahaha! Drachenmagie ist ja so mächtig.^^
Zitat:
Na ein Glück haben wir hier ein Team, das hält zusammen wie Pech und Schwefel *g Da ist zumindest Spaß garantiert (Vom Erfolg können wir ja mal absehen ^_^)
Ein bisschen Spass muss sein.
Ach komm Ziek. Du bist Vampir und ausserdem hast du dein Blut gegen Pepsi ausgetauscht. Das kann gar nicht weh tun... Oder doch?
Zitat:
Hmm... fragt Galuf, den Weisen ^^ Aber ihr könntet natürlich auch mal am „Tatort“ beginnen... In Konsums Höhle ! (*buh* na erschrocken?? :rolleyes: ) Aber gute Frage, Seraph, wo bist du ??
Äh, wie jetzt. In meiner Höhle? Wo war mein Wachdrache? Er hätte doch jeden in Asche verwandeln müsse. Also das prüf ich jetzt nach. *In einen entlegenen Teil der Höhle geh* Puh. Ist das heiss hier... Wieso wollen Drachen auch immer in der Nähe eines Vulkans leben?oO *nahe glühenden Kohlen einen kleinen Drachen find* Was ist denn los, mein kleiner? *ha... ha... ha... haaaaaaaattschiiiiiii!* Ge..gesundheit... *geschwärzt umfall* *langsam wieder aufsteh* Ach ne, mein Drache hat eine Erkältung... Ich denke ich habe es in der Zucht übertrieben...
Zitat:
O_O Ich würd aufpassen vor dem gefräßigen Echsenlord... ich kann mir denken, wie der dein Kampfkaninchen enden lässt... ÜBER DEM LAGERFEUER !!
Genau! Wenn ich erstmal in Rage verfalle und die Drachen dazu bringen kann exakt das zu tun was ich will (es sind tatsächlich eher Pazifistische Tiere) habt ihr nichts mehr zu lachen! Muhahahahahahaha! *Knack* Au... Mein Kreuz... Ich muss die Decke wieder anheben...
Zitat:
PS: @Konsum:
Danke für die Sig ^_^
*schart mit den Füssen* Ich stand zuerst in deiner...
Zitat:
[...]und vor allem habe ich die Elite Truppe ... Jimmy und die Chipmunks gegründet ... -_-'
Allein dafür sollte ich dir den Orden schon wieder abnehmen...
Zitat:
Oh Gott ... was habe ich mir nur dabei gedacht eine solche Truppe zu angagieren. Einen Unterwäschedieb und einen Drachen Lord ... >_<
Passt doch. Ein Vampir, ein Drachenlord und Unterwäschedieb. Beste gesellschaft.^^
Zitat:
*dreht sich zu seinem Team bzw.*
Also Männer, erstes Ziel ist der alte Weise Galuf. Wenn wir also 'gen Norden maschieren dann ... äh ... Team?
*sieht Konsum und Jimmy fröhlich grillen, ein Drache von Konsum dient dabei als Heisskocher und Jimmy zeigt Konsum stolz seine Unterwäschesammlung*
... -_-' ... kann ich BITTE das Team wechseln?
Ich glaube das Kaninchen ist jetzt durch... Hast du gut gemacht. *tätschelt einen grossen azurblauen Drachen*
Hey, Jimmy, hast ja ein paar schöne Sachen da... Darf ich mir mal einige für Yori ausleihen...?
Zitat:
-Akteure-
Wir haben bissher zwei "tapfere" Abenteurergruppen. Zum einen die mutigen heldenhaften "Jimmy und die Chipmunks", bestehend aus Konsum, Jimmy und mir, dem Ziek.
Ich weiger mich entschieden diesen Namen zu behalten!
Entweder der Name geht oder ich gehe.
Zitat:
-_- ... ooookay ... warum sind wir da noch nicht drauf gekommen Jungs? Äh .. Jungs? Na klasse meine Mitstreiter haben sich abgesetzt... Heute ist einfach nicht mein Tag >_<
Weil wir zusehr damit beschäftigt waren, uns gegenseitig fertig zu machen?
Zitat:
Original geschrieben von Jimmy
Muahahah ich habs .
Wir heisen , ich habs :D
Soldiers of SquareNet ^^
VERRRÄTER hängt ihn *konsum herpfeif der schonmal den galgen aufbaun darf*
Ich hab ihm meine unterwäschesammlung nicht gezeigt , die hat dante schon längst geklaut *Grml*
Das ist ein cooler Name.^^
*Galgen aufbau* Komisch... Ich wusste nicht mal das ich sowas eigentlich kann. Naja, wer ein Schloss im Alleingang repariert, Bügeln, seine Wäsche zusammenlegen und seinen Videorecorder programmieren kann, kann auch einen Galgen aufbauen.^^
Zitat:
Shit, ich bin so verdammt knapp bei Kasse. Yori hat stundenlang geduscht und ich kann die Wasserrechnung nur knapp bezahlen. Da ist nix mehr übrig für Stromrechnung ... >_<
Wie jetzt? Sie ist doch bei dir eingezogen? Desshalb die SMS mit "Sorry"... Die Welt ist wirklich ungerecht...
Zitat:
Trotzdem muss ich noch ein wenig mehr über LEADERSHIP lernen.
*holt ein Buch heraus*
Soooo "General Pattons 1x1 der Führungsqualitäten", AHAHAHA damit werde ich der geborene Anführer! *froi*
Hmm .... Regel Nr.1
Hah, das ist ja fast zu einfach! *steckt das Buch weg und stellt sich auf einen Fels*
Also Männer, wir werden jetzt 'gen norden marschieren *zeigt heroisch 'gen Norden*, dort werden wir den weisen Galuf treffen und dort werden wir den bösen Ov-*!!BANG!!*
*Stein trifft Ziek am Hinterkopf und Ziek fällt vom Stein herunter in den Matsch*
..................... *liegt Kopfüber im Matsch*
.............
........
....
..
.
.......... vielischt schollte isch dasch allesch hinschmeischen und wieder einen aufsch Schvampir maschen ....
*Rofl* :hehe: :hehe: :hehe:
HAHAHAHAHAHAHAHAHA!! Aufhören! Sonst fall ich noch von meinen Drachen! :hehe: :hehe:
Darauf fällt mir jetzt nichts ein... Muss mich erstmal beruhigen... :hehe:
Zitat:
Feindschaft verbindet, aber es war ein Saufgelage voller HASS. Wir haben uns gegenseitig die Pringeldosen leergefressen und die Pepsi/Cola im Akkord vernichtet ... es war so grausam! ^^
Ein wahres Gemetzel. Das Schlachtfeld ist bis heute noch nicht aufgeräumt und ich mache ein Vermögen mir dem Dosenpfand.^^
Zitat:
Btw.
Fällt mir erst jetzt auf ... hat jemand zufällig einen bestimmten DrachLord gesehen? Er ist etwa so gross *zeigt* und immer von kleinen Drachen umgeben, die die angewohnheit haben mich zu beissen >_<
*tippt Ziek auf die Schulter* Ich steh hinter dir...
*kleinen Babydrachen auf dem Arm hab* Sag Ziek guten Tag.
*Babydrache schleckt Ziek das Gesicht ab* Siehst du? Sie wollen doch immer nur Spielen.^^