Ich spiele Fussball im Verein und spiele bei gelegenheit Hockey und Basketball.
Aber mein Libster Sport ist der Fingersport!!!!
Mein Sportgerät:
Druckbare Version
Ich spiele Fussball im Verein und spiele bei gelegenheit Hockey und Basketball.
Aber mein Libster Sport ist der Fingersport!!!!
Mein Sportgerät:
Ich mag sehr viele Sportarten, aber vor allem Fechten, Schiessen, Snowborden, laufen
Neben diesen aktivsportarten, betreibe ich vor allem passiv-sport vor dem Fernseher, am liebsten F1, alpin ski und Skispringen
Ich hab mal Fußball gespielt und dann Badminton.
Dann hab ich ne zeitlang nichts gemacht und seit etwas mehr als einem Jahr jogge ich fast täglich. Und dank joggen habe ich in circa 3 Monaten 20 Kilo abgenommen und meine Stoffwechsel so auf touren gebracht, dass ich jetzt im Grunde essen kann, was ich will, ohne zu zulegen! Ziemlich praktisch, vor allem jetzt in der Weihnachtzeit.^^
Zum Glück wohne ich hier in Münster direkt am Aasee (da, wo am Sonntag im Tatort ne Leiche gefunden wird *gg*)und im Dunkeln Abends um den See zu joggen ist richtig toll. Heute zum Beispiel war ganz klarer Himmel, der Mond schien und es lagen ein paar Eisschollen auf dem See. Das war echt ein herrlicher Anblick. Und bei diesen Temepraturen zu joggen ist richtig gut für die Abwehkräfte, bei mir war ne Erkältung im Anmarsch und nach ein, zweimal joggen war die weg. Wobei ich betone, dass es wirklich eine ganz leichte, nennen wirs mal verkühlung war. Ich meine gelesen zu haben, dass Leute schon gestorben sind, weil sie mit ner Grippe joggen wollten...
Eigentlich finde ich Kendo sehr interessant und Tai-Chi (ich zähle es mal im weitesten Sinne zu Sport) würd ich echt gerne machen. Nur irgendwie hatte ich noch nicht den mumm, einfach mal zum Probetraining zu gehen.
Sonst schaue ich nicht so gerne Sport. Ja, sicher bei Fußball-WMs und EMs sitz ich immer vor der Glotze, aber sonst halt ich mich eher vom Fußball fern.
Ja mir hat joggen ebenfalls soviel gebracht, ich esse nur noch (*sich nen Schokoweihnachtsmann reinschieb*) ohne dicker zu werden!Zitat:
Original geschrieben von Chibidani
seit etwas mehr als einem Jahr jogge ich fast täglich. Und dank joggen habe ich in circa 3 Monaten 20 Kilo abgenommen und meine Stoffwechsel so auf touren gebracht, dass ich jetzt im Grunde essen kann, was ich will, ohne zu zulegen! Ziemlich praktisch, vor allem jetzt in der Weihnachtzeit.^^
Ich sage nur Marathon laufen macht nochmehr Spaß, du musst mal beim Köln oder Berlin Marathon dabei sein. Das ist Geil!;)
MfG DS
Ich hatte mir eigentlich den Berlin-Marathon dieses Jahr vorgenommen, nur hat sich das ziemlich doof mit meinem Studienbeginn überschnitten. Vielleicht nächstes Jahr!
Aber wenn ich hier vor der Türe jogge, ist das meistens schon ein halber Marathon, so viele Leute sind da unterwegs.^^
mhhh das einzige was ich genial finde
ist einfach nur laufen ^^
mein lieblingssport ist fußball vorher wars handball. hat ne lange zeit gedauert bis ich mich für fußball begeisten hab können aber zurzeit machts extrem viel spaß!!! naja nur die ergebnisse stimmen ´manchmal nicht ganz
ich hab schon allen möglichen sport gemacht, hab aber bei allem recht schnell die lust verloren, bis ich vor 4 jahren mit american football angefangen habe,
und meiner meinung nach ist das auch der beste sport überhaupt weil es nicht nur dummes rumgeprügel ist(obwoh es manchmal so ausschaut) sondern sehr von der taktik und teamgeist geprägt ist.
ich liebe handball, das hängt nämlich auch mit teamgeist zusammen so ganz nach dem motto einer für alle- alle für einen ;) ! da kann man auch mal einen schlechten tag haben ohne dass direkt das spiel großartig gefährdet ist :) !!
ansonsten finde ich auch leichtathletik gut.. habe ich mal ne zeit lang gemacht... :rolleyes:
aber fußball ist auch lustig, spielen wir manchmal zum aufwärmen :p
skaten,Fussball,Basketball,schwimmen das sind meine lieblings
sport arten ich finde sie echt cool:D
Also meine Lieblingssportarten sind Tischtennis - Aktiv im Verein seit etwa 8 Jahren
und Skaten (mit Blades nicht mit Board)
Alles andere Spiele ich mal nur wenn ich die gelegenheit dazu habe, was nicht unbedingt heissen muss das ich diese Arten nicht mag ^^
Ich bin ein typischer Sesselfußballer. Habs auch mal in echt versucht, war aber überhaupt nicht mein Ding (OK, mit 12 eine Mannschaftssportart anzufangen war ich Schwachsinn, weil die meisten schon mit 5 angefangen haben). Außerdem halte ich mich an die These des Dirigenten unseres Musikvereins: "Es gibt nur zwei Arten Menschen: Sportler oder Musiker". Und ich bin (gern) ein Musiker ;) .
Ich im im Tennis-verein,spiele oft mit meinen Kumpels Fußball (auf Platz oder Schulhof) und Handball spiel ich auch gerne!
Ach ja und Beach Volley Ball im Sommer natürlich!
Naja und laufen und Weitsprung...
Ja das wars, ach ja Basketball spiel ich auch manchmal!
:)
Also, da ich ein eigenes Pferd habe, ist es nicht schwer zu erraten was mein lieblingssport ist. ^^
Außer reiten (speziell Dressur -und springreiten ^^) mag ich noch Fußball aber nur angucken. Ansonsten geh ich noch joggen.
Das wars.
Hoi
Meine Lieblingssportarten, die ich selber betreibe sind:
Fußball, Schwimmen, Baseball und Handball.
Im Fernsehen schaue ich mir am meisten Fußball an und das nicht einmal richtig, da man es doch lieber selber alles machen solle und nicht nur doof rumsitzen und sich dabei elend fühlen.Dabei nimmt man nur zu und indem man selber Sport treibt nimmt man ab^^.
Also Leute ab nach draussen und los gehts.
Mfg MGF
Also meine Lieblingssportarten sind Billard, Schach und Karate. Karate habe ich 8 Jahre lang gemacht und habe den 5. kyu.
Andere Sportarten die ich toll finde sind Aikido, und Leichtatlethik, das schaue ich mir auch gerne mal im TV an, da ich das früher auch selbst im Verein gemacht habe. Tischtennis finde ich auch sehr cool. Gerade auf Meisterschaften klappt mir regelmäßig der Kiefer runter ^^
Ich war schon immer begeisterter Kampfsportler: Mit 7 Karate,hatte nur den 9 Kyu,dann hatte ich fragt nicht warum aufgehört.
Dann ein paar Monate Teak Won Do und dannt mit 13 ein etwa über ein Jahr Viet Vo Dao...es war echt die dümmste Entscheidung das zu beenden und ich wollte schon seit ende der Sommerferien wieder anfangen,aber ich hab es ständig verpasst mal wieder anzufragen.
Ich sollte mir selbst in den Hintern treten:( :o
Taekwondo habe ich auch ne Zeit lang gemacht!
Nur ich musste es leider Gottes aufhören aufgrund eines Umzuges :(
Ich habe bis zum Braun-Schwarzen Gürtel gemacht, dann musste ich weg!
In unserer Gegend hier gibt es keinen Teakwondo-Verein, sonst wäör ich sofort wieder dabei!
MfG DS
Ich fahre seit 3 Jahren leidentschaftlich Skateboard und treffe mich immer am Wochende mit meinen Freunden zum Fussballspielen um den Kontakt zu halten.
Habe sehr oft schon die Schule gewechselt und manche meiner Freunde Arbeiten schon.
Tja, erscheint vielleicht blöd, aber:
Mein Lieblingssport ist das Turniertanzen.
Außerdem steh ich voll auf Tennis, Fußball und Tischtennis ^^