Hab von dem"skandal" auch schon gehört-soll uns ja ab ende märz oder so wieder belästigen! naja...werd ichs mir anschauen...nicht wirklich,höchstens mal um die leute auszulachen wie man doch so blöd sein kann und an so etwas teilnehmen...ich mein die von DSDS haben wenigstens noch irgendwie was davon (meine mutter guckt das immer...:D ),da die die wirklich talent haben z.B. Gracia usw. entdeckt werden und so endlich ihren größten traum erfüllen können...aber was ist mit den BB-Teilnehmern- sie werden nur bloß gestellt, bringen nach beenden der Staffel ne lächerliche CD raus über die sich jeder lustig macht, fangen bei Sendern wie 9live an zu moderieren und stehen nochn paar Wochen in den Schlagzeilen und verschwinden dann auch wieder von der Bildfläche...der einzige der sich da wohl glücklich schätzen kann is der Gewinner...aber naja,ich würd da auch für den Betrag nicht reingehen...wenn ich so überleg ich komm da rein, nach ner Zeit kotzen mich alle nur noch an -und nur wegem Geld,bestimmt nicht- die Blamage spar ich mir gerne! Aber da RTLII meiner Meinung nach eh immer mehr an Qualität verliert (und eigentlich noch nie besonders viel hatte...) sollen sie halt mal machen...
Gruss Sel :)