Zitat:
Mittlerweile ist der Preis bei Amazon auf 49,99 € gestiegen ... ich hatte das Spiel vorbestellt , aber Amazon hielt es wohl nicht nötig mich über die Preiserhöhung zu informieren. Ich nehme allerdings an , das ich das Spiel nicht zum geringeren Preis von 39,99 € erhalte ;( ... das hat Amazon schonmal mit mir abgezogen bei einer Buchbestellung . Ich durfte beinahe 20 € mehr zahlen ohne darüber informiert worden zu sein .
Also wenn ich jetz rund 50€ anstatt 40€ zahlen muss wär ich echt entäuscht, und werde natürlich nicht zahlen (jedenfalls keine 50€). Ich hab mir mal grad die E-Mail angekuckt (bestellbestätigung) vom ähh 22 Oktober, und da steht nix drin von Preiserhöhungen oder so sachen. Ich hab mal grad die AGB`s (allgemeine geschäftsbedienungen) durchgelesen und da steht auch nix von "wir können den Preis der Ware hoch setzten und sie müssens dann bezahlen" (oder so was in der art). Das heisst für mich das ich nur 40e zahlen muss denn ich wurde auf keine möglkiche art benachrichtigt oder sonst wie informiert das der Preis gestiegen ist. hoffentlich werden beim 6 Teil von Smackdown die ganzen sachen die schon in HCTP versprochen wurden, endlich hinein ähh programmiert.