*hust* :rolleyes:
Nicht, dass dieser Thread in Vergessenheit gerät.
Druckbare Version
*hust* :rolleyes:
Nicht, dass dieser Thread in Vergessenheit gerät.
Da hab ich doch gleich mal eine Frage:
Wie ist denn der Stand. habt ihr euch schon irgendwie wegen den Awards geeinigt?
Also an den Kategorien werde ich nichts mehr ändern!
Ich werde dann irgendwann Ende des Jahres den ersten Nominierungsthread aufmachen. Wartet einfach mal ab.
Aber ine Sache muss noch geklärt werden:
Wie soll die Auszeichnung heißen? "RPG-RING Konsolen-Forum Auszeichnung"? Besonders die Moderatoren DIESES Forums könnten sich diesbezüglich endlich mal melden!
Dann brauchen wir noch jemanden , der usn das Ding zeichnet..
Ich bin derzeit in der Uni sehr eingebunden... werde mir aber sobald ich etwas mehr Zeit habe auch dazu noch Gedanken machen... ;)Zitat:
Original geschrieben von Sir Goemon
Also an den Kategorien werde ich nichts mehr ändern!
Ich werde dann irgendwann Ende des Jahres den ersten Nominierungsthread aufmachen. Wartet einfach mal ab.
Aber ine Sache muss noch geklärt werden:
Wie soll die Auszeichnung heißen? "RPG-RING Konsolen-Forum Auszeichnung"? Besonders die Moderatoren DIESES Forums könnten sich diesbezüglich endlich mal melden!
Dann brauchen wir noch jemanden , der usn das Ding zeichnet..
*trommelwirbel*
der RPG-Ring Konsolen-Blitz :p
sorry was anderes is mir spontan nich eingefallen
Also ich vergebe The Legend Of Zelda Ocarina Of Time einen Konsolen-"Award"
Is imo ein genial durchdachtes Game;)
cya all
Mr.Tea
Ahäm...hast du dir dieses Thema auch mal ETWAS näher angeguckt? Deinem Beitrag nach anscheinend nicht. Also tu das und laber keinen sinnlosen Müll!Zitat:
Original geschrieben von Mr.Tea
Also ich vergebe The Legend Of Zelda Ocarina Of Time einen Konsolen-"Award"
Is imo ein genial durchdachtes Game;)
cya all
Mr.Tea
Also, wenn sich keiner mehr zum Namen meldet brauchen wir nurnoch jemanden , der usn eine kleine Prssphik machen kann...
ähm...was hab ich denn da für nen Mist verzapft... der uns eine kleine Graphik machen kann. :rolleyes:
Tjoooo ... vielleicht sollten wir da mal im QFRAT-Forum anfragen? Oder hat hier vielleicht doch jemand Talent *fg* ;)
Wenn kein Anderer gefunden wir kann ich mich auch mal daran versuchen. Mir kommt das Talent zwar nicht aus den Ohren wieder raus, aber genug um eine Grafik für den Award zu machen sollte doch vorhanden sein. Ich müsste halt nur genauer wissen, was ihr euch da so vorstellt.Zitat:
Original geschrieben von R-Craven
Tjoooo ... vielleicht sollten wir da mal im QFRAT-Forum anfragen? Oder hat hier vielleicht doch jemand Talent *fg* ;)
@Sir Goemon
Ja...Sorry...
also nochmal:
BEST RPG und BEST ADVENTURE
*trommelwirbel*
The Legend of Zelda Ocarina Of Time
(wär hätte das gedacht?;))
Sorry nochmal!
cya all
Mr.Tea
Hier ist noch nicht die Auswertung...^^"
Also auf Deutsch du sollst erst warten bis jemand einen eigenen Thread eröffnet hat worin du dann deine Vorschläge posten kannst welche games wo Tteilnehmen...
das ganze dauert halt noch ein kleines bisschen...^^"
@One-cool
THX
Ohhman ich hasse es was falsch zu machen aber es passiert mir eben manchmal...:(
Also Sorry!(zum zweiten...:()
cya all
Mr.Tea
Wenn diese Wahlen währen
Wann wären die dann???
mfg cervantes
Neuste Neuigkeiten:
Der Award, gezeichnet von Ryu Zoji:
http://home.pages.at/ryuzoji/award-2.gif
Erst wollte ich eine PN an die Konsolenforum Moderatoren schicken, aber ich habe mir gedacht ich mache es einfach öffentlich.
Hier nochmal die Regeln:
Es wird wöchentlich ein Thread von mir aufgemacht, wo dann für (meistens) zwei Kategorien nominiert wird. Es dürfen maximal 3 Titel nominiert werden, wobei der erste Nominierte drei Punkt erhält, der zweite zwei, usw. Jeder darf nominieren. Das wird dann von mir und vielleicht noch jemandem ausgewertet und dann wird eine Umfrage mit den stärksten 10(vielleicht auch weniger) Titeln eröffnet.
Es gibt folgende Kategorien:
-Bestes Jump'n'Run(3D)
-Bestes Jump'n'Run(2D)
-Bestes Rollenspiel
-Bestes Action-Adventure
-Bestes Rennspiel
-Bestes Rennspiel(Fun)
-Bestes Beat'Em up
-Bestes Sportspiel
-Bestes Actionspiel
-Bester Egoshooter
-Bestes Geschicklichkeitsspiel
-Bestes Strategie/Simulation
-Bestes Multiplayerspiel
-innovativstes Spiel
-Spiel mit bester Graphik
-Spiel mit besten Sound
-Bestes Gamecube Spiel
-Bestes PS2 Spiel
-Bestes X-Box Spiel
-Bester Controller
-Bestes Spiel (Alle Konsolen)
Die Kategorien bilden, bis auf die letzten zwei, zweier Gruppen, für die dann in einem Thread wöchentlich nominiert wird.
Die besten Konsolenspiele für GCN, PS2 und X-Box werden zudritt gemacht, da sie zum einen gut zueinanderpassen und zum andern hat nicht jeder jede Konsole, also muss dort, jemand der keine X-Box hat, nur für PS2 und GCN zum Beispiel nominieren.
---------------------------------------------------------------------
So, ich dachte, dass ich eventuell schon morgen die erste Nominerung eröffnen könnte, aber ich muss jetzt nochmal die Meinung der Moderatoren hören.
So, ich wüsste nichts merh, was es noch zu sagen gibt...
bis bald
Sir Goemon
Yup, genial!
ich werde schaun, dass ich mich auch etwas mehr darum kümmern kann.
Aber bis zum 15. Dez. bin ich noch vollkommen eingespannt in der Universität. Danach bin ich für jeden Schabernack zu haben ;) nehme mir dann frei...
Ich würde sagen wir stellen die Awards, dann so gegen Sylvester online aus.
Zur Nominierung... ich schlage aufgrund der bessere Übersicht UND des schnelleren sowie vor allem unkomplizierterem Ablaufs eine Nominierung der Spiele durch R-Craven, akira62 und mich vor. Zwischen diesen kann dann per Thread entschieden werden.
Die Spiele sollten, ohne arrogant klingen zu wollen, durch Fachkompetenz dann gut genug ermittelt sein.
Da gibt's sonst nix hinzuzufügen *g* ... bin heute abend wieder zu Hause (schreib grad wieder mal von Ratingen/D'dorf aus hier rein) und kann mir das Ganze nochmal etwas länger und genauer ansehen.
Eins ist mir aber gleich aufgefallen: Gibts bei den Sportspielen keine Unterscheidung zwischen Fun- und "Real"-Sport?
Eine sehr schlechte Idee.Zitat:
Original geschrieben von AvalancheVII
Zur Nominierung... ich schlage aufgrund der bessere Übersicht UND des schnelleren sowie vor allem unkomplizierterem Ablaufs eine Nominierung der Spiele durch R-Craven, akira62 und mich vor. Zwischen diesen kann dann per Thread entschieden werden.
Die Spiele sollten, ohne arrogant klingen zu wollen, durch Fachkompetenz dann gut genug ermittelt sein.
Die anschließende Umfrage wäre nicht nur extrem unrepräsentativ, sondern eigentlich auch ziemlich lächerlich, da unter Umständen Spiele gewählt würden, die im Prinzip keiner (außer eben der sogenannten "Fachkompetenz") am besten findet, dank der wenig repräsentativen Auswahl aber noch die erträglichsten Kandidaten sind.
Im Übrigen ist wohl keine sonderliche Eile geboten, schließlich lässt sich der Konsolen-Award 2003 auch noch 2004 vergeben, zumal man dann theoretisch auch eine bessere Übersicht hinsichtlich der 2003 erschienenen Spiele hat.
Zudem dürfte eine normale Nominierung der Spiele auch nicht sonderlich kompliziert sein, da ja jeder nur drei Spiele pro Kategorie nominieren darf und sich einige Titel überschneiden werden.
Und dabei hast du leider auch was vergessen. akira wird ab Januar nicht mehr online sein können, da er nach Wiesbaden umzieht und er noch nicht weiß, wie es dort mit seinem I-Net Anschluss aussehen wird.Zitat:
Original geschrieben von AvalancheVII
Zur Nominierung... ich schlage aufgrund der bessere Übersicht UND des schnelleren sowie vor allem unkomplizierterem Ablaufs eine Nominierung der Spiele durch R-Craven, akira62 und mich vor.
Also ich bin selbstverständlich dafür, hier im Forum öffentlich zu nominieren, also einfach so, wie auch bei dem Award von Damien im squarenix forum.
Vergiss es. Es gibt gewisse Dinge, da hab eich noch mit mir reden lassen, aber das halte ich wirklich für unwichtig. es gab sogar mal eine Unterteilung in 2d und 3d Kampfspielen....:rolleyes:Zitat:
Eins ist mir aber gleich aufgefallen: Gibts bei den Sportspielen keine Unterscheidung zwischen Fun- und "Real"-Sport?
Aber können wir uns jetzt einfach auf einen Termin für die erste Nominierung für Jum'n'Run 2D und 3D festlegen? Wegen Avalanche wohl erst so ...ab 15. halt...Das wäre Montag und sehr passend wie ich finde. Wie stehn die Anderen dazu? Ihr habt ja in jedem fall so etwa...4 Tage Zeit um zu nominieren. Dann wird ausgewertet( wohl von mir, wer mir da helfen will soll sich ruhig melden!) und so schnell wie möglich ein Umfragethread eröffnet für 2/3 Tage.
Von mir aus geht der 15. in Ordnung ...
Thema Funsport: Ist mir nur so aufgefallen, weil es ja bei den Rennspielen auch eine Fun-Sektion gibt. Aber wenn nicht, dann halt nicht *g*.