Zitat:
Original geschrieben von Enkidu
seltsam, dass hier so ziemlich ausschließlich positive meinungen vorhanden sind ^^
ich weiß nicht so recht, was ich von dem streifen halten soll. ich hab zwar nichts gegen gewalt, aber das alleine macht für mich noch keinen reiz aus.
alle, die mit mir im kino waren fanden den film grottig ^^
ich fand ihn eigentlich ganz okay, aber nicht nur gab es einige szenen, die mir eine spur zu lächerlich herüberkamen, auch kommt kill bill nie und nimmer an die genialität von pulp fiction ran ...
die star trek anspielungen waren nett ^^ und der cliffhanger am ende war so fies, dass ich durchaus vorhabe, mir die zweite hälfte reinzuziehen.
Dito. War heute mit nem Kumpel drin, und wir waren uns auch nicht so ganz sicher, wie wir den Film jetzt eigentlich fanden. Schließlich kamen wir zu der Auffassung, dass es das Wort "Tabu" ja scheinbar nicht mehr gibt^^. Teilweise war das Ganze vielleicht zu überzogen. Da hat man dann aber auch deutlich den Anime-Anteil rausgemerkt (mal von der Anime-Szene abgesehen :D). Am Ende haben wir uns gefragt, wie man das jetzt begründen könnte, dass wir trotzdem in den zweiten Teil gehen werden ^^