Ich würde die CD sicher auch bestellen, hoffentlich geht das auch von der Schweiz aus^^
Druckbare Version
Ich würde die CD sicher auch bestellen, hoffentlich geht das auch von der Schweiz aus^^
Das dürfte kein Problem darstellen. Nur dass Porto fällt dann etwas höher aus, schätze ich.
Super! Wieviel würde dann so eine CD kosten?
PS: Kannste mal Grandy ausrichten, dass ich ihm die Orks geschickt habe, falls du ihn siehst? *gg*
@Grandy: Vorschlag - mach doch nen Unfrage Thread auf, oder mach aus diesem Thread ne Unfrage, wieviele die Idee für gut halten und wieviele für schlecht...
btw, ich würd mir die CD sofort kaufen ^^
@Tarius: Ich hab zwar noch nicht viel von dir gehört, aber dass was ich gehört habe war ausgezeichnet :) Du hast ein bemerkenswertes Talent und hoffe bald mehr von dir zu hören ;)
jo, das wars auch schon wieder :)
mfg, Göfla
Darüber habe ich auch schon nachgedacht, aber derzeit ist es mir damit noch zu früh. Da dieses Forum nicht besonders gut besucht ist, und ich außerdem auf jeden Fall abwarten will, bis ich zwei fertige mp3s von Tarius als Höreispiele anbieten kann, warte ich damit lieber noch ein wenig ab. Spätestens wenn die UiD v1.5 fertig ist, werde ich dann auf der HP und diversen Foren auf das Projekt aufmerksam machen und dann entscheidet sich alles durch die Vorbestellungen.
1) Ja an sowas wäre ich interessiert, und ich würd's mir wohl auch kaufen.
2) Hi Tarius, (edit: Ups, Ich Schussel >.<)
da ich selber seit ein einhalb Jahren Musik komponiere interessiert mich folgendes brennend:
Wie alt bist du?
Wie lange komponierst du schon?
Da Buzz hat mir zwar gesagt dass er meint dass du Profi/Berufsmusiker bist, aber das interessiert mich trotzdem. ;)
1) prima
2)Taurius ist ja wohl eine Beleidigung. Es heißt Tarius, was sich aus der zweiten Silbe von Sagittarius ergibt, des lateinischen Namens für Bogenschütze.
Wenn sich da noch ein u einschleicht, geht das mehr Richtung Taurus/Stier. Und mit diesem Sternzeichen habe ich wenig Gemeinsames;)
Ich bin Jahrgang 71 und mache seit etwa 1987 Musik.
Gruß,
Tarius
Sorry sollte keine Beleidigung sein. ^^°
Aber les ich einmal nen Namen falsch les ich ihn immer Falsch.
(Bestes Beispiel FF8: Es hat sehr lange gedauert bis ich endlich kapiert hab dass die Frau Rinoa heißt und nich Riona. >.<)
Wow, seit 1987?
Da bin ich ja grad mal erst geboren. :D
Darf man fragen was du schon alles so gemacht hast? Von der Musik her? Auf der UiD-Site steht ja dass du so etwas wie Soundtracks noch nie gemacht hast, daher würd's mich interessieren was du bisher so gemacht hast. :)
Auf der Düsterburg-HP gibt es jetzt zwei mp3s zum Probehören. o_o
Leute, ich hab ja nichts gegen eure Idee oder so, aber was kommt den nach der CD, ein UID Film, ein Roman, ein Vergnügungspark....Spass, jetzt mal ernsthaft wollt ihr WIRKLICH ne CD rausbringen?!?!????????
....aber was gehts mich an....
Peaze, WiZZard http://www.multimediaxis.de/images/s...ez.de_2197.gif
Was ist daran so ungewöhnlich?
Ih ein Game Music Ignorierer.
Erschiesst ihn. http://sncc.squarenet.info/smilies/AR15firing.gif
Hör mal, les dir mal den Thread durch bevor du postest.
Hier wird ein professioneller Soundtrack extra für UiD komponiert,
da ist wohl kaum abwegig wenn man den auch richtig veröffentlicht,
selbst wenn das Spiel ein Rm2k Game ist.
Hui, also die Hörproben hören sich wirklich gut an. Selbst mit diesen bescheuerten neuen Lautsprechern, die mein Bruder hat und das will was heißen.
Das sind aber nicht die Melodien aus der Screenfun-Version (nein, nicht schlagen!) oder?
Na egal, da ich es einem glücklichen Umstand verdanke, dass ich nun jeden Monat viel Geld (na ja) verdiene, würde ich auch eine CD vorbestellen (ich liiiiiiiieeeeeebe Soundtracks). Ich hoffe, du ziehst es durch, Tarius!
PS: Der letzte Satz ist nicht böse gemeint (einige würden das so verstehen)!