also grundsätzlich kann ich zu den ganzen screens sagen sind klasse geworden, also da zu den alten fast alles gesagt wurde, wende ich mich eher zu den neueren. Eigentlcih bin ich nicht ein großer Fan von selbstgezeichneten chipsets, aber diese sind eigentlich gar nicht ma so schlecht, und können sich schon fast mit m&bs messen. Die screens sind eigentlich allesamt klasse, der sonneneffekt ist hier um einiges besser eingebracht als in manch anderem spiel, er ist dezent eingeführt, jedoch immer noch sichtbar. zwar nicht allzu schwer einzubauen, jedoch haben damit einige noch probleme (was aber auch nicht soo sonderlich schlimm ist).
zum artwork:
falls dieser kerl den protagonisten darstellen soll, muss ich sagen, dass er etwas komisch dafür aussieht. Also zeichnerisch find ich den gut, aber falls er den helden darstellen soll, denke ich ist er (meiner meinung nach) nicht gut getroffen. Er erscheint mir ein bisschen zu alt. Aber korrigiere mich, falls ich hier was falsches sage, denn es könnte ja genauso gut ein könig sein, jedoch hat er das gleiche stirnbändchen wie der chara.
aber dennoch, sehr gelungen! scheinst ja auch viel zeit in ein projekt zu investieren :D
arazuhl