So Ovd der edle Ritter ohne Furcht und Adel ist wieder zurück um nach dem rechten zu sehen und die Frauen besser zu verstehen.(toller Satz was http://www.multimediaxis.de/images/s...old/1/sm13.gif )
@Aratax: ich habe jetzt mehrmals deine Posts durchgesehen aber habe da nix gefunden o_O
Zitat:
Sollst du etwa lügen ?
*X-Japan - SadameTheme einspielen lass ; Katana schnapp und loslauf*
@Yori
Hier , bin gleich wieder da =D
Erstmal muss ich Ovd-sama verhauen
das han isch jetzt voll nüt verstanden dafür gibt es 4 mögliche Erklärungen
1. Du hast mich mist verstanden
2. Ich hab dich mist verstanden
3. Weil ich siegessicher bin
4. Du hast den falschen Teil gequotet
Aber wenn du ein Kampf willst gern alter Greis kenne ja deine Schwachstelle da wird es mir ein leichtes sein dich zu erledigen }:)
@Seraph:
Zitat:
Also
-Internetbekanntschaften
-Miss/Mister FF-Wahl
-Frauen oder Männer- Wer ist besser? (gut, dass ist nicht so gut)
Das waren afaik alle...
das erste hatten wir doch scho oder?
Das zweite find isch blöd
Das dritte würde zu nix führen :rolleyes:
Aber ich werde mir auch mal was überlegen
Zitat:
Äh, nein nicht wirklich. So etwas wäre dann doch ein bischen übertrieben, meinst du nicht?
:p hab doch gesagt is übertrieben ausgedruckt aber im Grunde stimmt es scho
@Yori den Stern des RPG Rings http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/knuffel.gif :p
Zitat:
hehe ne kleine Kampfrunde zwischen uns beiden wär doch nett, aber denk ja nicht, dass icha uf dich rücksicht nehme Meine Nädel wirst du schon noch zu spüren bekommen, und ich lass sie mir extra lang wachsen
genau wird sicher lustig und die Wunden die du mir zufügst werde isch ganz stolz jedem zeigen und sagen das sie von dir sein :p
Zitat:
(eigentlich nur wegen der Überraschung aber egal^^ *ich liebe überraschungen^^*)
§verd
Zitat:
außerdem, möchte ich dich als Hund sehen
lol ja da hab isch was versprochen :p aber werde es auch halten schlimmer als druma kann isch mit nem Hundehalsband ja net aussehen lol
Zitat:
He war doch nur spass, du kennst mich doch, ich ärger gerne andere^^
dito weiss scho wie du das meinst also keine Angst isch nehm hier scho lange nix mehr ernst*fg*
hm finde dein neues Ava naja es sieht scho gut aus aber das alte fande isch passte besser
@Galuf&FFCrew: im ersten Post steht worum es hier geht damit sollten sich die Fragen erübrigen. Warum der Thread hier drin ist? Weil er fast langsam schon Tradition hat
Wohin isch mal verreisen wöllte?Isch bin da ganz bescheiden und würde am liebsten in die Schweiz reisen und vielleicht auch mal na Japan