-
Zitat:
Original geschrieben von Valin
:hehe: :hehe: Oh, man ich kann nicht mehr. :hehe:
Ich kipp gleich um vor lachen.
Du weisst schon, dass ein paar Threads weiter unten, ein McDonalds-thread ist, indem auch über das Spiel diskutier wird ?
*klick*
..und so etwas von einer Respekts-person, tz, tz tz :D :p
Am besten liest du dir mal die Foren-Netiquete durch, den link gibt es in meiner Signatur :p.
Ups..wie peinlich.
Daran habe ich gar nicht gedacht...:rolleyes:
Ansonsten: DITO mit Jag_16 http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif
Man kann sich auch wirklich anstellen, Valin. :rolleyes:
Wäre trotzdem nicht schlecht gewesen, wenn man die Threads auseinander gelassen hätte...man hätte den zusätzlichen Thread ja auch als Tauschplatz benutzen können. :rolleyes:
Naja, was soll's.
Jetzt ist es zusammen - ist wahrscheinlich auch besser so.
Machen wir hier weiter.
mal sehen, ob Dark Soldiers These mit den Regionen zutrifft. ;)
-
war letztens donnerstag seid langem mal wieder bei mäcD. Als wir in kiel aus der disco kamen besuchte uns um halb 3 ein großer appetitsflash auf hamburger *G*
so hab ich mir glatt mal ein menü gegönt und folgende straßen erhalten *juchu -.-*
seestraße
elisenstraße
rathausplatz
opernplatz
hat mich nur geärgert das mc mit 25% gewinn wirbt und ich bei 4 zetteln kein big mac gewonnen hab :D
aber seis drum, mir bringts eh net viel, ich ess wohl erst wieder bei mäc wenn die 2 aktionen weiter im programm sind ^^'
-
tjo Soheil mein guter.
Du warst "etwas" zu langsam :)
So,mal sehen,was ich so an Straßen habe:
2x Prakstraße
1x Berliner Straße
1x Opernplatz
1x Rathausplatz
1x Goethestraße
1x Seestraße
2x Turmstraße
1x Bahnhof+2 Eisgewinne
Und was das Tauschen angeht.
Das lohnt nur bei Karten wie der Museumsstrasse und ich glaube nicht,das irgendwo einer in Deutschland hockt und vor sich hinschmollt,weil er nur Museumsstrassen und Schlossalleen hat!
Mit so einem würde ich schon tauschen,aber wenn ich mal an eine seltene Karte komme,werde ich sie doch nicht tauschen (so lieb hab ich euch nun auch wieder nicht :D)
In diesem Sinne http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif