Also ein kurzes Statement von mir
Hätte ich gewusst das mein Post rassistisch aufgenommen werden kann hätte ich ihn bestimmt umgeschrieben, da das aber nun schon zu spät ist will ich euch erklären was mit beim erstellen des Threades durch den Kopft gegangen ist.
Mit "Wir Deutschen sterben aus" meinte ich nix rassistisches oder diskrimineierendes, denn ich bin ja selber nicht zu 100% deutsch, sondern das die Bevölkerungszahl in Deutschland (ganz egal welcher "Rasse" man angehört) sinkt, und zwar sehr rapide.
Und meiner Meinung nach sollte man diese entwicklung stoppen weil sie schwerwiegende wirtschaftliche und soziale Probleme mit sich führt.
Wie schon von irgendjemandem (weiss den Namen leider nicht mehr) gesagt wird es schwerer werden den Generationenvertrag aufrechtzuerhalten. Dh. die junge Minderheit muss der alten arbeitsunfähigen Mehrheit die Rente zahlen. Und wenn das Rentensystem so erhalten bleibt (wovon ich ausgehe) dann wird dies sehr schwer sein.
Zudem düften die folgenden Generationen keine schöne Kindheit haben, denn wenn man die Minderheit ist kann man nicht viele Sonderrechte haben und muss sich nach der Mehrheit richten. Kein schöner Gedanke.
Und die Ausrede das die Reduzierung der Europäischen Bevölkerung der Erde zu gute kommt, finde ich einfach nur lächerlich und vollkommen unüberlegt.
Denn was soll bitte der Erde und der Menscheit zu gute kommen wenn ein kleiner Teil stirbt, aber der größere Teil leidet und sich weiter vermehrt.;)
@Galadriel: Das "Europa im Chaos versinken" ist nicht als feindlich gemeint, sondern das die Sozialstrukturen zusammenbrechen würden.
1. Aufgrund der Fehlenden Jugend, und der Fehlenden Renten.
2. Die Bevölkerungszahlen würden sinken, und damit auch die wirtschaftliche Leistungsfähigkeit. Daraus folgt, die Infrastrukturen in Europa werden wegen des fehlenden Geldes, mehr oder weniger zusammenbrechen, dh. "Chaos", jedenfalls wird es nicht mehr den Lebenstandart geben den wir jetzt leben.
4 Kinder pro Frau: Mit diesem Satz wollte ich keiner Frau vorschreiben das sie 4 Kinder gebähren muss, sondern, wie gesagt ist das eine rein theoretische Rechnung um die Geburtenrate mit der STerberate auszugleichen. Die sozialen, wirtschaftlichen oder persönlichen Faktoren habe ich dabei nicht bedacht.
So hoffe nun sind missverständnisse von meiner Seite aus geklärt.