so, sced legt dann nunmal los mit seinem mega post:
Zitat:
Original geschrieben von Artax
Achso, ...
WER HATTE HIER EIGENTLICH DIE VERANTWORTUNG ???
harr, die hast du jetzt, weil du den thread eröffnet hast. also falls geflamet wird und so bist du schuld ;)
Zitat:
Original geschrieben von Artax
Besonders das Foto mit dir, du erinnerst dich...? Hey, auf dem Dortmund-CT haben wir kein Wort gewechselt. Aber jetzt hab ich dich doch kennen gelernt, mit deiner ge... diegenen Art ^^ Besonders der Freitag abend war cool. Kannst du ja auch mal probieren: Schulklo's mit Böllern hochjagen
LOL, nee, ich lass meine penne lieber heile. ich mach das dann,w enn ich mein abi hab ;D
ja, voll dumm, hätte ich das mal eher gewusst, aber wir haben das gelaber ja alles schön nachgeholt an diesem CT
Zitat:
Original geschrieben von taraia
@Sceddar: Du wärst auch ohne "Schütz Dich", "Filigran Chaos" und "12Stones" in die VIP-Hütte eingeladen worden, auch wenn du unser Kind nich magst und einfach nicht aufhören willst zu reden, wenn alle schlafen wollen
hehe, das meinst du, ich wette, da steckt was anderes hinter.
und wenn ich euch nerve mit meinem gelaber, dann schmeisst mich doch alle raus, aber nicht innen tümpel da, der ist ekelig,wenn ich das so mal sagen darf ^^ ;)
Zitat:
Original geschrieben von Yuna
ich möchte eine Kiste schütz dich bei dir bestellen °°'' *ggg*
klar, kein problem, musst du dir nur abholen und die kiste wieder mitbringen :D
Zitat:
Original geschrieben von [RulaZ]ID
die neuen wurden auch Herzlich mit Schütz Dich eingeweiht
ja, sonst wären die ja auch nicht gekommen ;) aber an euch beiden, dass zeug heisst "Schütz Dich!" - seht ihr das "!"? das ist sehr relevant ^_~
Zitat:
Original geschrieben von Ovd-sama
:D bin nun auch wieder da werde aber später erstmal was posten wollte euch bloss erstmal das zeigen
http://www.ovd-sama.de/forum/smiles.gif
geschmeidig oder :p
hab den ja unterwegs gebastelt im Zug hat so ca. 2h gedauert war aber netter zeitvertreib und so hab isch Rick gleich etwas Arbeit abgenommen :p den Smile kann gern jeder verwenden is sozusagen der offizielle Kassel CT Smile :D von mir aus kann er auch gern zu den anderen ins Forum eingefügt werden is aber glaube doch eher mehr so Insider den net jeder kapiert
LOL, danke Ovd-offdö-sama ;) das ist wieder so ein geiles ding wie mein ava. ich glaube, ich pack das in meine sig und mach in meiner sig ne sektion auf: Der Sceddar Fancorner danke! ^^
Zitat:
Original geschrieben von lock2002
Sced: mann,ich hab ja Erzählungen von dir gehört,aber idhc muss man echt life erlebt haben!!!!Du bist ja ein ganz geschmeidiger!!!Und danke für das Schütz dich,man lernt nie aus!!!Werd die Läden in Osna leer kaufen!!!Freu mic hschon auf die herbstferien da komm ich vorbei und check mal deine Umgebung so aus!!! Bei deinem geburtstag wird die Bude wohl auch voll sein!!!Also lass dir mal was einfallen!!!
es heisst immernoch "Schütz Dich!" ;) aber ansonsten mach das mal. dann wird osna gerockt!
Zitat:
Original geschrieben von Muharry
At the end an Sceddar: Das größte Danke an dich!
Ich denke ich bring später mehr Scherze, jetzt hier einfach ein Danke für alles, wenngleich mir ein paar Dinge wohl peinlich sein sollten und ich wohl sehr verwirrend war. Jedenfalls bin ich einfach dankbar, dass du da warst, wirklich dankbar!
Und unser erster MT Abend in der kleinere Runde war genial (auch ohne KoRn Medley, dafür mit vielen Freunden), neben dir pennen is eine echte Killer Herausforderung an mich: du bist echt so gesprächig wie da Muhrray (das letzte Wort in der Sache is noch nich gesprochen :))!
muharry, kein problem. nun hast du auch meine andere seite kennen gelernt und ich hab es auch gern getan, MT-kollege ;) und du mit deinem gelaber abends. ich bring fürs nächste mal ein diktiergerät mit! LOL das wird die schote :D und ganz eindeutig wird heute ein schwerer tag. kauft man sich nun heute Muse oder doch eher Limp Bizkit? ich weiss es nicht! ;) aber ich glaube, Muse hat gar keine chance gegen den erstklassigen (limp bizkit is: ) fred durst. Leute, holt euch Muse! ihr werdet es bestimmt nicht bereuen :)
Zitat:
Original geschrieben von ZeroSizta
@meinen geschmeidigen, imaginären, dendophilen Bro' aus Rom ^^
SCHÜÜÜTZ DICH!!! YEAH, ich muss dir eines mal sagen! HDL! Du Energiebündel^^ Und ich hab mir jetzt doch mal vorgenommen, mal was von Muse anzuhören, bin neugierig geworden ^^
yeah, hi siz! *knuddel* haste schon fleißig Filigrane gehört? und hör unbedingt muse. hast ja viele lieder mitbekommen, die band ist doch wirklich genial *euphorisch wird* und heute kommt das neue album raus. kannst ja gleich zuschlagen :)
Zitat:
Original geschrieben von Mika-chan
Gott sei dank kamen Rick und Sced und haben mich abgeholt...
DANKE EUCH BEIDEN!!! IHR SEID MEINE HELDEN!
Sced: WER HAT HIER EIGENTLICH DIE VERANTWORTUNG?
Sag mal, hast du die Tüte von Burger King mit der tollen "Anleitung" behalten? Hab sie aus Versehen weggeschmissen...
Und wie geht's deinem Nacken? Der sah echt schlimm aus.
Ach ja, danke auch nochmal an dich für's abholen.
die denisööööö ;) klaro sind rick und ich die helden, ein geschmeidiger fahrer und sein verrückter kumpan sind einfach helden ;) allein schon diese grundvorrausstzung macht uns zu solchen pfeif.. err helden ;)
und die verantwortung hat wie gesagt der artax absofort... für diesen thread ;)
Zitat:
Original geschrieben von Rick Jones
@Sceddar.. ^^ MUAHAHAH also ich glaub wenn ich mal wieder Autfahren muss hole ich erst dich ab. ^^
Das is so stylisch mit dir als beifahrer.
Dann machen wir wieder Sight seeing tours.
hmm hast du Bock nach Hamburg LOL oder besser das süd-CT :hehe:
wir machen unsren eigenen Atlas und suchen Bahnhöfe LOL..
Scheisse das darfste keinem erzählen..
Der Bericht den ich mache wird sich warscheinlich gliedern
Anreise -CT-Abreise ^^ Bro das war kultig..
und dann mit dir UND Muhrray in einem Raum schlafen
DAS GEHT NICHT .. alter du bist schlimm ^^ fast schlimmer
als "nurwaschenbei40grad" oder Furby für andre...
dazu noch muhrray. MAUAHAHA
Ich könnte mir keine besseren Zimmer-Insassen wünschen ^^ hehe..
^_^Ausser "Dennis the Chainsaw"
Das war das reinste "Chainsaw - Massakre"
So das wichtigste war zu erst.. aber das beste kommt bekanntlich zum schluss.
JUHUUUU ICH MUSS FLANDERS TÖTEN JUHUUUUUU
LOL rick, ich fahr definitiv nur noch mit dir. und dann bauen wir ne fette anlage ein und knallen uns dann bei voller lautstärke muse - new born um die ohren! :D danke fürs abholen, dad ;) und nächstes mal bekomm ich deine nippel, darauf kannst du dich verlassen.
nachts labern ist einfach nur schotig, man ist so verplant und labert den größten müll wie das hier z. b.:
Zitat:
Miaka meint um 05:30 Uhr (Freitag auf Samstag):
Wie lang hat der Lidl heute eigentlich auf?
genau DAS frag ich mich auch um diese uhrzeit!
achja rick: und das einparken üben wir auch nochmal :hehe:
@ alle die, die ich nicht erwähnt habe: entweder liegt es daran, ihr habt nocht nichts gepostet, wo ich erwähnt war oder ihr redet zu wenig mit mir, um irgendwas lustiges zu erwähnen ;)
ich hab wahrscheinlich jetzt eh nicht alles genannt, aber das dieser post hier eh ein doppelpost wird edite ich einfach alles in den zweiten ;)
achja, da war auch noch so ein spruch:
Merkt euch meinen Namen!
in diesem sinne. danke, es war einfach wunderschön. auf ein baldiges wiedersehen! http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_065.gif
Edit: sag ich ja, zu viele smileys und ich hasse es, keine setzten zu dürfen