-
So einiges:
- Tomb Raider: Wurde schon X mal gesagt. Ich fand die ganze Reihe schlecht (also auch Teil 2). Hakelige Steuerung, Trail & Error-Gameplay mit zu hohem Schwierigkeitsgrad....
- Kingdom Hearts: Gegner metzeln. Erfahrungspunkte einsammeln. Absolut eintönig. Bei Endbossen: Abwechselnd 10 mal den Angriffsknopf und einmal den Knopf für Heilzauber drücken. Mit so etwas wie einer "Strategie" brauchte man bei diesem Kampfsystem gar nicht erst anzufangen.
- Gran Tourismo 3: Alle spielerischen Unterschiede zwischen Teil 2 und Teil 3 waren, dass es für die Rallyes in Teil 3 eine eigene Lizenz gab. Teil 4 wird (mal abgesehen von der Online-Unterstützung, die mir eh sonstwo vorbeigeht) wahrscheinlich ähnlich "innovativ".
- P.N.03: Das Spiel ist ganz gut, aber nachdem Capcom für den Hype wohl mehr ausgegeben hat als für die Entwicklung des Spiels, hätte ich was besseres erwartet.
- Starfox Adventures: Außer dem Suchen von Gegenständen hat man da fast gar nix gemacht. Ab und zu ein paar langweilige Kämpfe.
Gibt's eigentlich auch Spiele, die im Vorfeld gehyped wurden wie sonstwas, aber "trotzdem" gut waren? :D
Mir fallen da spontan nur F-Zero GX (habe die US-Version zu Hause, weiß also, wovon ich rede), die DKC-Reihe (hallo Gamespy) und die ersten 3D-Games auf dem N64 ein.
-
Eindeutig The Getaway und Enter the Matrix !
Diese beiden Spiel wurden entlos gehypet und waren dann aber wirklich schlecht !
Ps : Ist euch schonmal aufgefallen das Spiele die Superviel gehypet wurden und für die unmengen an Geld herausgeworfen wurde , die aber trotzdem schlecht sind , erst in den Verkauf kommen und dann erst von Zeitschriften getestet werden darf ? Bei ETM Und TG war es so und sie wurden stark verkauft . Die Hersteller wissen wohl selber das ihr Spiel nicht so der überflieger ist der er sein sollte und lassen ihn erst dann testen wenn schon alle ihn gekauft haben !
Seiken