Palom+Porom
ARGGHHH!!!!
Eigentlich ist es jar ganz lustig, dass der Junge (Palom?Porom?Weiß nich:confused: )immer von seiner Schwester eine druff krieg aber dauernt :\ :\ Und der Junge muss immer den dicken raushängen lassen:\
Druckbare Version
Palom+Porom
ARGGHHH!!!!
Eigentlich ist es jar ganz lustig, dass der Junge (Palom?Porom?Weiß nich:confused: )immer von seiner Schwester eine druff krieg aber dauernt :\ :\ Und der Junge muss immer den dicken raushängen lassen:\
Sind es nicht die sogenannten "nervigen" Charaktere, die in keinem Final Fantasy fehlen dürfen? Wenn es nur die strahlenden kühnen Helden gäbe, hätten Menschen wie ich niemanden, mit dem sie sich identifizieren könnten... :rolleyes: Ja, so ist das... traurig, traurig... :rolleyes:
@Dark Jyskal:
Was hast du gegen Quina? Ich finde, die (oder das?) war der Höhepunkt von FF9 (so traurig das klingen mag...)!
Neeein, so schlimm war´s ja gar nicht :D ! Ich fand sie und ihre ständige Mampferei ziemlich lustig, auch ihren Sprachfehler (irgendwann fängt man an selbst so zu sprechen... Das kann einem dann auf die Nerven gehen!).
@Behemot:
Auf die Gefahr hin, dass ich mich hier als Unkundiger oute... aber wer zum Kuckuck sind Palom und Porom?
tifa, ich kann dieses weib nicht ausstehen
quistis, das gleiche in grün äh orange
@ Mr Puffy:
Palom und Porom sind zwei Charaktere aus FF4. Sie sind zwei Magielehrlinge und können zusammen recht mächtige Magie sprechen. Manche vergleichen ihre Magiefähigkeiten auch mit Zon&Son aus FF9.
Eiko!
Ganz klar _ _' das Mädel ging mir in FFIX schon seit ihrem ersten Auftritt auf die Nerven *seufz* und dann musste man sie noch das ganze restliche Spiel über überleben...
Tja und sonst würd ich auch sagen Quina, find ihn/sie/es eigentlich ganz witzig, doch wenn man es länger als vielleicht 10-20 Minuten durchhalten muss, dann könnte ich doch schon leicht angenervt sein....
Und als letztes Selphie, mir is ja klar, dass es in fast jedem Spiel eine Stimmungskanone geben muss, die die Party bei Laune hält, aber das da... -_-
Also wen ich absolut nicht leiden kann sind Selphie und Tifa, na ja und caith sith is auch nich so mein ding.
Also Tifa kann nichts anderes als mit ihren Pamela Anderson Brüsten rumzuwackeln und Aerith den Kerl wegzuschnappen ( wuääh die hätten Tifa töten sollen verdammt wenn schon wenn wär sterben muss >:( ) und Selphie...Gott was soll ich da noch groß zu sagen. Sie ist einfach die größte Final Fantasy nervensäge die ich kenne und ich bin froh, dass Rikku nicht ganz so schlimm wurde als Nachfolgerin und auch wesentlich hübscher is hehe:D
Genau meine Meinung !!!Zitat:
Original geschrieben von Yuna
Also Tifa kann nichts anderes als mit ihren Pamela Anderson Brüsten rumzuwackeln und Aerith den Kerl wegzuschnappen ( wuääh die hätten Tifa töten sollen verdammt wenn schon wenn wär sterben muss >:( )
Aber ich will jezt meinen Post nicht beenden ohne mir Feinde zu schaffen, deshalb:
Die größten Nervensägen (aus meiner Sicht):
weiblich:
Tifa
Rinoa
Selphi
Garnet
Yuna
männlich:
Cid (FFIV)
Setzer
Squall
Gau
Kimahri
Tidus
Zwitterwesen:
Quina
So, da bin ich auch mal wieder.
Wie schon öfters mal erwähnt ist Zidane für mich der absolut ultimative Hasscharakter-Prototyp! Nervensäge ist da kein Ausdruck für...
Erstens mal das Äußere: abgeshehen davon, dass er einfach scheiße aussieht, derjenige, der die Idee mit dem Affendesign hatte, sollte sofort erschossen werden.
Naja, man soll ja nach den inneren Werten urteilen, aber so war ich zumindest schon mal skeptisch gegen ihn eingestellt.
Aber leider ist der Junge auch noch strohdoof (manche mögen liebenswerte Naivität dazu sagen :rolleyes: ), die ewige, penetrante Fröhlichkeit und die total sinnenteerten Kommentare trugen zu meiner Antipathie ihm gegenüber bedeutend zu. Ich mag dieses alles-wird-gut-Friede-Freude-Eierkuchen-Gehabe sowieso nicht, und Zidane ist zu allem Überfluss auch noch Weltmeister darin.
Am Besten wirds jedoch, wenn dieses hyperaktive, nichtsnützige Kind eine "ernste" Szene hat, dann ists einfach nur noch total lächerlich. IMO hätte er viel besser zu Eiko gepasst, die hat wenigstens sein Niveau...
Im alten Forum hatte ichs mal genauer begründet, hab ich jetzt aber weder Lust och Zeit zu.
Nein, Nein! Es kam noch schlimmer! Derjenige, der die Idee hatte, wurde von Hironobu Sakaguchi (so heißt er doch, oder?) persönlich in dem Maße bestraft, dass er eine ganze Folge "Deutschland sucht den Superstar" gucken musste (natürlich im deutschsprachigen Original!). Ich kann euch sagen: Der Mann war fertig! §ironieZitat:
Original geschrieben von Shinra Inc.
Erstens mal das Äußere: abgeshehen davon, dass er einfach scheiße aussieht, derjenige, der die Idee mit dem Affendesign hatte, sollte sofort erschossen werden.
Jepp, das nehm´ ich als Tifa-Fan jetzt einfach mal so zur Kenntnis... ich nehme an, das mit dem Töten ist eher im positiven Sinn gemeint... :DZitat:
Also Tifa kann nichts anderes als mit ihren Pamela Anderson Brüsten rumzuwackeln und Aerith den Kerl wegzuschnappen ( wuääh die hätten Tifa töten sollen verdammt wenn schon wenn wär sterben muss )
@Catblepus:
Besten Dank für die Info... ich habe von FF1-FF5 immense Bildungslücken... :rolleyes:
Der absolut nervigste Charakter im ganzen FF Universum war und ist, für mich, Sephiroth!!
*schnell duck und weglauf*
Der Typ ist ja überall...
Selbst in KH kommt er zurück und macht dich fertig.
Oh gott!! Arghhh!
Aber der "One Winged Angel" Song ist nicht von schlechten Eltern.
Was Shinra Inc. da sagt geht mir runter wie Öl!
Zidane sieht nich nur sch.... aus, der is auch total über.Ich mein was kann der den außer dummes Zeug zu labern? Selbst das klauen hat er nicht raus, und ich hät ihn am liebsten erschlagen wen er's selbst nach 30 Versuchen (können auch 100 gewesen sein) nich fertig bringt einem Gegner einen Gegenstand zu stehlen. Der ist wirklich flüssig, ÜBERflüssig nämlich. Und bei diesem Edward aus FF4 verhält es sich fast genau so. Wenn nutzlosigkeit weh tun würde Hätten die beiden ganz Sicher tierische Probleme!
stimmt schon, zidane war äußerst nervig. aber ich kenne auch genug, die ihn mögen. muss wohl an den zwei schwänzen liegen
:hehe:
quina ging meiner meinung nach noch, solange man ihn/sie/es nicht im team hatte. die froschfangaktion fand ich eigentlich immer recht lustig...
sephiroth ist ein typischer obermotz, von den einen geliebt, von den anderen verdammt. ich gehöre zu letzterer fraktion, da er den einzigen chara gekillt hat, den ich in ff7 symatisch fand.
cloud war für mich auch immer so ne sache. einerseits der große starke anführer und dann der weinerliche kleine junge "wäääh, ich bin ein klon, wäääh..." ...
tifa, wie erwähnt. mehr als mit ihren titten rumwackeln kann die nicht, ich hasste sie von der ersten sekunde an. sie auch dazu meine fanfic "lifestream". ^^
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_009.gif
Die einzigen, die mir wirklich gegen den Strich gehn, sind Edward und Tidus. Sowas dummes hat die Welt noch nich gesehn :rolleyes:
Alle anderen, angeblichen "Nerv"-Chars wie Quina oder Zon und Son, fand ich ehrlich gesagt ziemlich witzig.
Bei Leuten wie Selphie, naja, ein wenig nervt sie schon, abers ist noch in Maßen gehalten, IMO.
ach ja da fällt mir noch ein: Seymour.
Arghhh also diese schwule Ratte is ja wohl auch überall!!! Ich find seine Stimme und sein dummes Lachen ja sowas von ätzend>:( >:(
P.S.: Ich hab nix gegen schwule....nur gegen seymour nich falsch verstehen:D
Oh man, ist das einzige Argument das ihr gegen Tifa habt ihre Oberweite. Entschuldigt mal, vielleicht ist das ja Geschmackssache aber ich persönlich finde Rikkus Outfit in FFX-2 da wirklich schlimmer.Zitat:
Also Tifa kann nichts anderes als mit ihren Pamela Anderson Brüsten rumzuwackeln und Aerith den Kerl wegzuschnappen ( wuääh die hätten Tifa töten sollen verdammt wenn schon wenn wär sterben muss >:( )
Und des weiteren ist Tifa eine der Figuren die in FF7 wohl am meisten Charakter zu bieten hatte, auf jeden Fall war sie keine Nervensäge wie Aeris (entschuldigt, ich mag Aeris wirklich, aber ich fand sie manchmal auch nervig, und zum kämpfen nicht zu gebrauchen) und die meisten vergessen so ganz nebenbei das sie eine wirkliche Schlüsselrolle in der Geschichte hatte was Cloud betrifft...
na ja meinetwegen könnte auch Aerith ne mordsoberweite haben, ich kann Tifa so oder so nicht leiden vom charakter her. na ja der einzige der bis zum ende wegen aerith am rumheulen ist ist cloud das sagt ja mehr als genug aus *gg*;)
nur Zon und Son (eh schon wissen warem). abre sonst hat keiner "genervt".
Gau, Umaro,Cait Sith,mochte ich einfach nicht.
Dazu als non Playable: Bra(h)ne,Rufus(der hatte keinen Stil- sien Vater war cool!!)
Na ja, hat sich oben aber ganz anders angehört. Egal, ich fand sie von ihre Charakter eigentlich wirklich alles andere als nervig, zurückhaltend, schüchtern, sensibel aber trotzdem stark und Schlagfertig.Zitat:
na ja meinetwegen könnte auch Aerith ne mordsoberweite haben, ich kann Tifa so oder so nicht leiden vom charakter her. na ja der einzige der bis zum ende wegen aerith am rumheulen ist ist cloud das sagt ja mehr als genug aus *gg*;)
Des weiteren ist mal schön zu sehen das ein weiblicher Charakter den Helden rettet ;)
Und.....ich kann mich nicht großartig erinnern das Cloud viel rumgejammert hat, ich fand es noch relativ wenig für so nen schizophrenen Helden, ich meine in anbetracht was er erlebt hat... wenn das einigen doch zuviel war dann mögen sie wohl eher die Story von FFVII nicht und das ist auch ne reine Geschmackssache ^_^
Edit:
Also ich fand es eher umgekehrt...Zitat:
Rufus(der hatte keinen Stil- sien Vater war cool!!)
Neee ich liebe Final Fantasy VII is eh the best ich meinte bloss mit dem rumjammern...er liebt eh nur aerith XD:D ;)
Da wäre ich mir nicht so sicher :p, ich könnte dich nun mit pro-Tifa Argumenten Zuschmeissen aber ich denke damit würde ich das thema dieses Threads verfehlen...Zitat:
er liebt eh nur aerith XD:D ;)
...aber wir wissen doch alle...
okay, nun aber Schluss mit diesen Niveaulosen Postings -_-