Devil May Cry 5 [5/12] durchgespielt.
Druckbare Version
Devil May Cry 5 [5/12] durchgespielt.
Help will come tomorrow - da ich ein good ending erwischt habe, belasse ich es erst mal bei einem durchlaufen xD
[07.04.25 => #190 - Poison Control]
Die grundsätzliche Idee - sich mit Leid anderer NPCs zu beschäftigen, die jetzt in der Hölle schmoren und diese NPC mit sich ins Reine zu bringen - damit man selbst ein One-Way-Ticket in den Himmel bekommt und die Hölle verlassen kann, ist genz nett gewesen, aber irgendwie nur das. Aus der Rivalität der Poisonettes, die allesamt um das One-Way-Ticket wetteifern hätte man noch deutlich mehr machen können, was Hakugin am Ende wollte, hab ich nicht verstanden und das Ende fand ich nicht aufschlussreich. Ansonsten rennt man nur von NPC-Giftsumpf zu NPC-Giftsumpf und befreit die NPCs von ihrem persönlichen Gift-Versagen. Der RPG-Aspekt ist nahezu nicht vorhanden - die Level geben nur zusätzliche HP, und fast keine ATK dazu. Wobei man auch sagen muss - zumindest sind die zentralen Mechaniken nicht nutzlos, auch wenn ich das Spiel als viel zu einfach empfand.
Und weiter geht's:
Paper Mario: Die Legende vom Äonentor - 164/166
South of Midnight - 165/166
Endlich Zeit für meine Rezi von Tengai Makyou - Ziria gefunden. Klaaaaaaaaaaaaasse Spiel! :A
Final Fantasy VII Remake - Hard mode - Platin Trophäe - 100%