It's happening!
Der neue Werder-Keeper Nr. 2 ist tatsächlich da, nicht nur bei den Bremern, sondern auch im Managerspiel.
Druckbare Version
It's happening!
Der neue Werder-Keeper Nr. 2 ist tatsächlich da, nicht nur bei den Bremern, sondern auch im Managerspiel.
Bahoya nicht aufgestellt, dafür Diomande (Note 6) drin. Läuft. Hier übrigens noch mein Team:
https://i.imgur.com/L6VOoGq.jpeg
Wen gönnt ihr euch zur Rückrunde?
Werde wohl Bellingham, Bahoya und Bakayoko tauschen. Ein weiterer Wechsel wäre dann noch verfügbar, aber lohnt sich das? So schlecht hat der Rest eigentlich nicht performt.
ich glaube mir hilft keinen Wechsel :(, aber probiere...
Aktuell habe ich folgende Wechsel eingeloggt:
Sebulonsen -> Coufal
Bellingham -> El Mala
Bahoya -> Karl
Bakayoko -> Diaz
Das Upgrade in der Abwehr ist Luxus, aber immerhin hat Coufal mehr als doppelt so viele Punkte geholt wie Sebulonsen, und bei letzterem sehe ich kein großes Steigerungspotenzial mehr. Hatte stattdessen erst den 0,6er von Heidenheim im Sturm für Kusi-Asare drin, aber der Wechsel wäre wohl ziemlich sinnfrei, mehr als drei Stürmer braucht man schließlich nicht.
Habe gesehen du hast Matsima im Kader, der hat sich verletzt und fällt wohl monatelang aus. Eventuell den lieber austauschen :D
Bei mir gibts folgende Wechsel:
Guirassy -> Luis Diaz
Machida -> Coufal
Majer -> Baumgartner
Johanesson -> Alex Garcia
Guirassy natürlich DIE Enttäuschung der Hinrunde,von Doan kommt für den Preis auch zu wenig, leider hat man nur 4 Transfers.
Shit, schmeiße ich jetzt alles noch mal über den Haufen?