Zitat:
Original geschrieben von Red_Skye
Ich glaube, ab Griever ist es eh egal welches Level du hast, denn ich bin mit drei verschiedenen Leveln (50, 72 und 100) gegen ihn angetreten und er hatte immer das selbe Level (weiß grad nicht welches)(oder war es Artemisia mit ihrem Level 64???).
Alle "letzten Bosse" haben das maximale Level von 65, sprich Artemisia (normal), Griever, Artemisia (mit Griever), Artemisia (mutierte Form) und Artemisia (Magie-Ursprung). Ich habe es auf Level 100 getestet und heraus kam bei allen Analysen als Level 65. Wie es auf einem tieferen Level ist, müsste ich noch mit einem FFVIII Extrem-Spielstand testen, welcher ganz am Anfang von CD 4 steht. Es könnte nämlich hierbei so sein, dass diese Bosse ein festes Level haben, aber wer weiß. ^^
Zitat:
Auch wenn die Gegner simultan mit einem stärker werden, finde ich es auf Level 100 einfacher, die Viecher zu besiegen.[/B]
Das ist ja auch normalerweise so, wenn man Stats-Boni nicht mitrechnet. Mit diesen kann man auf Level 100 auch weitaus besser sein oder wenn man ein verrückter Gameplay-Zocker ist, dann kann man auch auf dem minimalen Level die Stats aufs Maximum bringen(Karten spielen und wandeln, entsprechende Items wandeln und "Fressen"). So wären alle Gegner und Bosse mit Abstand am einfachsten. ;)