Hi Leute,
hätte gedacht, dass Einsame FF-Herzen mit der vierten Runde endet, da war mein schlimme Ahnung zum Glück falsch.
Reeve
Druckbare Version
Hi Leute,
hätte gedacht, dass Einsame FF-Herzen mit der vierten Runde endet, da war mein schlimme Ahnung zum Glück falsch.
Reeve
Hmmmm........Neo-Cloud wir sollten nen Fan Club aufmachen ich hab auch schon nen namen : Der Yuffie übertrifft alle FF-Girls mit ihrem guten aussehen Fan Club. Hmm.... Tidus ist auch Halbnackt der hat nur diese Weste,Die Latzhosenshorts und die Blaue Badehose unter den shorts.
Aaaaaaah ja ... du sprichst nicht aus Erfahrung, richtig? Sehen wir das ganze doch mal realistisch, MÄNNER sagen sowas sicher nicht und MÄNNER sagen auch nicht von Frauen das sie ••••••••n sind(ohne Grund). Sowas tun nur Vertreter deines Geschlechtes (zur Info: das weibliche Geschlecht). Außerdem halte ich das für Quatsch ... wer sagt denn sowas?Zitat:
Kaum trägt man mal nen kurzen Rock, denken gleich alle Kerle, Frau ist auf Männerfang.
Meine Fresse ... hast du FFX überhaupt gespielt? Willst du mir ernsthaft erzählen das jemand der sein Leben dem Wohle der Menschheit witmet und bereit ist bis ans äußerste zu gehen um andere zu retten feige ist? Deine Auffassung von Mut und Rückrat scheint unglaublich verkorst zu sein. Sie hat einen starken Charakter und würde diesen Weg sicherlich auch alleine gehen wenn es sein muss. Das finde ich nicht besonders Feige.Zitat:
Diese Figur har einfach kein Rückrad, keinen Ehrgeiz und nebenbei auch keinerlei Charisma. Echt ein tolles Beispiel, wie eine Frau sein soll.
Ist das so ... okay gehen wir das nochmal durch. Jungs werden in der Schule gegenüber kleinen Mädchen benachteiligt, das ist Fakt. Jungs müssen im Sport mehr leisten als Mädchen, das ist Fakt. Ich bitte dich, die Masche mit dem "Wir sind ja soooo benachteiligt" zieht schon seit den 60ern nicht mehr. Bevorzugt werdet wenn dann nur ihr (also das weibliche Geschlecht) weil ihr in den Augen der Männer das schwache Geschlecht seit (und immer bleiben werdet), das von ihnen beschützt und unterstützt werden muss und das ob ihr es wollt oder nicht.Zitat:
Kerle werden bei allem bevorzugt
Ich gehöre leider zu der anscheined aussterbenden Rasse die sowas süß finden (bin ja Gott sei dank hier nicht der einzige). Wie schon erwähnt bin ich recht altmodisch veranlagt also passt diese Einstellung da super rein ^^Zitat:
ach, ich armes, zartes Frauchen, die das tun muß, was die Gesellschaft von mir verlangt.. ich bin ja so arm dran und kann absolut nix dagegen tun
Öhm wäre ganz net wenn ihr vielleicht nüt ganz soviel schreibt das man auch mit dem lesen und Posts dazu schreiben nachkommt sonst muss isch hier wohl bald aufgeben -_-'
@Ziek: joah Wasserkopf trifft es guet besonders mit kurzen haaren dann. Naja in FF IX sehen alle bissel komisch aus bis ausser einen.
Für mich wäre ein Machoweib auch nix aber weiss ja eh scho wie mein Traumtyp aussieht :(
Des mit den netten Leuden war auch net so gemeint weil für jeden sind nette Leude was anderes denke mal nach dem Ava zu urteilen gehöre isch auch net dazu.
das war wirklich gemein SA >:( das bedeutet Krieg kram scho mal deine Bundklamotten raus.Zitat:
@ OVD (ich muß dich mal ärgern, daher schreib ich’s extra so :p:
Von mir aus kann Baha ruhig auf Darklord machen aber finde des passt net zu ihm Baha is Baha und kein Darklord nein nein.
ja klar weil du ja darauf gewartet hast das isch dir eventuell das an die Decke klebe. Da wirft sich die Frage auf warum wolltest du es an die Decke kleben??Naaaa? }:)Zitat:
Ts.. dabei hab ich ja noch nicht mal die Decke beklebt gehabt.
dachte scho wolltest Ninja spielen so wie Bunny(Usagi) als sie Stoff für ihr Kleid von ihrere Mudder klauen wollte.Zitat:
SA’s Darkside: “Geh vom Tisch runter und zieh die Unterhose vom Kopf!!
joah dann frag isch mich wie die auf deinen Rechner kamen :D waren bestimmt so böse Viren die dir den auf den Rechner gemacht haben oder?Zitat:
*hust* Bitte!? Ich bestreite, das sich so was oder so was ähnliches überhaupt besitze!! Weder auf dem PC, noch an der Wand, noch sonst wo!
Warum isch das Naga Ava sehen will?Han es noch net gesehen oder hattest du es mir da gezeigt gehabt wo wir uns deine Avas angekuckt haben? Und eine Lache wie Naga hassu nun auch net also mal net gleich übertreiben :p
naja armer Baha eben du musst auch mal bissel von ihm reden und von ihm schwärmen das baut ihn sicher auf und freut ihn. Bei mir kannst das natürlich auch ma machen han isch auch nüx dagegen http://www.multimediaxis.de/images/s...old/1/sm13.gifZitat:
Wieso überhaupt „armer Baha“? Was hab ich denn bitte wieder gesagt?
Aber sagmal wo is den Sephi machomässig? Oder han isch das jetzt falsch verstanden also ok du kennst ihn ja besser aber hab noch nie was entfernt machomässiges entdeckt bei ihm. Dann noch eher bei Baha.
heieiei SA isch glaube du brauchst auch langsam so paar Spritzen wie Zidi-kun um dich ruhig zu stellen :DZitat:
@ Konsum
Pillen?! Pillen??!! Bute Pillen?!! Wo?!! Her damit!! Ich liebe Smarties!!
Hast du eigentlich die PN bekommen?
würde isch jetzt mal net sagen. Öhm imo gibt es für diese Menschen halt Sachen die ihn wichtiger sind als ihr leben also die halt auch für was sterben würden was ihnen eben extrem wichtig ist. Gehen wir mal weiter. Das ganz erinnert mich nämlich irgendwie an den Bund da is das ja ähnlich weil da kann es auch vorkommen das der eine oder andere sein leben lässt aber das dann wohl netmal weil ihm da irgendwie irgendwas wichtig war das zutun sondern weil er wohl eher pech gehabt hat. Naja sowas finde isch z.b. dann irgendwie schlimmer als das Beispiel Yuna. Persönlich finde isch es aber net so schlimm das sich jemand für was opfert das ihm wichtiger ist als er. Ist ja seine Entscheidung und muss imo net gleich heissen der sieht kein Sinn in seinem Leben und so.Zitat:
Sowas ist fürchterlich, als wenn das eigene Leben keinen Wert hat. Ich verstehe solche Menschen einfach nicht sehen die keinen Sinn in ihrem Leben so das die sich sooo extrem verhalten?
würde auch sagen MAN hat auch genügend Probleme also so is es net das es so viel besser sein n Kerl z’sein -_-'Zitat:
Es gibt immer Leute, die dich deswegen blöd anmachen. Kerle haben das Problem nicht *neidisch auf die Kerle kuck*
och ne SA das muss doch net sein dachte wir hätten da scho drüber diskutiert ^w^Zitat:
Hn... irgendwie spür ich wie eine „Männer sind alle sch***“-Phase in mir aufsprudelt. Komisch..
-_-' -_-' -_-' na ok bin dir net böse SA kenn dich ja. Sag mal nur soviel wenn du ein Kerl wärest würdest scho merken das wir auch genug Probleme han. Alles hat sein Vor und Nachteile. Und isch finde ein Kerl der viele flach gelegt hat net cool sondern ein dummen Angeber.Zitat:
Kerle müssen nie Angst haben, schwanger zu werden. Sie müssen nie zum entwachsen, habe nie ihre Tage und müssen nicht ein bischen auf ihr Äußeres achten. Kerle werden bei allem bevorzugt, dürfen mehr und werden selbst dann als dann als cool angesehen, wenn sie viele Weiber flachlegen. Ist es andersrum undhat ne Frau viele Kerle, dann ist sie gleich ne ••••••••.
Und noch zum Thema weibliche FF Charas. Also isch fande Tifa ok gut sie hat bissel zu grosse „Argumente“ besonders in den Videos aber sonst fande isch sie ok sie sah nett aus und ist ne gute Kämpferin aber natürlich keine Konkkurenz für Aeris. Finde Aeris einfach nur spitze und sie garnet aufdringlich oder ka wie das manche finden. Yuffie dagegen mag isch net so wie sie scho aussieht irgendwie so wie Mädchen das gern n Junge sein wollte und imo verhält sie sich auch so.
Zu FF VIII joah Rinoa mochte isch auch net so und erst recht net Selphie die war einfach nur voll nervig. Bei FF IX gefällt mir Beatrix ganz gut sie ist mal bissel was anderes. Naja und wie gesagt bleibe dabei des Yuna ganz oki aussieht auch in der PAL Version is mir nix schlimmes aufgefallen also für mich ist sie Ok.
also ich glaub ich bin der einzige der selphie nicht hasst!
würde ich persönlich mit Yuffie gleichsetzen...jung, hüpft imer herum,...;)
Persönlicher Geschmack halt und darüber kann man sicher noch bis in den "Einsame Herzen #10" diskutieren :D
btw: mal schaun wann Yorichen wieder auftaucht :)
@Blade:
Bist nicht alleine! :D So genial wie Yuffie finde ich sie zwar nicht, aber ich mag Selphie trotzdem ("JAAAAAAAAAAAAA!!! Wir werden es komplett demolieren!!!" :D )
Öh, jetzt sind wir immer noch bei den FF-Mädels... ham wa nicht noch mehr Themen zur Auswahl? ^_^
Sonst geht das wirklich bis "einsame Herzen 10" weiter -_-' Und das beste, ich kann mich nicht beherrschen und es verhindern :D
Angst erfüllt den Saal......alle sind nervös......man hört aber nur geflüster......man sagt sich ER sei zurück.......er....dessen name nicht ausgesprochen wird.......Dark Lord Baharroth! *Dramatische Musik Bitte einschalten*
So....hier muss ich wohl 1-2 sachen klären ;)
@my Love
nop......ich bin schon länger schizo.....wenn wir uns sehen kann und werde ich es dir beweisen ;) es fing vor jahren an......damals war ich: sméagol/baharroth/shadow das ist jetzt schon jahre her......shadow(alter nickname) habe ich hier zum sanguinius umgenannt....weil ich nicht mit den ff shadow verwecheselt werden will oder so.....und sméagol wurde starangel(auch alter nickname)......und ich bin nur nicht offizell schizo weil ich ein schlechten arzt habe! damn nap!Zitat:
zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Achja ... hat hier eigentlich jeder ein Alter-Ego bzw. ist ein wenig Schizo? Wenn ja brauch ich auch eins ... *zum Plüsch-Alien stier*
--------------------------------------------------------------------------------
Hey, Baha-Schatzi hat sogar 2. Das kannst du also nicht vergleichen.
Überhaupt.. ich bin hier die erste, dessen andere Seite sich selbstständig gemacht hat.
HA! sieht ihr es! ja ja ja :P du hast es geschrieben.... auch wenn ich nicht sicher ob du es wirklich wirklich so meinst..... :( also leuts, sie ist tabu....kyha ha ha ha ha (darklord lache)Zitat:
Irgendwie sind wir ja auch schon fast so was wie ein Paar. Da lass ich das durchgehen.
Öh.. habi ch das eben wirklich geschrieben?
du weisst es....also lerne daraus :PZitat:
SA’s D: „Man, bist du unsensibel. Baha will doch auch mal gestreichelt und gelobt werden. Wenn du immer nur von Sep ..“
Ah.. Sep..
SA’s D: „ Darf ich mal ausreden?!!!.. Wenn du immernur von eh.. „dem Typ mit den langen Haaren und den sexy Augen“ sprichst und er sieht, wie sehr du an ihm hängst, dann wirst du bald bei Baha ausgemustert.“
Hh?!!.. ... Das stimmt nicht!!!.. Wääähhh!!!...
SA’s D:“Gott, ich hasse es, wen sie so rumplärt! Diese Stimme!.. Schmerzen!!*
Ba ha ist gar nicht so. Er kennt das. Er versteh das. Er ist das gewöhnt von mir und weiß, wie ich dazu stehe.
Stimmt doch, oder? Das macht dir nix, oder? Oder, oder???
und bei uns? ^w^ (sagte ich schon "uns"....omg.....soll dass das ende sein?)Zitat:
Was, wie, wo?? So ein Quatsch! Was hat sexy finden und nageln wollen bitte mit Liebe und Treue zu tun?! Gar nix!!!
oh ja.....dark lord machen liebe lang.....huch? wer hat dass gesagt? omg irgendwas ist hier los.....es kommt auf mich zu....nein....Nein....NEINNNNNNNNN!!!!!!!!!!!!!Zitat:
Also, moi hätte sicher nix dagegen, wenn er mal einen auf Darklorrd macht.
*Knacks*
*Kotz*
*Umfall*
*Aufsteh*
ok....ich bin wieder da und mir geht es prächtig....by the why.....spendet heute eure Seelen! }:) kyha ha ha
drugs are good.....mmmhhkay? oder war es anderes rum....tja ka....man lebt nur einmal....deswegen lohnt es sich nicht pillen zu schlucken......wenn schon muss man mit schnapps nach spühlen! }:)Zitat:
@ Konsum
Pillen?! Pillen??!! Bute Pillen?!! Wo?!! Her damit!! Ich liebe Smarties!!
ich bin liep.....(oder sehr böse wenn der dark lord "On" ist...)Zitat:
Hn... irgendwie spür ich wie eine „Männer sind alle sch***“-Phase in mir aufsprudelt. Komisch..
also bin ich auch sch***? }:)
genau.....rede gut über den dunkelen herrscher.....auf seinen pinken ähm....schwarzen thron!Zitat:
naja armer Baha eben du musst auch mal bissel von ihm reden und von ihm schwärmen das baut ihn sicher auf und freut ihn. Bei mir kannst das natürlich auch ma machen han isch auch nüx dagegen
Aber sagmal wo is den Sephi machomässig? Oder han isch das jetzt falsch verstanden also ok du kennst ihn ja besser aber hab noch nie was entfernt machomässiges entdeckt bei ihm. Dann noch eher bei Baha.
seit wann bin ich ein matcho....oder wirke so?
@Ovd
Der Dunkle Lord wird sich dass merken und seine Krieger dir auf den Hals schicken! }:)Zitat:
@Baha: du und Darklord? der war gut ne also du des passt sicherlich nüt zu dir sorry wenn isch dich da jetzt aus deiner Illusion herraus reisse und dir das so unverblümt sagen muss
ne.....pt habe ich kein lvl für dich.... :P im bf haben beide die gleiche werte und waffen....also ist es dort fair }:) (dass ich schon wieder von den kids als gottesgeschenk bezeichnet werde sage ich besser nicht }:) )
nunja........tja.....*hust*Zitat:
Willst du Baha net deine „Dienstleistungen“ anbieten glaube er würde sich sicherlich freuen
*wegrenn*
du willst also meine macht nicht eingestehen? ok....dann spüre mein Zorn: *BlitzDings* *Zapp* kyha ha ha ha.....genug bestraft ovd? }:)Zitat:
Von mir aus kann Baha ruhig auf Darklord machen aber finde des passt net zu ihm Baha is Baha und kein Darklord nein nein.
@Neo
My friend!!!
nice dich wieder hier zu sehen.....juuuuuhuuuu
wann ist die böse/liebe hmm....nick name vergessen......bei ovds sig nachguck....Yori...genau...zurück? :D
dazu neeehmen wir einen Rakeee~tenwerfer!!!Zitat:
Original geschrieben von NinjaYuffie
@Blade:
Bist nicht alleine! :D So genial wie Yuffie finde ich sie zwar nicht, aber ich mag Selphie trotzdem ("JAAAAAAAAAAAAA!!! Wir werden es komplett demolieren!!!" :D )
juhuuuu, wenigstens jemand der auf meeeeeiner Seite steeeeh~t!
:p :D
Hehe, tatsächlich hat es noch kein einziger Chara der Sorte niedlich-frech-nervig geschafft, mich wirklich zu nerven. Ich mochte bisher ausnahmslos alle (nicht nur bei FF...)
Nu ja und während andere ihre kleinen Probleme mit Shizophrenie haben, zücken wir unsere Raakeeeeeeeeeetenwerfer wie du so schön sagtest ;) :D
Man, waren das wieder viele Buchstaben..
Also erst mal... Ne gute Nachricht für euch. Montag in einer Woche ist mein letzter Tag.
Ab dann bin ich 3 Monate weg.
*Hey?!! Wer hat da gerade gejubelt?!! Das hab ich genau gehört!!*
Die schlechte Nachricht.
Montags (und unregelmäßig am Wochenende) wird ich aber trotzdem reinschauen.
He, he.. habt ihr echt gedacht, ich bin gaaaanz weg?.. }:)
Das passiert erst dann, wenn ich die dritte Verwarnung hab! :hehe:
SA’s D: „ Da du ja schon 2 hast, geb ich dir noch höchstens ein halbes Jahr bis du fliegst.“
Was?.. Aber ich war doch.. so lieb in letzter Zeit. ^w^
Da fällt mir ein.. wer würde euch eigentlich nerven, wenn ich nicht mehr da bin??
Hn.. vielleicht sollte ich irgendwie einen Nachfolger ausbilden. http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif
SA’ D: „Eh.. du weißt schon, dass das hier nur ein Forum und keine Beruf ist, oder?..“
Ha, ha, ha!! Denk an die Mission!!
SA’s D: „Ich hasse dich.. -_-'“
Ich weiß.. ich dich auch. :D
Also erst mal zum Thema (FF)-Weiber..
Ich finde es ehrlich gesagt, ganz schön traurig, dass einige hier es toll finden, wenn eine Frau ein Weichei ist. Also bitte. Wohl Angst, ihr könntet sie nicht mehr genügend manipulieren, was? http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif Na ja, den Satz „Typisch Mensch“.. sparr ich mir jetzt.
Thema Yuna
Hey, ich hab das Game bis zu Ende gespielt und kenn die Story also. Und jetzt erklärt mir doch mal bitte, wann, wo und wie ihr auf den Quatsch kommt, dass Yuna irgendwo mal mutig ist?
Was bitte ist daran mutig, sich für irgendwelche Volltrottel, die man nicht mal kennt, „zu opfern“? Na ja.. eigentlich stimmt das ja nicht mal.
Hätte sie nämlich gesagt, lmaA, dann wäre Sin gekommen und es wären eh alle abgekackt. So wird es zumindest im Game gesagt. (Obwohl das Ende ja anders war..)
Na ja, so oder so. Sie wäre also eh gestorben. Also erzählt mir deshalb nicht, sie wäre sooo mutig, weil sie sich „opfern“ würde.
Zum anderen.. sie will es ja nicht einmal. Sie tut den ganzen Scheiß nicht mal, weil sie von der Sache überzeugt ist, sondern weil es alle von ihr erwarten und sie es von klein auf so eingetrichtert bekommen hat. Echt tolle Beweggründe. Und soooo ehrlich und edel... *falls das jetzt nicht auffällt.. das war ironisch gemeint.http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif*
Man könnte ja auch einfach die Fresse aufmachen und das tun, was man wirklich will. Aber nein.. so wurde es dem süßen Püppie ja nicht beigebracht und alle wären ja soo traurig, wenn Yuna-pupilein ihnen nicht helfen würde...
Oh bitte.. ich übergeb mich gleich.. *würg*
Thema Kerle in Games
@ Neo-Cloud
Hallo?.. Es geht hier um Erotik. Wo bitte sind Barret und Mahagon erotisch?..Zitat:
Was denne... war Barret etwa nich halbnackt nur mit Weste und Hose? Und Sephi war am Ende auch halbnackt...
Auch Mahagon hatte nur ne Weste an (soweit ich mich entsinne)...
Und bei Sep.. uih.. toll.. eine ganze halbe Minute sieht man ihn ohne Mantel.. (Szene mit der schwarzen Materia eingeschlossen)
Jetzt vergleichen wir da mal die Zeit, in der wir halbnackte Weiber sehen...
Hn.. echt fair verteilt. Eine halbe Minute gegen „das ganze Game“ über. Ich bin begeistert. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif
Irgendwo stand auch was mit Tidus, oder?..
Mist, ich find’s nicht mehr wieder.
Aber ich möchte doch trotzdem gern mal wissen, wo der biite halbnackt sein soll? Erstens, schlabbert die Hose wie Sau und geht bis an die Knie und zweitens, sieht man vom Body ja wohl gar nix. (Eh.. hat der so was überhaupt?.. http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif)
Ughl.. allein die Vorstellung. Tidus in knappen Hosen und oben ohne. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_15.gif Igitt, dieses Bild darf sich blos nicht in meinen Kopf einbrennen.
Noch mal, ich rede hier von erotischen Charas. So was wie Sep, Cloud, Rufus, Dante, Hayabusa, Auron oder zur Not auch noch Squall (aber wirklich nur zur Not.. -_-').
Und jetzt bitte keine Sprüche wie „aber in der einen Szene, da sieht man für 5 Sekunden..“
Hallo? Halbnackte Tussies sieht man bei zich Games fast ununterbrochen.
(Okay, DoA Beach Volleyball war die Krönung der Unverschämtheit, aber dazu sag ich jetzt lieber nix.. -_-')
Überhaupt, wenn man als Mädel mal die Chance haben will, einen gutaussehen Kerl länger als eine Minute halb nackt zu sehen, kann man nur zu einem Beat’emUp greifen (und selbst da, gibt’s nur wenige, die so was bieten..).
Als Kerl hat man da ja wohl ne weitaus größere Auswahl.
Hn.. okay, ich könnte lesbisch werden, dann hätte ich auch was davon. Aber irgendwie glaub ich nicht, dass ich mich für Bälle und Püppies begeistern könnte. Igitt.. -_-'
Thema Kerl sein
Okay, einen Vorteil haben wir Frauen. Da wir von vornerein oft für dumm und schwächlich gehalten werden, hat man manchmal den Überraschungsmoment auf seiner Seite.
Doch selbst das.. zieht mehr Nach-, als Vorteile mit sich.
Aus solch einem Grund wollten sie mich beispielsweise zuerst auch nicht im Hockey dabei haben.
Ganz einfach so „Hach.. ein Mädel.. bei uns Kerlen? Du wirst dir nur weh tun?“
Ich hasse so was!! Beim Kickboxing war’s ähnlich. Kein Kerl traut sich da, bei eienr Frau richtig zuzuschlagen. Wie soll man denn da bitte ernsthaft trainieren?! Kerle halten sich ja für sooo überlegen. Ob jetzt geistig oder körperlich.. aber letztenendes heulen sie dann doch alle, wenn sie von ner Frau versohlt werden.
Pah! Als Kerl hätte ich so `nen Scheiß nie mitmachen müssen. Aber als Mädel muß man immer erst kämpfen, überhaupt ersmal ne Chance zu bekommen. Und dann hat man sich ja noch nicht mal bewiesen.
Anderes Beispiel..
Habt ihr schon mal erlebt, dass man als Kerl etwas aufgestylt in `ne Disco oder in ne Bar geht, und alle 2 Minuten eine Frau ankommt, und nen blöden Anmachspruch ablässt? Also ich nicht.
Als Mädel kann man dannach die Uhr stellen. Man muß dabei noch nicht mal besonders gut aussehen. Ein Mädel, dass allein oder mit anderen Mädels unterwegs ist, heißt bei Kerlen immer gleich „die ist reif zum anbaggern“.
Das jetzt keiner zugibt, dass er gerne viele Weiber flachlegen würde, war mir irgendwie klar. Gut, wenn ich euch das glücklich macht. Glaubt dran.. ich hab jedenfalls kein Problem, das zuzugeben.
Ich find’s cool, wenn ich viele hübsche Kerle flachlegen kann. Aber da ich ja eh nicht die typische Vertreterin der Gattung Weib bin, sagt das auch nicht viel.
Überhaupt, ich bin die Sprüche eh leid.. machst du bestimmte Sportarten, heiß es
Mann-Weib!!
Verprügelst du einen Typ heißt es
Mann-Weib!!
Und wehe du kannst nicht kochen, putzen und nähen..
Dann kann man sich gleich in nen Kerl umoperieren lassen.
Wenn ich die Wahl hätte, wär ich am liebsten ein schwuler Kerl.
Ich hätte dann die Vorzüge, die ein Kerl hat, würd aber trotzdem weiterhin auf Männer stehen. Ughl.. Frauen.. wer krieg tda schon einen.. na ja..
Die Mini-Probleme wie Morgenlatte oder kleckern würd ich schon verkraften. Dafür fallen ja viel mehr Probleme stattdessen weg. Schon allein, dass ich morgens viel länger schlafen könnte, weil ich mich nicht jeden Tag waschen muß, wäre es wert, ein Kerl zu sein.
SA’s D: „Eh..“
Sag dazu jetzt nichts. Das ist doch so.
SA’s D:“Irgendwie muß ich dir mal recht geben..“
Halleluja! Na ja, ob man sich jetzt morgens wäscht, oder Abend, ich denke, das ist wurscht.
Hn.. da war noch irgendwo was. Ach ja, das hier.
Das müssen Kerle gar nicht sagen, das merkt man auch so.Zitat:
von Ziek
Aaaaaaah ja ... du sprichst nicht aus Erfahrung, richtig? Sehen wir das ganze doch mal realistisch, MÄNNER sagen sowas sicher nicht und MÄNNER sagen auch nicht von Frauen das sie ••••••••n sind(ohne Grund). Sowas tun nur Vertreter deines Geschlechtes (zur Info: das weibliche Geschlecht). Außerdem halte ich das für Quatsch ... wer sagt denn sowas?
Schon allein die Tatsache, dass jeder meint, er dürfte bei ner Frau, die er ein wenig kennt grabbeln, oder die, dass man als Frau viel zu oft blöd angebaggert wird, wenn man allein unterwegs ist, spricht eindeutig Bände darüber. Ertrag das mal nur einen Monat. Dann hast du deine Meinung aber blitzschnell geändert.
Jungs müssen im Sport viel mehr leisten als Mädels? Hah! Meinst du die 5m mehr, die man als Junge laufen muß, wenn man ne Siegerurkunde haben will? Oh ja.. total die schrecklich fiese Benachteiligung.Zitat:
Ist das so ... okay gehen wir das nochmal durch. Jungs werden in der Schule gegenüber kleinen Mädchen benachteiligt, das ist Fakt. Jungs müssen im Sport mehr leisten als Mädchen, das ist Fakt. Ich bitte dich, die Masche mit dem "Wir sind ja soooo benachteiligt" zieht schon seit den 60ern nicht mehr. Bevorzugt werdet wenn dann nur ihr (also das weibliche Geschlecht) weil ihr in den Augen der Männer das schwache Geschlecht seit (und immer bleiben werdet), das von ihnen beschützt und unterstützt werden muss und das ob ihr es wollt oder nicht.
Zum Thema „schwaches Geschlecht“.. der Begriff kommt aber nur daher, dass Frauen anders gebaut sind als Kerle. Es ist nun mal von der Natur so vorgesehen, dass Frauen (im Normalfall) kleiner und zierlicher sind als Kerle. Das heiß aber noch lange nicht, dass sie auch geistig schwächer sind. So wird man als Mädel aber leider oft behandelt.
Hey, ob du’s glaubst, oder nicht, ich hätte gern `n Kerl, der mich beschützt. Da hab ich absolut nix gegen. Aber dann muß er auch schon richtig was drauf haben und mich nicht nur als Püppie sehen, sondern mir auch was beibringen und mich richtig fordern. Nur leider sehen Kerle in Frauen viel zu oft nur das „ach so kleine, zarte Ding, das ihnen ja so unterlegen ist“. Und das ist der falsche Beweggrund, eine Frau beschützen zu wollen.
Okay, ich sparr mir die Beispiele aus meiner Erfahrung jetzt. Ich denke, es ist klar, was ich meine.
Jesses, ne.. ein einziges mal will ich nen Kerl haben ,der wirklich was drauf hat und nicht nur so ein Weichei und Sprücheklopfer ist. Aber da kann ich unter Menschen ja ewig und 3 Tage suchen.
*seufz* Bin ich froh, dass ich Sep bald krieg... sonst hätte solche Spielchen wohl schon längst aufgegeben. -_-'
Hö, hö.. da kommt noch mehr. Passt nur nicht alle sin einen Beitrag. :D
@ Ovd
Schon wieder Ava-Wechsel?.. Und dann auch noch der? Sag nicht, du bist wieder down. L
Hey, ich wollt ein dein Forum und mich endlich mal anmelden. Ging aber nicht. Wenn ich auf die Side will, kommt immer so was wie „diese Seite können sie mit einem Popup-Blocker nicht öffnen.“ Und dann steht da noch was von halber Werbung.. oder so. Na ja, jedenfalls ist das sch***
Ich wollt edoch zu dir und Baha ins Forum. :'(
Die PN hab ich bekommen. Sonntag ist okay. Ich nimm das Telefon auch mit ins Zimmer, damit ich’s nicht überhör. Dann musst du mir aber auch alle schmuddeligen Geheimnise über Baha erzählen. Juhu! Ich freu mich schon. :hehe:
Hah! Zum prügeln hab ich mein ganz spezielles Kampfoutfit, mit Ray-Stirnband und zerfetztem Drachen-Shirt.Zitat:
das war wirklich gemein SA das bedeutet Krieg kram scho mal deine Bundklamotten raus.
Überhaupt, was hast du eigentlich gegen meine armen Bund-Klamotten? Hey, ich steh dazu, ich hab eine Schwäche für SOLDIER...eh.. Soldaten und alles, was so ähnlich aussieht.
Warum ich Sephi-Bilder an der Decke haben will?.. Eh.. ist doch eingentlich logisch, oder?Zitat:
ja klar weil du ja darauf gewartet hast das isch dir eventuell das an die Decke klebe. Da wirft sich die Frage auf warum wolltest du es an die Decke kleben??Naaaa?
Wenn ich aufwache, soll das erste, das ich sehe, natürlich Sep sein.
Und nebenbei.. wenn ich Sex in dem Bett hätte, würden mich die Bilder irgendwie ablenken. Hö, hö.. noch ein Vorteil. Wie gut nur, dass in mein Zimmer kein Kerl pennen darf! http://www.multimediaxis.de/images/s...old/1/sm13.gif
Tja, die Sep-Poster an der Wand machen halt jeden nervös. Außer moi natürlich. Obwohl..
Na ja, okay. Mich machen sie auch nervös. Aber auf eine andere, prickelnde, sexy Art und Weise.
SA’s D:“Du redest schon wie dieser Zapp Branigen aus Futurama. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif“
Häh?.. Ach ja, es war ein Fehler, aber ein sexy Fehler. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_057.gif Ich mag den Kerl irgendwie! :hehe:
Hey, bei Bunny war das keine Unterhose, sondern ein Taschentuch. Außerdem war das, was sie nähen wollte, ein Hochzeitskleid.Zitat:
dachte scho wolltest Ninja spielen so wie Bunny(Usagi) als sie Stoff für ihr Kleid von ihrere Mudder klauen wollte.
*schwärm*Jaa.. das wär doch mal `ne Idee. Ich sollte mir mal langsam wieder überlegen, wie mein Hochzeitskleid aussehen soll.“
SA’S D:“Oh Gott..”
Ich will natürlich ein total geniales Design! Mit viel Schnörkel und Glitzer und so’n Kram! Dann sollst’s schön schimmern und aus gold-weiß-durchsichtiger Seide sein!
Es muß natürlich viel besser aussehen als das, was ich schon hatte, und auch besser als das, das ich schon mal auf einem meiner Zeichnungen entworfen hab. Inzwischen zeichne ich ja etwas besser. Das heißt,.. ein neuer Versuch ist fällig!!!
SA’s D:“Hn.. wie nennt sich das Gefühl noch mal, das ich grad für Sephiroth empfinde?..
Ach ja.. Mitleid. -_-'“
Hochzeitskleid! Hochzeitskleid! :hehe:
Eh.. genau! Ein Virus. Du hast bestimmt nur die bösen Viren gesehen.Zitat:
joah dann frag isch mich wie die auf deinen Rechner kamen waren bestimmt so böse Viren die dir den auf den Rechner gemacht haben oder?
*hust* Das Bil.. eh.. den Virus, wo Sep den Kopf in der Klospühlung hat, hab ich dir aber nicht gezeigt, oder?.. Hn, ich glaub, da hatte ich es auch noch gar nicht fertig gemalt.
Du hast den Naga-Ava nicht gesehen? Hn.. bin mir aber sicher, dass ich schon mal einen hatte.
Na ja, okay. Ich wird mal einen davon raussuchen, bevor ich solange weg bin. Obwohl ich eigentlich für die Zeit den Pummeluff-Ava nehmen wollte. :D
Hab ich den überhaupt mal richtig laut gelacht, als du da warst? Das kannst du doch dann gar nicht wissen. :DZitat:
Und eine Lache wie Naga hassu nun auch net also mal net gleich übertreiben
Ehhhr.. ja heiß ich denn Schleimi, oder was? -_-'Zitat:
naja armer Baha eben du musst auch mal bissel von ihm reden und von ihm schwärmen das baut ihn sicher auf und freut ihn. Bei mir kannst das natürlich auch ma machen han isch auch nüx dagegen
Hey, du weiß doch, wenn man nix nettes über Leute sagen kann, sagt man gar nix. :D
SA’s D: „Das ist mal wieder der typische SA-Charme..“
Nein, Spaß an den Scherz. :D Ich kann so was nicht so gut. Bin halt eher der Eisblock-Typus. Reicht es nicht, wenn ich den hier mach?.. http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/knuffel.gif
Bitte, bitte!.. Zwing mich nicht, zu sagen, dass es Menschen gibt, die ich fast ertragen kann. Das ist zu hart für mich. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif
Du weiß doch, wie ich zu Baha und dir steh, oder? ^w^
Hö, hö.. machomäßig?.. Eisblock mit Stacheldraht und Bombengebiet rund herum trifft es wohl besser. Wäähhr!!!.. :'( Wieso kann er es nicht einfach zugeben?! Ich will, das er es sagt! Verdammt, verdammt, verdammt!!!Zitat:
Aber sagmal wo is den Sephi machomässig? Oder han isch das jetzt falsch verstanden also ok du kennst ihn ja besser aber hab noch nie was entfernt machomässiges entdeckt bei ihm.
Eh.. moment.. wie war die Frage noch gleich?..
Ach so, ich weiß wieder.. kannst mir glauben, wenn man so abweisend ist, und ich mir andauernd anhören muß, dass ich als Mädchen eh zu schwach für diese und zu schwach für jenes bin, und er dann auch noch nicht mal zugeben kann, wenn ich was gut gemacht hab, sind das eindeutig Anzeichen für einen Macho. Okay, wenn er sagt, ich bin zu schwach für die sund jenes, weil ich ein Mensch bin, akzeptier ich das. Aber nicht als Mädchen. Das hör ich mir nicht an. Auch nicht von Sep.
Bitte??.. Öh.. soll ich mal die SMS vorlesen, die er mir schickt? http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_057.gifZitat:
Dann noch eher bei Baha.
Nein.. so gemein bin ich nicht. Aber ein bisschen „Macho“ hat noch nie jemandem geschadet. http://www.multimediaxis.de/images/s...old/1/sm13.gif
Sag mal, wieso haben du und Baha eigentlich was dagegen, wenn ich wieder meine „Anti-Männer-Phase“ kriege, häh?
Erstens, bin ich dann auch nicht schlimmer als sonst.
Und zweitens, hab ich doch recht.
Männer sind alles Schwei..!!!
SA’s D:“Hey, kuck mal.. daläuft ein Sephi-Poster.. -_-'“
:eek: Was?! Wo?!! Ein laufendes Sephi-Poster?!! Wooooo?!! *nach 20min*
Hey, moment mal! Sephi-Poster laufen doch nicht!
SA’s Darkside: „Du Blitzmerker..“
Aaahhrr!!.. Das ist so gemein!!...
SA’s D:“Verklag mich doch..“
Wääähh!!... :'(
He, he.. bin immernoch nicht fertig. Den dritten Teil kann ich erst später posten. Da soll noch mal einer sagen, ich wäre schreibfaul. :D
he leute das findi ich ja mal ne tolle überaschung kaum aus den ferien zurück guck ich mal wider ganz scheu hir rein und puff wir haben wider n herzen trade filenhttp://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif an SA
zum glück erst drei seiten da komm ich grad noch so nach.
@selpfi, he wen könnte die nette kleine selpfi schon nerven das is ne stimmungskanone ähm oder raketenwerfer :p
@ Baha-Schatzi
So! Jetzt krieg ich auch noch den 3. Teil meines Posts zusammen. http://www.multimediaxis.de/images/s...old/1/sm13.gif
Du bist jetzt aber nicht beleidigt, wenn ich so lange nicht da bin, oder?
Na ja, ich wollt ja bis dahin nen eigenen Internetanschluß haben, aber.. na ja, mein Portemonait sagt da irgendwie „Is nicht!“.. *heul*
Schick mir dann aber bitte ne PN oder ‚ne SMS, wenn du weißt, ab wann du denn jetzt da in Düsseldorf bist. Wenn du`s in den Thread hier schreibst, würde ich das sicher sonst nicht mehr finden. :D
Wuah.. das ist gruselig. Shadow ist doch auch mein Name. You remember?Zitat:
nop......ich bin schon länger schizo.....wenn wir uns sehen kann und werde ich es dir beweisen es fing vor jahren an......damals war ich: sméagol/baharroth/shadow das ist jetzt schon jahre her......shadow(alter nickname) habe ich hier zum sanguinius umgenannt....weil ich nicht mit den ff shadow verwecheselt werden will oder so.....und sméagol wurde starangel(auch alter nickname)......und ich bin nur nicht offizell schizo weil ich ein schlechten arzt habe! damn nap!
Jedenfalls find ich gut, dass du den abgelegt hast. Das hätt emich nur verwirrt.
SA’s D:“Du und verwirrt?... Nein.. niiiieemals.. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif“
Ich weiß. Hab ja immer voll den Durckblick. *sich selbst auf beide Schultern klopft*
Hey, du hast aber schon die Wörtchen “fast” und “irgendwie“ gelesen, oder?..Zitat:
HA! sieht ihr es! ja ja ja :P du hast es geschrieben.... auch wenn ich nicht sicher ob du es wirklich wirklich so meinst..... also leuts, sie ist tabu....kyha ha ha ha ha (darklord lache)
Na ja.. du weiß, ich kann das noch nicht so wirklich festlegen. Dräng mich bitte nicht so.
Immerhin wohnst du so schrecklich weit weg. Und auserdem verlangst du ganz schön viel.. von wegen Treue.. du weiß genau, ich kann dir das nicht 100% versprechen.
Ja, ja.. ich weiß. Selbst will ich, dass du treu bist, kann aber selber nicht treu sein. Ich weiß, das ist nicht gerade fair.
Ich denk sowieso, wir sollten erst mal die LAN abwarten. Dann sehen wir weiter.
Aber was mich doch mal interessiert.. was bitte heißt das hier?
Soll ich darüber jetzt böse sein?.. Denkst du etwa, ich scha-windel?..Zitat:
auch wenn ich nicht sicher ob du es wirklich wirklich so meinst.....
Ich meine den Satz ehrlich, so wie er da steht. Oder hast du schon vergessen, dass ich immer mit offenen Karten spiele? ;) Ich lüge nicht bei so was.
*grummel* -_-' Da ist es ja schon wieder. Mußt du das machen?! Kannst du es nicht einfach sagen?!Zitat:
du weisst es....also lerne daraus :P
Oih.. ich bin verwirrt. Du bist doch nicht wirklich so kleinlich, dass ich es sagen muß, was ich über ich denke, oder?
SA’s D: „Hey, er ist ein Kerl. Natürlich will er gelobt, getäschelt und verwöhnt werde.“
Baha-schatzi... ^w^ du hast „es“ gesagt. Und ich hab dir auch geglaubt.. Du hast das gesagt, obwohl du da schon wusstest, was ich für meinen Sep fühle. Und du weißt genau, wenn ich wählen müsste, dann könnte ich ihn nie im Stich lassen. Ich hab dir das vorher gesagt, und du hast das genau gewusst, oder?.. Wenn du mich jetzt aber deshalb nicht mehr leiden kannst und es zurücknehmen willst.. bitte. Tu dir keinen Zwang an. Ich hab dich von Anfang an gewarnt.
Ich lass dir die Wahl. Obwohl das aber nicht heißt, dass ich das so akzeptieren werde. Du bleibst gefälligst da, kapiert?!
SA’s D: “Ich dachte, er hat die Wahl..“
Aber erst, wenn ich das sage.
Ahr.. ich weiß, ich red wieder komische sZeug. Ehrlich gesagt, weiß ich nicht mal, ob ich dr die Wahl lassen will, oder nicht.
Ich sollte. Aber irgendwie.. ach, menno. Darüber muß ich erst genauer grübeln. Lass uns das lieber bereden, wenn wir zusammen und allein sind.
Obwohl ich bis dahin wohl immer noch nicht sicher sein werde, was ich eigentlich will.
Sorry, Baha... ich weiß, ich verwiir dich. Aber ich bin selbst verwirrt. Nur ich bin so was von mir gewohnt. ;)
*grummel* Ich könnte jetzt sagen, ich versteh die Frage nicht. Aber irgendwie befürchte ich, dass ich es doch irgendwie verstehe.Zitat:
zitat:
Was, wie, wo?? So ein Quatsch! Was hat sexy finden und nageln wollen bitte mit Liebe und Treue zu tun?! Gar nix!!!
und bei uns? (sagte ich schon "uns"....omg.....soll dass das ende sein?)
Frag mich bitte nicht solche Sachen!!! Du weiß doch ,wie ich zu dir steh, oder nicht?!!
Ahr!.. Oh.. heilige.. Sch... ich red schon genauso so mit dir, wie er mit mir redet...
Tut mir leid, aber jetzt hab ich irgendwie Angst.
Ich denke trotzdem, dass klärt sich von ganz allein, wenn wir uns sehen. Wir warten einfach ab.
Aber es ist trotzdem komisch. Das klingt schon richtig nach „Beziehungs-Gelaber“, meinst du nicht? :D
Aber das hier..
Hey, you know, what I thik about alc, don’t you? -_-'Zitat:
drugs are good.....mmmhhkay? oder war es anderes rum....tja ka....man lebt nur einmal....deswegen lohnt es sich nicht pillen zu schlucken......wenn schon muss man mit schnapps nach spühlen!
Und was soll das hier bitte heißen?.. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif
Hrr.. denkst du etwa, ich kann so was nicht?.. *Krampfader auf der Stirn anwächst*Zitat:
nunja........tja.....*hust*
*wegrenn*
Also bis jetzt hat sich noch keiner beschwert! Pöh! :C
Ja genau, bedankt euch mal 'n bischen mehr.Zitat:
von Souldestroyer
filen an SA
Ich, die funkelnste Facette des Sqquarenets werde hier sowieso viel zu wenig beachtet.
SA's D: "Ts, ts, ts.. seit OWA davon angefangen hat, leidet sie noch mehr an Größenwahn als sonst. -_-'"
:C A Pöh! Wo ist mein Thron?
SA's D. "Nimm den Papierhut runter. Du bist nicht Napoleon. -_-'"
Naja eigentlich geht niemanden ein Haupt Charakter auf die Nerven.......Selphie ist ja auch ganz lustig.Aber seien wir doch mal ehrlich das eigentliche was mir am Sa**** geht sind Fujin und Rajin dieses dumme mal geht mir sowas von auf auf die Ei****! Hmmm.....Naja ein anderes Thema wäre auch nicht schlecht......
@FF Weiber:
hab gestern FFIX gezockt und hab die entdeckung gemacht, dass "LANI" das nach euren Vorstellungen , dass "Flittchen" ist.
naturgetreu wären die Maße da, 90-40-80 odre so ähnlich....also verpöhnt nicht Tifa.;)
@SA: Mut beweist sich nicht immer durch Taten die durch Stärke vollführt werden, sondern auch allein der Wille eine Bürde auf sich zu nehmen, in diesem falle "Der Tod".
...ich rede jetzt von FFX und Yuna, falls du den faden verloren hast ;)
UND: diese "schwächlichen" FF Mädels wecken in den Burschen nur en "Beschützerinstinkt", wobei sich die Burschen dann in ihrer Rolle als Beschützer sehr sehr wohl :D
Werde isch mich wohl malwieder dran machen einen „etwas“ längeren Post z’schreiben.
und isch bleibe weiterhin dabei des des zu dir net passt nene könnte mich dir so voll net vorstellen :CZitat:
Angst erfüllt den Saal......alle sind nervös......man hört aber nur geflüster......man sagt sich ER sei zurück.......er....dessen name nicht ausgesprochen wird.......Dark Lord Baharroth! *Dramatische Musik Bitte einschalten*
mich wundert es irgendwie das soviele den Namen Shadow hatten ein Freund von mir hatte den auch hat sich halt shadowdog genannt weil sich Shadow soviele nannten.
das erinnert mich eher an die kranke Scarlet als an eine Darklord Lache -_-'Zitat:
....kyha ha ha ha ha (darklord lache)
Öhm ja du kannst mir ja des nächste Mal bei Gelegenheit dein Spiel da erklären und dann können wir vielleicht da mal gegeneinander spielen obwohl isch denke des isch sicher da noch Übung brauche
öhm Macht? http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif wo?Bei dir?Is mir net aufgefallen. http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif vielleicht hab isch was übersehen oder so aber naja Macht bei dir isch weiss ja net *hust* *alskonterultimazauber* und nein isch han noch nüt genug.Zitat:
du willst also meine macht nicht eingestehen?
Es ist..es ist ja auch nicht so das plötzlich ein grünes Fellmonster vom Planet Knäkevier hinter dir auftaucht...(spontanes Zitat)
@halbnackte Kerle in Games. Öhm hast du dich verschrieben oder meintest du wirklich Auron is erotisch :hehe: und Wolke naja isch weiss ja net aber bei den anderen geht das scho also Sephi, Vinny, Reno, Rufus aber Auron doch net also wirklich. Und isch wollte auch mal sagen hab es auch scho an andere Stelle oft genug das isch ziemlich dagegen bin de Rikku in so knappen Sachen in FF X-2 rumläuft und mir sie in FF X viel besser gefallen hat.
Thema Frauen:
Also im Grunde halte isch sie sicherlich net für dumm und schwächlich weil des kann man net verallgemeinern. Das mit dem Wehtun tja ka würde isch auch net machen also würde sicher keine Frau schlagen wenn es net wirklich unbedingt nötig ist liegt vielleicht auch an der persönlichen Einstellung. Mit der Sache mit der Disko hast du wohl oder übel recht is halt irgendwie so in der Gesellschaft und ka halt wobei man immer unterscheiden muss was ist anbaggern? Wenn isch nur jemand nettes kennen lernen will um mich zu unterhalten oder ka würde isch das net als anbaggern bezeichnen. Auch bei der Sache mit dem nähen und kochen finde isch net schlimm also mir macht es nix aus das du das net so kannst oder sagen wir mal so isch wohl bissel besser als du wäre für mich kein Hinderniss um mit dir zamm zu sein. Finde es sogar schön wenn man mal für seine Schatz was kochen kann oder wenn man halt mal besuch hat und man kann für den kochen aber auch wieder ->Frage der persönlichen Einstellung.
:hehe: wer sagt denn das Kerle sich net jeden morgen waschen müssen?Oder sagen wir sollten weil müssen tun sie ja net.Zitat:
weil ich mich nicht jeden Tag waschen muß, wäre es wert, ein Kerl zu sein.
Nun zu dem Post den du an mich gerichtet hast SA.
Joah das Ava wieder und weißt ja was des heisst es könnte auch im Mom net passender sein :( aber werde hier net genauer drauf eingehen weils keinen was angeht ausser vielleicht dich und Baha.
Joah das mit dem Pop-Up Banner da kenn isch musst mal schauen das du da irgendwas bei dir ausschaltet was halt die Popups verhindert. Hoffe du bekommst das hin ;)
Schmuddelige Gehimisse von Baha meinst die haufen Pornovideos?Oder den Stapel Playboyhefte oder diese freizügigen Poster in seinem Zimmer?
Hm erhlich gesagt is mir aber ja eh im Mom net nach prügen zumute. Meine is ja net schlimm des du die Bundklamotten magst kann dir ja mal paar Pics von mir in Bundsachen schicken.
was daran bidde n Vorteil -_-'Zitat:
Und nebenbei.. wenn ich Sex in dem Bett hätte, würden mich die Bilder irgendwie ablenken. Hö, hö.. noch ein Vorteil.
Wenn dun das bei Bunny scho so genau nimmst dann war das kein Taschentuch sondern eher ein Tuch öhm ja das war dann doch wohl eher Olong der mit der Unterhose oder sollte isch sagen „Mütze mit 2 Löchern für die Ohren“ -_-' auf dem Kopf rumgerannt ist. Und weiss doch das es ein Hochzeitskleid war hab doch auch Kleid gesagt hm.
Des Bild wo Sephi den Kopf in der Klospülung hat han isch aber nüt gesehen hätte isch mir aber sicherlich gern mal angeschaut vielleicht ein andermal. Und kann mich jedenfalls net dran erinnern schomal ein Naga Ava von dir gesehen zu haben aber vielleicht hab isch es auch schowieder vergessen maybe
Ja ok du hast nüt richtig laut gelacht aber naja kann mir vorstellen wie des klingt daher mein isch des.
ja des reicht weil der sagt eigentlich auch ziemlich viel aus. Und nein du musst net sagen wie du zu mir und Baha stehst des weiss isch scho ganz guet denke isch mal also ganz ruhig oki http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/knuffel.gif ;)Zitat:
Reicht es nicht, wenn ich den hier mach?..
Öhm hust sagen wir mal lieber du kennst Sephi viel besser glaube auch da brauche isch jetzt net irgendwie weiter reden weil kann schlecht von was reden wen isch net kenne und glaub dir da einfach mal was du sagst ;)
kannst mir am tele mal vorlesen http://www.multimediaxis.de/images/s...old/1/sm13.gif aber sagte ja auch „noch eher“ soll net heissen Baha is ein Macho also bei weitem nüt war nur eben in dem Vergleich halt.Zitat:
Bitte??.. Öh.. soll ich mal die SMS vorlesen, die er mir schickt?
Erstens ist es blöd und nervig und kindischZitat:
Sag mal, wieso haben du und Baha eigentlich was dagegen, wenn ich wieder meine „Anti-Männer-Phase“ kriege, häh?
Erstens, bin ich dann auch nicht schlimmer als sonst.
Und zweitens, hab ich doch recht.
Männer sind alles Schwei..!!!
Zweitens hast du eben nicht recht.
Kennst du alle Männer? Nein..also kannst du so ne Behauptung auch net aufstellen und du weißt genauso gut wie isch das es Quatsch ist also muss ja net sein ne.
was man auch ändern kann machen wir einfach zu dritt ne WG auf und dann hat sich das Problem gelöst hatten wir ja eh scho drüber gesprochen ne ;) . Weiss scho des es da die eine oder andere Sache gibt die da im Weg steht aber wie heisst es so schön „Wo ein Wille ist ist auch ein Weg“(dumm rumsülz)Zitat:
Immerhin wohnst du so schrecklich weit weg.
stimmt konnte mich bei weitem net beschweren :pZitat:
Also bis jetzt hat sich noch keiner beschwert! Pöh!
zu dem anderen sage isch mal nix weil des müsst ihr ja unter euch ausmachen aber des bekommt ihr sicherlich scho hin ausserdem seid ihr ja auch net allein ;)
isch fande des ziemlich lustig und han mir das kurzzeitig auch angewöhnt gehabt.Zitat:
Sa**** geht sind Fujin und Rajin dieses dumme mal
@Blade: joah Lani sieht teilweise auch ganz nett aus.
Naja guet glaube das reicht erstmal
PS: @Soul: können wir ja versuchen nochmal ne Revolution zu starten :p
Hey, wieso hat mir niemand gesagt, dass hier so über die FF-Mädels hergezogen wird!? *auchmitmischenwill*
Also, was das Prinzesschengetue von Rinoa, Garnet und Yuna (und teilweise auch Aerith) angeht.... das kann ich auch nicht ab.
Hmmm.... da fällt mir auf, das scheint aber so ne art Tradition zu sein, in den älteren Teilen war das oft genauso, oder wie Celes schon so schön gesagt hat: "Locke, wo bist du? Du hast doch versprochen, auf mich aufzupassen..."
Nene, das ist echt nichts für mich, aber Lulu ist ganz OK, so schön kalt, das mag ich.
Sicher...? Es gibt mehr als ein Artwork von Tifa...Zitat:
Außerdem sieht Tifa nur im Game so aus. Auf den Artworks sind die Dinger gar nicht so groß. Nur zur Info.
Man nehme FFIX, spiele bis ende erste CD und sehe sich die FMV-Sequenz an.Zitat:
Warum gibt es eigentlich nie Games, in denen Halbnackte Kerle rumlaufen, häh?
Bleibt nur noch die Frage, on Kuja jetzt als Kerl einzustufen ist :D
@ Terra:
Kuja ist wohl ein extrem narzistischer Mann, der es genießt, seinen eigenen Körper zu bewundern. Für eine Frau habe ich ihn gar nicht gehalten, war aber einiger Maßen überrascht, wie er angezogen ist.
Reeve
@Terra
Kuja ist, wie Reeve schon sagte, ein narzistischer Mann. Beim ersten durchzocken hab ich gar nicht so auf seine Kleidung geachtet, beim 2. Mal hab ich mich schon ein bischen gewundert, aber mittlerweile nach dem 3. Mal nicht mehr.
BTW: Lulu hat mir vom Charakter her auch sehr gefallen, aber ihren Kleidungstil sollte sie IMO mal ändern. Genauso wie Tidus. Na ja, jetzt ist wohl ein bischen spät, aber egal.
@frauen beschüzen, haha das is ja genau das was mich anspornt beim durchzocken eines ff teils, bei ff7 z.B war mein gröster motivator zum fertig zocken aeris zu rächen ;)
was das prinzessinen getue anget sein mer doch mal ehrlich welcher kleiner junge hat nicht mal davon getreumt seine eigene prinzessin aus gröster not zu retten im grunde gets ja in jedem ff teil auch um diesen aspetkt nicht nur um die rettung der welt.
@ Ovd-sama, jaaaaaaaaa los revolution intrigen verrat marionettregirungen :p