http://i.imgur.com/GYvRNpS.jpg
Lag natürlich auch ein Zettel bei, in dem mein Wichtel enthüllt hat, dass er das Paket erst am 21.losgeschickt hat! Und es kam trotzdem irgendwie 2 Tage später an (*_*) Nächstes Mal aber vielleicht ein bisschen früher, okay? ;p
Und es stört mich nicht, dass das Buch von meinem Amazon Wunschzettel gewählt wurde. Deswegen habe ich den doch verlinkt. Und Daemon hätte ich mir selbst vermutlich auf längere Zeit noch nicht gekauft. Da gibt es doch noch interessantere Bücher^^ Klingt aber durchaus nicht schlecht. Ob ich es auf dem BMT lese ist ne andere Sache. Weil ich hab noch andere Bücher rumliegen^^ Die Schokolade muss aber bis nach dem BMT warten. Meine Haut mag halt nicht viel Zucker :confused: Und ich werde auf dem BMT sicher keinen Sport treiben xD
So, dann gabs auch noch Hinweise wer der Wichtel sein könnte!
Identifizert sich mit Fabelwesen - Wüstenschlangen (das ist ein Fabelwesen?! :bogart:), Drachen ... manchmal auch als Lv125 Seeschlange aus Metall die sich wünscht die Zeit zurückzudrehen ... ohne ins Forum zu schauen hätte mir das vermutlich nichts gesagt. Aber so bleibt wohl nur Kael übrig! Und nein, an der Adresse hätte ich es nicht erkannt. Was soll das bitte für ein Ort sein?! xD Gibs den überhaupt? Laut google jedenfalls nicht ... und ich weiß auch nicht wofür der sonst stehen sollte...:X
Aber danke fürs Geschenk! Was ich sonst so bekomme weiß ich ja eh schon xD