1. Es sind 2h nicht 3h.
1 1/2. Innerhalb der ersten 14 Tage
2. Ich hatte es ja schon, aufgrund der technischen Probleme habe ich es aber refundet, Da ich mich im Urlaub befinde das ganze dadurch etwas zu heikel war (60€ ausgegeben und nachher funktioniert es nicht).
Mir geht es auch weniger um einen subjektiven Bericht sondern eher um objektiv Dinge die vorher angekündigt wurden, sei es durch aussagen oder genutzte Trailer, und nun so nicht oder nicht enthalten sind.
Bin dazu auch vorhin auf einen reddit Thread gestoßen der so doch einiges an Fragen klärt bzw zahlreiche andere aufruft.
Demnach scheint es dann doch leider so zu sein, dass das was präsentiert wurde in so gut wie kaum einem Bereich mit dem was schluss endlich geliefert wurde übereinstimmt
Schade drum, Aber so klingt dass nicht nach etwas was mir 60 Tacken wert ist (der Urlaub hat sich Also wohl in mehr als einer Weise gelohnt ^^).
Mag sein, dass das teilweise später nachgeliefert wird aber das Produkt so wie es aktuell geliefert wird ist i.m. Augen dann (ausgehend davon dass die Sachen zutreffend sind) Keine 60€ wert.
Einen Faden Beigeschmack bekommt das Ganze dann auch noch wenn es tatsächlich stimmen sollte, dass die Trailer die aktuell als Werbung genutzt werden immer noch auf einem älteren build beruhen der so nichts mit der gelieferten Version gemein hat :(
Achja, der Thread:
https://m.reddit.com/r/Games/comment...t&compact=true