Es dürfte schon wahr sein,jedenfalls stands vor kurzem auf www.blabbermouth.net ,obwohl es der Name nicht sagt ist das Teil eigentlich immer zuverlässig was News angeht,hier sind die News.Naja,ich frage mich warum die 2 Gitarristen brauchten...;)
Druckbare Version
Es dürfte schon wahr sein,jedenfalls stands vor kurzem auf www.blabbermouth.net ,obwohl es der Name nicht sagt ist das Teil eigentlich immer zuverlässig was News angeht,hier sind die News.Naja,ich frage mich warum die 2 Gitarristen brauchten...;)
die brauch 2 gitarristen weil in den meisten ihrer songs 2 gitarren zuer selben zeit zu hören sind, vieleichtkommt man in einemstudio mit einem aus, aber live aufjedenfall nicht.Zitat:
Original geschrieben von ByTor
Okay, ich hab jetzt alles beim Adema Street Team durchgelesen, was so zum Ausstieg von Mike Ransom gesagt wurde, und es ist offiziell, dass der gute Mike nicht mehr in der Band ist.
Die Gründe werden nicht genannt und spekulieren hat auch keinen Sinn.
Irgendwann wird's schon ne offizielle News geben.
So lange rocken Marky, Tim, Kris und Dave zu viert weiter.
Ich find's sehr schade, ich mochte Mike sehr.
Natürlich ist es hauptsächlich die Musik von Adema, die ich genial finde, aber irgendwie verbinde ich dann auch die Künstler damit und bei dem einzigen Auftritt, den ich von Adema sehen durfte ... naja, man kann es ja nachlesen.
Ich wünsch sowohl Mike als auch Adema alles Gute für die Zukunft!
In dem Video zu Promises ist Mike bereits nicht mehr zu sehen.
Schade, dass es die Single nicht zu uns geschafft hat.
Ich mag den Song.
Bleibt noch auf Co-Dependent, die letzte Single Auskopplung, zu hoffen ;).
*push*
laut: http://www.ademaweb.com/
sind Adema haben sich von ihrem dem Label Arista getrennt, wesshalb auch immer.
und sie sollen schon an einem neuem Album arbeiten.
*aufathme* ein gutes zeichen dafür das sie immer noch eine zukunft haben! ;)
Endlich gefunden ! :D
Goil ein Adema Thread :D
Unstable in Madden 2004 auch nochmal in NHL 2004 zu hören :DZitat:
Original geschrieben von Muhrray
Und neben "Immortal" in "Mortal Kombat: Deadly Alliance" hat es ubrigens sogar "Unstable" als Song in "Madden 2004" geschafft. Go Marky, ich möchte euch in Final Fantasy hören :p.
Immortal ist geil mein Lieblings Song von Adema, das Video in DA fand ich auch richtig gut!
Greatz