Gibs mir. Ich stells dann hoch.
aitdfan@web.de
Druckbare Version
Gibs mir. Ich stells dann hoch.
aitdfan@web.de
ok danke... :)
so dann hast du mal post XD
EDIT: #2 thx ^^
So. Hier ist nochmal Krool's Beitrag: ;)
http://aitdfan.piranho.com/Pix/Scree...ewerbKrool.PNG
Schönes "X " , wirklich ;)
Nee , jez ma ernsthaft , guck nach ob du http:// vor den link gesetzt hast , oder ob die Groß/Kleinschreibung passt :D
Mfg
Tq
Also ich sehe den Screen!Da ist kein rotes X!
Der Screen ist das mit der Ente und dem Jump ´n Run einlagen!
Das Spiel wird bestimmt lustig!Also ich sehe den Screen also ist es auch für die anderen hoffentlich sichtbar und zu Benoten!
Mfg MG
Also bei mir ist, dass Bild da. Manchml seh ich aber auch nur dieses lustige rote Kreuz, wo andere ein Bild sehen. Weiß jemand wieso, dass so ist???
@topic: Wieviele Jurymitglieder müssen noch bewerten?
-_-
*schmoll*
Ja, sry Ziek aber kann ich was dafür wenn der Screen nicht größer als 320*240 Pxlgroß sein darf?
Und -wie gesagt- die Charas sind klein, und die Steine zu dünn usw. weil das unter der allseits gefürchteten "Stretch"-Funktion gelitten hat...
Das unübersichtlich ist, liegt wahrscheinlich daran, dass das nicht aus einem SPiel ist (freut´euch ihr Ars.... ...nee scherz*XD, is aber nich aus m Spiel) ; Ich habs wohl übertirieben mit dem vollstopfen...
Hey, was is an dem Chipset so schlim? Das ist doch gar kein Standart! Genauso wenig wie 08/15!
Nujo... Danke an Daen, das er mir wenigstens ne 3 gegeben hat...
*schnüff*
Krool: Oookay, die Letzten werden die Ersten sein, waS? *zwinker*
Ein in sich stimmiger und wunderschöner Screen. Keine groben Schnitzer, die PLattform-Stimmung kommt super rüber - von mir eine 1 :)
krools Bild:
Note: 2
Begründung:
Hübsche Grafik, buntes "jump & jun" Feeling, was will man mehr? Für ein Spiel dieser Art sicher sehr gute Arbeit, im Vergleich zu den anderen Bildern aber nur eine 2 Wert.
Krool:
Begründung:
Weiß net, irgendwas gefällt mir da nicht ;__;
Sonst ist aber alles sehr gut gemacht, es bringt ein sehr gutes Feeling rüber, Halb Mario Halb irgendwas ^^
Krools bewertung:
Zwar steh ich überhaupt nicht auf solche bunten und fröhlichen Screens, aber geht es hier ja nunmal darum wie das insgesamt aussieht.
Und da würd ich mal sagen das das ne 2+ ist. Für ein Spiel dieser art wirklich gut, nur wie Sunny es schon sagte, neben den anderen screens eben nicht eine 1
mfg Jackie-James
Krools Bewertung:
kommt zwar etwas spät aber naja, wenns dennoch gezählt wird, dann ne 2
Zitat:
Anachings Bewertung Teil 3:
http://aitdfan.piranho.com/Pix/Scree...ewerbKrool.PNG
1-Der Screen ist sehr schön gefällt mir echt gut!
Kritik 3.Teil:
Hier dann mal meine Bewertung zu Krools Screen:
Krool:
:): Schön bunt, auf Details wurde auch wert gelegt, gefällt mir.
:(: Da es ein Screen von einem Jump'n'Run ist kann es nicht wirklich mit den Screens eines RPGs verglichen werden, daher die schlechtere Bewertung.
Bis denn, Deathmaster! §multi
hallo! hier ist meine bewertung. bitte nicht böse sein, wenn ich keinen roman zu jedem screen schreibe, und denkt dran, es ist nur ne einzelne, persönliche meinung (eines jurymitglieds :D), also...:
Game-Soft-Rpg´s: 2-
sehr schönes chipset und gute chars, aber der lichteffekt hätte mit mehr transparenz besser ausgesehen. mapping ok
The_question: 2-
ein ganz netter screen, schönes chipset, aber das ufer links sieht nicht so schön aus. hier fehlen außerdem ein paar charas.
Biohazard: 3+
sticht aus der menge der screens zwar heraus, hätte aber noch ein bisschen solideres mapping vertragen können. die chars sehen nett aus.
Manga-Protector: 4
viel zu dunkel und schlecht erkennbar. "wesen" neben dem ork sieht interessant aus, aber ansonsten zu eintönige map
Eiskender: 3
selbstgezeichnet ist zwar immer gut, aber irgendwie überzeugt mich das nicht so wirklich, sorry
goth: 2+
ein schöner screen, nicht zu viel und nicht zu wenig drauf. aber sieht irgendwie einen tick zu verwaschen aus (da ist ein lichteffekt drüber, oder??)
E-Light: 4
hilfe, wieso sieht der screen so zermatscht aus??? na ja, ansonsten zwar gutes chipset, aber eher eintöniges mapping
Chester: 3-
zu vernebelt, aber der chara sieht interessant aus, ist mal was anderes als die durchschnitts-rtp-artigen chars
Lucky: 3
earthbound! (oder??) gute idee, mal was anderes, aber der screen sieht trotzdem noch zu leer aus, finde ich. entweder kleinerer raum oder noch mehr details und kleine gegenstände.
Manuel: 4+
hmm, selbst wenn das ein kampfscreen ist, ist ein bisschen zu wenig drauf. der boden ist einfach zu eintönig. der schatten von der fackel ist ne nette idee, aber die map ist einfach zu leer.
Ranmaru: 2-
sieht interessant aus und ist mal was anderes. allerdings etwas zu düster und häuser zu eintönig
Krool: 1
ich weiß zwar nicht, inwiefern du das chipset selbstgemacht hast, aber es sieht einfach mal anders aus, als die üblichen screens
Firzen: 3-
zu dunkel und schlecht erkennbar, mapping ist halbwegs ok
Runenmagier: 3+
schöne textbox, aber ansonsten etwas zu dunkel und der lichteffekt sieht etwas seltsam aus, mapping und burgmauer zu eintönig
Neo23: 3+
mal was anderes, aber etwas zu dunkel und das mapping könnte etwas interessanter sein
KillatHome: 2-
ein sehr schönes chipset, aber die sprites passen irgendwie nicht hinein und der screen beeindruckt eher durch das chipset, als durchs mapping
Dark Ryu: 2+
sehr schöner screen, gutes, ausgewogenes mapping, gute chars
Yakuza: 2
ganz gute atmosphäre, vielleicht etwas zu dunkel, ansonsten eine nicht grade volle map, aber nette hp-anzeige
aitdFan: 4
sehr verschwommener screen mit zu eintönigem mapping. der char sieht ungewöhnlich/interessant aus, ist aber sehr schwer erkennbar.
csg: 4+
nicht so mein fall, sorry. ist zwar mal was anderes, aber sowas überzeugt wohl eher in bewegung als auf einem einzelnen screen. die anzeigen sehen gut aus, aber ansonten zu dunkel und eintönig.
Leisli: 3+
zu viel nebel, char sieht interessant aus, ist aber nicht gut erkennbar. mapping etwas zu eintönig, chipset ist gut
IsSy: 2
fast schon ein bisschen zu viel nebel und der teich in der mitte sieht zu vollgestopft aus. baumwurzeln sehen unpassend aus. leichte chipset-makel und "vernebelung", ansonsten schöner screen.
Timmy: 1
hart an der grenze zum "zu bunt-sein", aber gefällt mir irgendwie. der chara sieht auch gut aus
DragonRune: 3+
nettes chipset, aber zu penetranter lichteffekt. char sehr schön, aber nicht gut erkennbar. mapping etwas zu eintönig.
Gruzli: 1-
hat, wie ich finde, ein eigenes flair und setzt sich von den anderen screens ab. nicht unbedingt wunderschön, aber auch nicht zu vollgestopft. netter chara, der innovativ aussieht.
Scheunenbrenner: 3+
lichteffekt ist nicht so toll, mapping ein wenig zu eintönig, aber nettes chipset und interessanter spiegeleffekt im wasser
Mephisto: 2+
das wasser gefällt mir irgendwie, auch das mapping ist toll, nur die schatten sehen IMO nicht so toll aus. ohne schatten wär's ne 1 von mir gewesen.
mangax: 4+
extrem übertriebener (und IMO aus unrealistischer) lichteffekt, mapping etwas zu eintönig, chars sind ganz nett.
Celen: 3+
ein sehr "minimalistischer" screen, hat aber irgendwie was
Meister Gloom: 3+
sehr "voller" screen, der durch die vielen treppen etwas eintönig wirkt, aber schöner chara aus SD3
CosmoAnus: 1-
sieht innovativ aus, obwohl natürlich nicht klar ist, ob das ks in aktion auch so interessant ist
Evil Twin: 3
die linke felswand und das gras sehen nicht so gut aus, aber netter chara. mapping etwas zu eintönig.
[_Heaven_]: 2-
sehr bunter waldscreen, bei dem nicht alle bäume im chipset zusammenpassen. char sieht gut aus, geht aber etwas "unter", mapping ist ok
so, das war mein senf, bis zur siegerehrung dann :) und bitte nichts persönlich nehmen
Er hat ihn bemerkt *froi* :DZitat:
Original geschrieben von Nostalgio
Scheunenbrenner: 3+
lichteffekt ist nicht so toll, mapping ein wenig zu eintönig, aber nettes chipset und interessanter spiegeleffekt im wasser
danke schonmal für die Kritik werds versuchen im spiel zu verbessern.
edit: seltsam erst konnt ich den screen vom krool nich sehen und als ich gepostet hatte kann ich den sehn Oo
Man Alter, noch nicht Zelda OoT gespielt? :rolleyes:Zitat:
Original geschrieben von Jackie-James
Biohazard:3 Eben ein Zelda Screen aber das Alien passt da so überhaupt nicht hin.
mfg Jackie-James [/B]
Das ist kein Alien, sondern ein Wasservolk names Zora's.... :o
@Biohazzard:
Waaas das soll ein Zora sein?hmm... ja jetzt erkenn ich es auch. Oh mein gott dann habe ich wol einen fehler gemacht, schuldige, aber für mich sah das echt aus wie ein §ALIEN (natürlich ahbe ich Zelda OoT gespielt ist ja wol selbstverständlich). Memo an mich selbst: schau das nächstemla genau hin und poste dann)Tut mir echt leid aber auch wenn es ein Zora wäre würd dern screen keine bessere Note von mir bekommen. was eben daran liegt das die Zelda Chips eher langweilig im Vergleich mit den anderen sind.Tut mir echt leid.
mfg Jackie-James
wann werden eigentlich die gewinner bekannt gegeben? ^^
Sobalt auch dss letzte Juri mitglied seien bewertung abgegebe hat ^^'''