@Sunny
Und deins funkt auch nicht ganz denn wenn ich die rar. Datei entpacken will, steht dort "CRC Fehler".
Druckbare Version
@Sunny
Und deins funkt auch nicht ganz denn wenn ich die rar. Datei entpacken will, steht dort "CRC Fehler".
hast du die neueste Version von WinRAR? Die benötigst du dafür!
Ansonsten weiß ichnicht woran es liegen könnte, bei mir läuft alles so wie es soll.
@Xell
"CRC Fehler" werden durch "korrupierte Dateien" (scheiss Begriff) ausgelöst also beschädigte Dateien. Lade dir die RAR Datei doch nocheinmal runter. Besonders Archive haben solche Fehler häufig und gerne. Ich buche das unter "Das Wunder von Windows", marke: Am einem Tag klappts und am nächsten nicht.
@Xelll
ich kann dir die Zeitschrift via E-Mail schicken wenn du willst(musst mir aber deine E-MAil Adresse angeben).
@Daen vom Clan
Du kannst immer gerne ein Interview machen (aber nicht mit: Grandy, MArlex,Kelven!)oder ein Bericht schreiben;) .
Ach ja wer noch mit machen will der schickt mir eine PN und schreibt was er gerne machen würde!
@Ziek
Dein Job ist erledigt falls Sunny es macht http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif . Ach ja kannst du mir irgendwie sagen wieviele es gedownloadet haben?
Pff, eine unehrenhafte Entlassung .... sowas.Zitat:
Dein Job ist erledigt falls Sunny es macht. Ach ja kannst du mir irgendwie sagen wieviele es gedownloadet haben?
Nein sorry, aber das kann ich dir nicht sagen. Hab keinen Counter und zählen wollte ich die auch nicht.
@Sunny
Wann bist du mit der aktuellen Ausgabe fertig? Sag es mir bitte würd mich sehr interesieren.http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif schonmal!
Hm, das ist aber auch Mist, ich will auch nicht das jemand rausfliegt.
Die Ausgabe ist etwa zur Hälfte fertig, eine aktuelle Version als Vorschau gibts hier:
http://derfeind.rpg-maker.com/other/magazin.rar
@Sunny
Ich weiß ich finds auch blöd und jetzt redet er nicht mehr mit mir!
Aber was soll ich machen? Soll ich es dir schicken und du es dann ihm und er lädt es dann hoch? Da kannst du es auch machen!
Mach dir bitte keine Vorwürfe, ich bin eh nur "freier" Mitarbeiter gewesen. Du nimmst mir also keinen Platz weg.Zitat:
Hm, das ist aber auch Mist, ich will auch nicht das jemand rausfliegt.
Außerdem kommt mein "Rausschmiss" auch nicht überraschend, habe damit gerechnet.
Wie dem auch sei, VIEL ERFOLG NOCH WEITERHIN MIT EURER ZEITSCHRIFT. Vielleicht macht man ja mal wieder was zusammen .... wer weiss, wer weiss ....
Edit:
Was redest du denn da Anaching? Ich kann doch nicht auf jede PN sofort antworten! Ich bin NICHT sauer und ich REDE noch mit dir!!!!
MACHT EUCH BLOSS KEINE VORWÜRFE, MACHT ES SO WIE IHR ES FÜR RICHTIG HALTET!!!
(ob ich jetzt dabei bin oder nicht, das die Zeitschrift ein Erfolg wird ist das was zählt! Außerdem habe ich doch eh' nur den Webspace zur Verfügungg gestellt, ihr kommt auch gut ohne mich aus ...)
Du bist nicht rausgeschmissen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*pins* *pins*
:(
Du machst irgendetwas !
Nur was?
Sorry für SPAM!
Webspace für das Mag hab ich noch, nur wann habt ihr denn neues Material? Ihr solltet das so weit wie möglich optimieren und an ein System anpassen damit ich nicht so viel Arbeit mit dem gleichsetzen habe. Ist jetzt schon recht mühsam. Am besten die Tests so lange fassten wie in Der Feind, der passt gut auf 2 Seiten mit bildern, genau die richtige Länge. Der von AGiE ist etwas kurz aber es geht gerade so.
Und wer kümmert sich nun um die Website des Monats? Das sollte einer übernehmen!
Material kriegst du schon noch!
Aber erst wenn ein paar Berichte Fertig sind!
Ach ja ich mache das mit den Websiten des Monats.
Und es gibt eine Überraschung!
Die ich aber nicht verrate!
Das Interview mit deinem Kumpel Kelven ist fertig muss ich nur noch in Word reinschreiben!
@Alle, die kein Word haben:
Es hat sich bedauerlicherweise ein Fehler eingeschlichen,
sodass man unsere Zeitung nicht mit dem in Windows mit-
gelieferten "WordPad", sondern nur unter dem Microsoft
Office-Produkt "Word" ab Version 97 oder dem "WordViewer" ab
Version 97 ansehen kann. Der WordViewer ist kostenlos,
den Link zum Download gibt es hier:
http://office.microsoft.com/germany/...wd97vwr32.aspx
Scrollt dann nach unten und wählt "Jetzt Downloaden" aus. Die Software
ist etwa 4 MB groß.
EDIT:
@Anaching: Wenn nächstes mal ein Thread zur Zeitung geöffnet wird,
sollten wir den Link gleich am Anfang mitangeben.
Ich hab mir Sunny`s rar Datei nocheinmal runter geladen und wieder gabs den "CRC" fehler. Vieleicht hängts an meinem entpacker (ich hab X-ace Plus oder so), weiss jemand wo ich nen anderen Entpacker für rar herbekomme.
Oder gibts das pdf auch als zip Datei?
Wie schon geschrieben solltest du dir WinRAR v.3x runterladen. Also mindestens 3.0.
Aber es lohnt nicht mehr, das Magazin ist fast fertig und ich werde des demnächst dann hochladen, nachher noch oder morgen.