Bin dabei, aber erst am 28. da meine Familie vorher einen Kurzurlaub in Bremerhaven machen will. Ich freu mich auf euch!
Druckbare Version
Bin dabei, aber erst am 28. da meine Familie vorher einen Kurzurlaub in Bremerhaven machen will. Ich freu mich auf euch!
Wait, hatten wir den nicht beim letzten mal geschaut? o.o
(Netflix hat den jedenfalls, falls jemand sein Datenvolumen opfern möchte.)
"Hey csg, lass mal Berserk gucken, dann machen wir endlich mal wieder was zusammen!"
-"Voll gut."
"Aber nicht heute, weil blablabla"
-"Ok."
-----
"Hey csg, lass mal Berserk gucken."
-"Wir haben den ersten gestern schon geguckt."
"Aber ich hab doch gesagt, ich konnte gestern nicht."
-"Ja, aber der Rest wollte den unbedingt gucken."
"Aber ich dachte, wir gucken den gemeinsam."
-"Aber der Rest wollte den unbedingt gucken."
:(
Now kiss.
Ich erinnere mich bei csg und Joe immer nur an
"Hey! Wir sagen immer dass wir mal was zusammen machen sollen, aber dann tun wir doch nix."
- "Ja, und dann sagen wir nach dem BMT 'Ah, hätten wir doch mal was zusammen gemacht'"
"Deshalb sollten wir das dieses mal anders machen!"
- "Genau, also sollten wir direkt jetzt sofort............ uns vornehmen dieses Mal auf jeden Fall was zusammen zu machen".
Daniela und ich wollen dieses Mal auch wieder mit dabei sein. ^^ Ich weiß nur noch nicht so genau ab wann und wie lange.
Edit: I see your Esel Point! :D
Ein vielleicht auch von meiner Seite. Es hängt stark davon ab ob und wie ich frei bekomme. Reizen würde mich das aber auf alle Fälle :)
Schonmal vorweg: Ich würde erscheinen wollen, bräuchte als Grund-Grundvoraussetzung aber eine Fahrgelegenheit, die beidwegig über Leipzig fährt. Würde sich jemand bereiterklären, eine Knowledge-Slinger-Autoschläferin Stufe 42 mitzunehmen, die bei den richtigen Themen wie ein exzentrischer Wasserfall redet? :D
Oh: Falls es klappt, biete ich meine Dienste als Shadowrunspielleitung an (4. Edition). Ich besitze allerdings nur 29 sechsseitige Würfel, d. h. potenzielle Spieler bitte mitbringen, was findbar ist! Interessenten bitte per PN melden, vor allem die ohne Charakter, damit wir was vorbereiten können. ^^
Oh nice, Haudrauf!
Oh nice, relxi!
:D
„Mau“ =)
Gesetz dem Fall, dass ich komme, könnte ich auf jeden Fall über Leipzig fahren, weil ich zum Ersten so ziemlich in Mitteldeutschland wohne und das von daher fahrerisch kein Hexenwerk wäre und zum Zweiten weil ich schon viel und oft lange Strecken gefahren und es daher gewohnt bin. :)Zitat:
Zitat von relxi
Ja, weil es Relxi ist. :herz:Zitat:
Zitat von relxi
Oh man, schonmal vielen Dank! :D Wann würdest du, wenn alles gut läuft, in etwa eintreffen, dass ich schonmal alles einplanen kann?Zitat:
Gesetz dem Fall, dass ich komme, könnte ich auf jeden Fall über Leipzig fahren, weil ich zum Ersten so ziemlich in Mitteldeutschland wohne und das von daher fahrerisch kein Hexenwerk wäre und zum Zweiten weil ich schon viel und oft lange Strecken gefahren und es daher gewohnt bin. :)
Auf der einen Seite macht mich die Süßheit ganz verlegen und unproduktiv, aber auf der anderen bin ich abhängig nach allem, was süß ist. Bitte mehr! ^.^:AZitat:
Ja, weil es Relxi ist. :herz:
Reine Fahrzeit würde über Leipzig irgendwas mit sechs Stunden betragen. Da man aber immer mal mit Stau rechnen muss, plant man mal besser ein zwei Stunden mehr ein. Wenn Einlass also um 12 ist und wir sag ich mal 11 Uhr als Ankunftszeit festmachen, würde ich ganz grob gesagt zwischen sechs und neun am Morgen bei dir sein. Die A4 ist ziemlich unausgeglichen für eine Autobahn, daher muss ich ziemlich breit spekulieren. Können uns ja dann aber auf jeden Fall über Whatsapp oder so in Kontakt halten.
Gern. :herz:
Von meiner Seite aus geht alles klar. Ich muss nur noch meine Frau ueberreden, mitzukommen. :D
(Und bei Shadowrun waere ich so was von dabei!)