Naja, mal aus meiner Sicht: bin relativ neu und habe nicht wirklich viele p/d (2 und ein paar zerquetschte :D)
Also in den ersten Tagen wär ich fast aus den Latschen gekippt, wo ich jemanden mit 1000 oder 2000 Posts gesehen habe. Da hab ich auf meine 15 Posts oder so gekuckt und mich gefragt, wie er das geschafft hat, schon deswegen allein hatte ich große Ehrfurcht (nicht unbedingt Respekt) davor. Als ich dann gesehen habe, dass es User mit noch viel mehr Posts gibt, und dass es sogar sehr viele gibt, die über 1000 Posts haben, war die Überraschung und die Ehrfurcht auch weg, weil mir klar wurde, dass auch ich über kurz oder lang jede Menge Posts haben werde (und vor mir habe ich keine Ehrfurcht *g*).
Sehr stolz (oder wie nennt man das) war ich dann, wo sich einer mit 3000 Posts ca. (glaube, das war der Biber) mit mir unterhalten hat und mir sogar Fragen zu einem bestimmten Thema gestellt hat!
Hm, Respekt...
Ich nehme jedes Member / jeden Beitrag sehr ernst, auch die Einmalposter. Schließlich sind auch sie Leute wie jeder andere, hat nur eben etwas später hierher gefunden.
Nach einer Weile, wenn ich hin und wieder mal was von nem bestimmten User lese, merke ich, unabhängig von der Postanzahl, ob er eher jemand ist, den man nicht ernst nehmen kann (nenne niemand, habe aber grad 2 LEute im Kopf) oder er sich durch sinnvolle Posts hervortut (da nenne ich einfach mal Sephren, aurelius, Hyperion, bei denen ich immer schon weiß, bevor ich einen Post gelesen habe, dass er gut und inhaltsreich ist - es gibt aber noch andere!)
Respekt habe ich grundsätzlich vor jedem, d.h. Respekt in der Form, dass ich jemanden nicht dumm anmache, weil er mal nen Scheiß geschrieben hat - wie man eben respekt hat vor Menschen, die man nicht wirklich kennt (und ich kenne hier niemanden wirklich *g*). Man behandelt sie höflich und sieht, wie es weitergeht.
Aber ich nehme den einen, die mehr Posts haben als ich, nicht alles ab, was sie sagen, sie können genauso in meiner Achtung sinken wie Leute mit weniger Posts - die ich nicht grundsätzlich verächtlich betrachte mit dem Gedanken "Du Penner, hast ja eh keine Ahnung"!
Fazit: ich denke auch, dass es mehr von den Beiträgen abhängt, wieviel Achtung jemand verdient...
ups, langer Text, und das so spät abends...