Nun kann man zu Beginn des Abenteuers wählen, ob man "Andis Hilfe" in Anspruch nimmt.
Mit "Andis Hilfe", einem mächtigen Zauberspruch, kann sich der Spieler nach jedem Kampf heilen. Soll so etwas wie ein "Easy Mode" sein.
Zitat:
Zitat von Kelven
Man sieht nicht, dass der Hebel in der Stadt einen geheimen Weg öffnet bzw. man sieht gar nicht, dass da ein Hindernis ist.
Auch da hab ich mir was überlegt. Nun erscheint einmalig ein Ausrufezeichen über dem Kopf des Spielers, um ihn darauf hinzuweisen, dass sich hier irgendetwas interessantes befindet. Man muss zwar immer noch alles absuchen, wenn man allen Geheimnissen auf den Grund gehen will, aber der Spieler muss nicht andauernd auf die Eingabetaste "hämmern". In FF9 war es, glaube ich, auch so.
x Das Intro wurde, wie bereits angekündigt, komplett überarbeitet. Auch das Titelbild wurde ein wenig verändert.
x Stil der Textboxen geändert.
x Einige Textpassagen wurden umgeschrieben.
x NPC`s hinzugefügt.
x Ein paar Musikstücke ausgetauscht.
x Ein neuer Ausrüstungsbildschirm wurde eingefügt (Script von Mobius) - Resistenzen, Anfälligkeiten und Elemente von Waffen und Ausrüstung werden nun angezeigt. Außerdem wird die Differenz der Werte nun in Farbe dargestellt.
x Hab die Battlepics Von Ilon und Radolf leicht überarbeitet, damit im Kampf´die HP und ZP besser sichtbar sind. Wollte zuerst die Werte im Kampf in Farbe anzeigen lassen. Hab auch mit verschiedenen Farbkombinationen herumexperimentiert, aber irgendwie wollte mir nichts so richtig gefallen.