Also Monster Hunter ist speziell, vom Spielkonzept her. Ich kann damit gar nichts anfangen, aber es hat durchaus viele massiv hingabevolle Fans. :D
Also Monster Hunter ist speziell, vom Spielkonzept her. Ich kann damit gar nichts anfangen, aber es hat durchaus viele massiv hingabevolle Fans. :D
Zu Monster Hunter gibt es eine Demo, die du mal ausprobieren könntest. Jedoch gibt diese nur Aufschluss über die großen Kämpfe, wofür man das Spiel eigentlich spielt, die millionen langweiligen fetchquests, sind nicht enthalten.
Wenn du jemand bist, bei dem die gespielten Games sehr schnellebig sind; sprich: du packst es weg wenn es dir nach max 10-20 Stunden nix neues mehr bietet, dann würde ich von Monster Hunter absolut abraten.
Und so wie mitbekommen habe, gibt es einen ganzen Haufen an Spielen der noch vor dir liegt.
Da ich noch keinen handheld und keine andere Nintendo Konsole besitze kann ich die Demo bzw das System nicht antesten. Es wäre sozusagen ein blindkauf.
Doublepost D:
hier mal ein gutes Review für Monster Hunter 4. Speziel an Leute gerichtet die noch nie oder nur sehr selten gespielt haben https://www.youtube.com/watch?v=Sp8afN8KnLI
Yeha, nach einer langen Odyssee in der ich von Laden zu Laden und dann noch in eine andere Stadt gedüst bin (was man manchmal alles so treibt wenn man etwas haben möchte) war der Sir dann noch erfolgreich :) ICK FREU MIR SO und feiere das gebührlich mit leckeren Maultaschen zum Mittagessen :D :D :D :D
Ne mal ehrlich, in einer Stadt gehören gleiche Öffnungszeiten als Gesetz eingeführt, kann ja nicht sein, dass ich x-Mal den langen Weg laufen kann von Einzelhändler, zu Gamestop, Spielwarenhandel, MediaMarkt, Saturn und jeder anders öffnet. Davon abgesehen hatte keiner was. Aber der Euronics in der 30 KM entfernten Stadt hatte noch ganze 10 (5 ausgestellt) im freien Verkauf. MM, Saturn und Co hatten zwar auch was da, aber nur für Vorbesteller und MM hat wohl mehr Vorbestellungen entgegen genommen wie sie ware erhalten haben - da werden sich manche nicht freuen wenn sie nach der Arbeit hinkommen.
Ich bin nun aber erstmal glücklich ^^ Das Teil sieht schon Hammer aus :D
http://i.imgur.com/rsWX6B5.jpg?1
Meinen Glückwunsch. :)
Coca Cola - Beste! ;)
Na dann. Viel Spaß mit Deinem neuen Gerät. Ich habe jetzt ja tatsächlich auch eines... Der Gamestop bei dem wir bestellt haben hatte auch exakt nur drei Stück reinbekommen, vorbestellt haben fünf Leute. Ich war Nummer 3... :D
Mediamarkt hat mit 35 Minuten verspätung geliefert :D ziemlich cool wenn ich bedenke das ich den 3DS XL gestern um 23 uhr bestellt habe. Gz an alle die auch eins bekommen haben und viel spaß damit *g*
Was ich noch nicht so ganz verstehe ist die Nintendo Network ID, die habe ich jetzt nur dass meine eshop einkäufe an einen Account gebunden sind ?
Ja, sie sind an einen Account gebunden. Leider ist pro Account nur ein Gerät pro Gattung möglich. Das heißt dass Deine Nintendo Network ID nur mit einem einzigen Handheld (3DS, 2DS, DSi) und/oder einer einzigen Heimkonsole (Wii U, bzw. Wii) funktioniert. Sobald Du wie bei Sony ein zweites Gerät einer Gattung registrieren möchtest, kannst Du nur einen Transfer machen und dann das alte Gerät nicht mehr mit derselben Nintendo Network ID benutzen, außer Du machst wieder einen Transfer. Dann geht aber das andere Gerät wiederum nicht mehr.
Okay ich bekomme mit der Bedienung noch nicht so ganz zurecht. Wo sehe ich denn ob die vorinstallierte Software nun an meinen Account gebunden ist oder nicht. Und wie kann ich Demos wieder löschen bzw so Kacke wie die mii Insel und andere vorinstallierte Software ?
Hallo,
also viel von dem vorinstallierten Spam kannst, bzw. solltest Du vielleicht nicht löschen. Ich empfehle lediglich eine größere Speicherkarte. Da die 3DS-Spiele sehr sehr klein sind, wird wohl eine 16 GB Micro SD locker das ganze Konsolenleben ausreichen. Schau auf jeden Fall, dass Du eine schnellere Karte bekommst (so Class 10), dann sind die Ladezeiten von installierter Software nämlich richtig flott.
Um die vorinstallierte Software zu Deinem Account hinzuzufügen musst Du entweder eine Nintendo Network ID erstellen oder falls Du schon eine hast (Stichwort: Wii U) dann verknüpfen. Sobald Du eine neue ID erstellt hast, kannst Du im E-Shop im Kaufbild der jeweiligen Software ersehen, dass Du sie bereits besitzt (Button: Erneut herunterladen, anstelle von Kaufen)
Um Demos und Software zu löschen musst Du in Systemeinstellungen -> Dateiverwaltung -> 3DS-System -> 3DS Software. Da wird Dir dann das jeweilige Programm mit der Größe (in Blöcken (!!!)) angezeigt und du kannst es da ganz bequem entfernen. Vorher wirst Du noch gefragt, ob Du Deine Speicherdaten (meist nur wenige Blöcke groß) behalten möchtest. Diese bleiben dann erhalten. Bei einer erneuten Installation dieser Software werden sie dann wieder hergestellt.
Hiho, ich komme mal wieder mit einer Frage ums Eck ^^. Wo informiert ihr euch denn über neue Spiele für den 3DS bzw von Nintendo allgemein ? Im PC-Bereich ist das ja relativ einfach, wobei ich da mittlerweile primär die Infos über RPS beziehe, ab und an noch Kotaku. Gibt es so etwas auch speziell für den Bereich rund um Nintendo ?
Kurze Frage:
Luigis Mansion 2 - Remake des Alten oder richtiger neuer Teil ?
Es ist deutlich länger als der erste Teil da man mehrere Ortschaften besucht. Das Spiel kam mir aber gar nicht so kurz vor. Am zweistelligen Stundenbereich sollte man schon kratzen. Da bin ich mir aber nicht mehr so sicher. Mir hats aber gefallen.
Ausserdem ist es interessant zu sehen wie Luigi der beste Freund der Toads wird und sich um sie kümmert.