Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
@An alle Demotivierten:
Denkt einfach immer daran, dass es darum geht, Spaß daran zu haben ein Spiel zu erstellen.
Dieses hibbelige, nerdige Feeling, was man bekommt, wenn man sich ausmalt, was man doch alles umsetzen könnte.
Es ist egal welchen Platz man belegt, oder ob man eine bedruckte Tasse gewinnt, es geht darum, dass man Spiele macht, die einem selber gefallen,
oder eine Geschichte erzählen, die man immer erzählen wollte.
Ein gutes Textadventure, ohne Bilder kann spannender sein als ein 3D Grafikepos, wenn man es richtig anstellt!
@Bildmaterial:
Und jetzt komplett im Kontrast zu dem was ich gesagt habe:
Wir haben einen animierten Titelscreen und einen extrem gayen Titel für das Spiel ~ Wohoo!
Anhang 21864
PS: Weiß jemand eine gute Methode um animierte Titelscreens anzeigen zu lassen, ohne ein Video aufnehmen zu müssen? xD
Anhang 21868
Das ist Frederik. Der Held meines Spiels. Frederik ist ein Zombie, der regelmäßig die vierte Wand durchbricht und mit dem Spieler persönlich spricht.
Inzwischen habe ich das Titelbild und zwei Maps meines Spiels fertiggestellt. Die Handlung auf der ersten Map ist komplett, auf der zweiten Map fehlt noch eine Kleinigkeit. Sobald das erledigt ist, sollte es schneller vorangehen.
Mehr folgt.
LG Mike
Bei mir gehts auch eher schleppend voran. Was habe ich eigentlich schon, mal sehen...
Story: Habe ich so weit fertig, alle Wörter sind implementiert, ich hoffe zumindest das sie in der Form akzeptiert werden ^^
Gameplay: Ich weis schon, wie die Steuerung und diverse Menüs aufgebaut sein werden. Jetzt brauche ich nur noch Rätsel und Aufgaben die ich einbauen kann - das gehe ich als nächstes an
Grafik: Bis auf ein paar Chipsets die ich heraus gesucht habe, ist noch nicht viel passiert. Immerhin habe ich mir schon den Hauptchar zusammen gebastelt.
Anhang 21935
(die GIF hat ein paar Farben verfälscht, btw.)
Mehr gibts noch nicht zu sehen ^^
Musik/Sound: 0
Ja, ich glaube daraus wird noch was, noch bin ich optimistisch ^^