Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Ich bin ja losgefahren ohne jemanden wirklich zu kennen. Das war wirklich klasse. Nach 3 Tagen hab ich mich schon wie zu Hause gefühlt. Das war sehr schön. So viele nette Leute und so viel Zusammenhalt untereinander...!
Vielen Dank dass an euch alle, dass ihr so etwas möglich macht. Mit 11 Jahren bin ich ins Forum gekommen. Jetzt bin ich 19 und seh nach der langen Zeit mal einige echte Gesichter hinter den Avataren. Danke, es war supercool!
Und am Ende fand ich es auch voll schade dass es schon vorbei war.Anhang 21794
Ich fühle mich übrigens total geehrt von so vielen eine sympathische Art zugesagt zu bekommen! Das ist eine unglaubliche Bestätigung für mich! Anhang 21792
Eine @-Liste folgt, wenn ich wieder von allen den Nickname kenne. Bei einigen weiss ich es zwar noch, aber bei vielen hab ich leider keine Ahnung wie deren Nickname war. Vllt. kann mir ja jemand bei den Fotos die bald per PN rumgeschickt werden irgendwie schreiben wer wer ist.
Und die Fotos von mir kriegt Digi auch bald.
@duke (vorheriger Post): Hah, habs schon erraten bevor ich draufgeklickt hab! xD
@Byder (vorheriger Post): Ja das... das...! Das Kunstwerk taufe ich: 1 Bild - 3 Gesichter. Es versinnbildlicht den Lebenslauf eines Menschen: Als Kind ist alles supertoll, dann findet in der Midlife-Crisis alles echt kacke und am Ende ist alles in allem eigentlich ganz gut. Anhang 21795
Ich hab hier übrigens die ersten BMT-Smiles verwendet! Leider kenn ich den Nickname vom letzten nicht mehr! >:
Mit irgendwem hatte ich schon visioniert, dass es wegen den Fotos mal solche Smilies geben sollte. Tja!