Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Zitat von
Viviane
@xFallenAngel: Hättest du ein Save für uns? Oder eventuell dein Sternzeichen? Da die Fertigkeitenbäume sich unterscheiden, würde das enorm helfen. :)
Tritt sowohl bei Kriegerin als auch Seefahrerin auf. Jetzt nochmal mit Abenteurer getestet und dieselben Angriffe die bei Kriegerin und Seefahrerin nicht benutzbar waren sind auf dem problemlos auswählbar.
Bei Kriegerin scheint es der Fall zu sein das der zweite und dritte skill im "Schaden"-Talentbaum stattdessen den zweiten und dritten skill im Talentbaum "Support Offensiv" freischalten. Bei Seefahrerin hatte ich nicht drauf geachtet ob statt den gewählten Fertigkeiten andere freigeschaltet wurden und auch nicht gespeichert. Save mit Kriegerin-Sternzeichen im Anhang.
Zitat:
Zitat von
xFallenAngel
Tritt sowohl bei Kriegerin als auch Seefahrerin auf. Jetzt nochmal mit Abenteurer getestet und dieselben Angriffe die bei Kriegerin und Seefahrerin nicht benutzbar waren sind auf dem problemlos auswählbar.
Bei Kriegerin scheint es der Fall zu sein das der zweite und dritte skill im "Schaden"-Talentbaum stattdessen den zweiten und dritten skill im Talentbaum "Support Offensiv" freischalten. Bei Seefahrerin hatte ich nicht drauf geachtet ob statt den gewählten Fertigkeiten andere freigeschaltet wurden und auch nicht gespeichert. Save mit Kriegerin-Sternzeichen im Anhang.
Jip Rundumschlag und Titanenhieb beim Seefahrer werden im kampf scheinbar nicht erkannt
Seefahrerin Savegame : Anhang 21666
Beim Kampf mit der Grabbenmutter ist bei mir nun zweimal hintereinander das Spiel abgestuerzt.
Nicht 100% Sicher aber koennte sein dass beide male gerade ein Gegner starb als es abgestuerzt ist, einmal war ich beim Eindreschen auf eine der vorderen Grabben, und das zweitemal beim eindreschen auf die Mutter.
Am Save braucht ihr nicht rumwerkeln, ich mach einfach irgendwo anderst weiter :)