-
würd da auch gern kommen und ein paar von euch kennen lernen (vor allem yuna scheint nett zu sein^^) aber an dem we hab cih absolut keine zeit :(
da is clan treffen von uns und das geht übers gesammte we... aber wenn wieder mal was is versuch ich dabei zu sein^^
-
yoa ich sag dann zu 75% zu, muss noch leute finden die wieder aus dem norden mitkommen! sonst ists echt zu teuer, also meldet euch!!!
-
Wenn ich es schaffe komme ich auch. Soll heißen zu 75%
-
jaaa,so langsam läpperts scih!mal sehen ob sie Leutz alle innen garten passen:rolleyes:
-
@rick
Danke für deine kompetenten Ausführungen, du Bahn-Fetischist ^_^
@cromo
Kann ich das jetzt als Zusage werten? ;)
@Don Vito
Im Zweifelsfall PM an mich oder taraia. Wir freuen uns immer über neue Gesichter! :D *Fresh Meat*
@Yuna und Boo
Wie schön, dass es bei euch wahrscheinlich klappt ^_^
@Thor
wurde auch Zeit, dass du dich hier meldest!
So, wie gesagt, im Zweifelsfall PM an mich oder taraia (Muhrray bringt da nicht viel, der ist eh net da XD) Ich geh jetzt pennen, Leute! Gute Nacht (-.-)Zzzz
-
So,also ich hab mich nur erkundigt!Is so wies hier schon geschribene wurde mit WE und nix Ermäßigungen für Frühbucher,weils "Nahverkehr" is...
Na ja auf jeden fall fahre ich über Gießen!Und wer von Gießen nach kassel fährt,den kann ich mitnehmen!:D
-
@Zero mach dir kei Sorgen wegen WE Ticket, wir fahren mit meinem Auto so einfach ist das ^^ !! Alex und Christina kommen maybe auch mit oder auch nur der Alex allein, mal kuken wie bockig sie halt ist^^.
@Yuna & Boo finds gut das ihr höchstwahrscheinlich doch kommen könnt ich denke aber diesmal krieg ich nicht euer Zelt oder ;) ?
Ich könnte eventuell ein 4 Mann Zelt Orgen also wer Lust hat diesen Abend mit mir durchzuschnarchen solle sich doch mal melden ^^
-
Boo und ich wollne@zelt *wink wink* *GG* habe ich zwar grad shcon in icq gesagt, aber hier stehts dann wenigstens schwarz auf weiß *rofl*;)
-
aghhr Ich kanns einfach net lassen .. ^^
ID.. Bring ruhig Zelt mit denn, MAN weiß NIE..
Ich glaub diesmal werd ich eventuell nen Schlafsack mit bringen ^^
weil so schön das auch war im Zelt ^_-
Aber zu 4t zwei Schlafsäcke Teilen NOT AGAIN BRO..
Und ausserdem möcht ich darauf hinweisen, das zu dieser Zeit es wahnig Kalt werden wird.
Und ich werde niemanden ...sofern ich komme.. .. niemanden bei der Kälte draussen pennen lassen.
Ich kenne da aus bund zeiten und das is echt kein zuckerschlecken danach seid ihr garantiert erst mal ne Woche krank.
ich bin ^^ ja das beste Beispiel.
-
Dank Rick hab ich nun auch den Thread hier gefunden. Denke werde wohl auch kommen weil Kassel liegt für mich viel näher als Dortmund. Muss bloss sehen was bei mir in nächster Zeit so alles ansteht aber werde jedenfalls versuchen zu kommen. Hätte leider kein eigenes Zelt sondern nur ein Schlafsack wäre da bei wem ggf. noch ein Platz frei? Würde dann wohl auch scho Fr. anreisen wenn es geht.
@Zabuza: und zieh dir diesmal paar Schuhe an die etwas mehr Profil haben :D :D und wehe du kommst ohne Schottenrock.
Das mit dem Feuer halte ich für ne guete Idee :)
Muss dann auch noch mal sehen wie isch fahre aber sicher so wie des lezte Mal also über Weimar und dann Kassel. Kann übrigends noch bis zu 4 oder 5 Leude mitnehmen die dann nur die Hälfte des Fahrpreises bezahlen würden.
Werde später aber noch genauer bescheid sagen wenn isch weiss des es klappt.
-
@ID
WOW! :eek: Mein privater Fahrservice ^_^
Nunja, wie gesagt muss ich das alles erst mal abklären (jaja, ich weiß es sieht komisch aus, ich hab den Thread erstellt, organisiere mit und weiß selbst noch nicht, ob ich kommen kann -_-' )
Quetsch die beiden (Alex und Christina) noch mal aus, wäre bestimmt lustig.
Diesmal werde ich aber dann ne Luftmatratze oder sowas mitbringen ^_^' Aber mein Schlafsack hatte das letzte mal sogar vier Leute warmgehalten.
@Ovd-sama
Schön, dass du doch noch den Weg hierher gefunden hast! Wär ja klasse, wenn du kommen könntest.
des weiteren gilt: bei Fragen PM an mich oder taraia
-
hmm hier wird ja schon schön geplannt *gg* wollte mal fragen ob es welche aus schleswig-holstein gibt damit die zugfahrt billiger wird
-
@ZeroSizta Jap kannst du. Is zwar nich 100% aber wenn meine Eltern nich wieder irgendwelche Probs mit mir haben geht das klar ^^
Geld hab ich jetzt nämlich genug :D
-
Dann meld ich mich auch nochmal zu Wort!
Ich kann im Moment noch nicht so wirklich abschätzen, wie viele Leute wir insgesammt sein werden, aber wenn es mehr werden, als mein Garten fassen kann würde ich dann in diesem Fall darum bitten keine Leute mitzubringen, die nicht zum Forum gehören!
Nicht dass ich von vorneherein alle ausschließe möchte oder so, ich fänds nur schade jemanden, den wir vielleicht schon kennen, ausschließen zu müssen, wenn es zu viele werden... wollte nur rechtzeitig schon mal bescheid sagen, nicht dass wir hinterher das Problem haben und es heißt ich hätte auch mal vorher was sagen können... ;)
Ansonsten http://www.multimediaxis.de/images/s...ez.de_2197.gif wünsch ich mir, dass alles glatt geht und die Zeit bis dahin schnell vorbei ;)
-
@yuki , ja ich komme ja auch, kannst du vielleicht diesmal mehr leute mitbringen *GG* wäre geil wenn wir am ende so 5 wären damits diesmal nur 11€ kostet, wäre in meinen augen perfekt ich werd versuchen auch noch jemanden mitzubringen aber versuch einfach mal jule + noch jemanden mitzunehmen
-
@ cromo und boo ^^
Ok, ich werte das jetzt mal alles als Zusage ^_^
*liste editiert*
Wer hat noch nicht, wer will noch? :D
-
@boo juhuu das ist cool ok mal schaun ob ich was finde ich werde dan aufjeden fall kommen :D dan brauchen wir halt nur mal wider ein zelt
*zu-hyriuu-und-cunner--schau*
-
Also ich weiss nicht genau, ob ich kommen kann, aber ich werds versuchen, da aus dem Bayern Treff anscheinend nix wird.
In 2 Wochen kann ich euch mehr sagen, deswegen schreibt mich jetzt lieber noch nicht auf.
@Leute aus Bayern: Wenn es möglich wäre eine Fahrgemeinschaft mit Leuten aus Bayern zu gründen würden meine Chancen zu kommen enorm steigen. Also wenn ihr irgendwie an Augsburg vorbeikommt denkt an mich.:)
-
huch! Das ging ja schnell, hab den Thread noch garnicht gesehen. ^^;
Also im Moment weiss ich noch garnicht ob ich zu dem Kassel-Treffen kommen kann, es war zwar am Anfang ziemlich sicher aber momentan hab ich einfach zu viel zu tun, ne Menge Veränderungen und dazu nächste Woche ne neue Schule - muss erstmal alles geordnet werden. ^_~
Also falls es bei mir nicht klappen soll wünsch ich euch schonmal viel Spass! Und lasst Taraias Garten leben... ;) :D
-
wah, sceds pc ist kaputt, und dann ist man zwei tage nicht im forum, verpasst man alles! ;)
soo, wie ich das jetzt hier so beim überfliegen mitbekommen habe: hat hier eigentlich schon irgendjemand konkret zugesagt neben mir? :D ich habe immer so viele prozentzahlen gelsesn, ich frage mich da: wollt ihr nicht? ihr solltet euch schämen,w enn ihr nicht kommt *leute dazu anheiz zum CT zu kommen* ;)
des weiteren: wie sieht das mit lala, mukke, musik aus? soll ich wieder was mitbringen oder macht das wer anders?
@trinken - wird wieder alkohol konsumiert oder wird der wegfallen? *höhö* also in meine tolle kühlbox passt ja etwas rein ;)
@schütz dich! ich bring ne kiste mit ;) dann wird im regelrechten abständen das schütz dich! ritual abgehalten ;)
@nochmal musik ;) - will sich jemand mit an einem ghettoblaster, oder wie das ding heisst, beteiligen? oder gibt es im garten eine bodenständige anlange zum nachbarn ärgern? ;) so ein ding würde rund €50 kosten, die billigste variante natürlich ;)