42. Warum regnet es? (jetzt bin ich mal gespannt)
Mit der Frage zerbreche ich mir noch meinen ansonsten so geschmeidigen Kopf.
43. Warum erkennt fast niemand die Tücke an Frage 42? ;)
Druckbare Version
42. Warum regnet es? (jetzt bin ich mal gespannt)
Mit der Frage zerbreche ich mir noch meinen ansonsten so geschmeidigen Kopf.
43. Warum erkennt fast niemand die Tücke an Frage 42? ;)
44. Warum fällt ein Marmeladenbrod immer auf die marmeladen seite?
45.Warum landen katzen immer auf den Beinen?
46.Wenn man einer Katze marmelade auf den rücken schmiert und sie aus dem fünften stock wirft auf welcher seite landet sie dan? AAAAAAHHHHHH fast vergessen!!!! Unser Flokati Teooich ist heute voll geschmeidig!!!
zu 44: Ganz einfach, weil die Entfernung vom Tisch bis zum Boden meist nur für eine halbe drehung reicht, und dass ist die beschmierte Seite! (und sonst kann ich nur Murphy zitieren:
zu 45: Weil es ihre geschmeidige Körpermotorik so vorsieht.Zitat:
Im ungünstigsten Moment (insbesondere in der Früh wenn man es eilig hat:rolleyes: ) passiert einem immer das, was man befürchtet das nicht in diesem Moment passieren soll..
zu 46: *lol* Immer die selben Scherze. Nun, ganz einfach, die Katze würde auf den Beinen landen, weil sie ein Lebewesen ist, welches sich bewegen und ausbalancieren kann, selbst mit 3 kg Marmeladebrot auf den Rücken gebunden *g*
zu 42: Es regnet weil Wasser das im meer verdunstet in Form von wolken in kälter gebiete schwebt und durch die kälte Kondensiert/keine ahnung wie das heist... und so fällt das verdunstete wasser in Form von regen auf die Erde.....
@ Chaos:
Warum glaubst du, habe ich die 43. Frage gestellt? Du hast mir jetzt 3 Ursachen genannt.
Die "stoffliche" Ursache (Materialursache) ist die Tatsache, dass der Wasserdamf genau dann da war, als die Luft kalt wurde.
Die "bewirkende" Ursache (Wirkursache) ist, dass der Wasserdampf abkühlt, und
die "formale" Ursache (Formursache) ist, dass es nun einmal die Natur (Form) von Wasser ist, auf den Boden zu platschen.
Was mich interessiert, ist vielmehr die Zweckursache, oder nochmehr als nur "damit die Pflanzen wachsen" würde mich interessieren, WARUM die Pflanzen überhaupt wachsen sollen? Welcher Zweck?
(Um mal ein wenig Aristoteles in die simplen Fragen des Lebens zu bringen)
Und jetzt noch etwas zum Abschluss? Regnen es im Prinzip nicht nur, weil wir diesen Regen an unserem Fenster tropfen sehen wollen, um traurig zu sein?
Ich denke mir, dass hätte meine Frage ein wenig genauer definiert.
Viel Spaß an alle.
Es regnet weil der liebe Gott auch mal pinkeln muss.(Hab ich als kleines Kind immer gesagt :D )
Frage 46:Warum lesen die Japaner rückwärts?
Frage 47:Warum weinen geschmeidige Kleine Kinder wenn sie sich weh tun?Sie könnten sich ja genausogut auf den Kopf stellen und rülpsen.(Nur ein Beispiel)
@Insane: Hört sich jetzt vielleicht ein bisschen dumm an, aber im Grund läuft alls doch eigentlich nur auf Sex hinaus (ist ja egal wie ^^), schlieslich wacchsen die Pflanzen, um groß zu werden, den so können ja schlieslich auch die Sammen besser verteilt werden ^^.
Man könnte natürlich auch sagen, dass es regnet um zu leben,kein Lebewesen (bis auf Steine, die ja nach Pratchet, auch Lebewessen sind ^^) kommt ohne Wasser aus.
Jetzt könnte man natürlich frage, weshalb wir Leben sollen ^^.
Ich glaube, dass ist so eine Frage, die man nicht beantworten kann ^^.
Im übrigen regt es momentan nicht ^^.
Falls es ernst gemeint gemeint war, wir lesen für sie auch rückwärts/falsch.Zitat:
Original geschrieben von phoenix001
Frage 46:Warum lesen die Japaner rückwärts?
Genau wie man in manhcne Ländern auf der "falschen" Seite Autofährt...
übrigens regnet es weil es Wasser gibt, und es läuft eigentlich wirklich (fast) alles auf Sex hinaus.
Wasser bruachts auch zum damit wir überlkeben und Sex haben können und so unsere Existenz weiterführen...
48: Wieso frisst das Weibchen der Schwarzenwitte das Mänchen
nach der Paarung!?
49: Wie funktzionirt das Internet!?
Das waren die Fragen des geschmeidigen(wohl auch mehr oder weniger)
SuperSeymore
zu 3. einen 2 €uroschein wünsch ich mir schon lange.. seit der €uroeinführung muss ich regelmäßig ins Fitnesstudio.. sonst könnte ich diese vielen Münzen net mit mir schleppen ^_^'
zu 9. Also... das hat doch irgendwas mit der Schwerkraft zu tun, wenn ich mich nicht irre.
zu 23. Bist du vielleicht blöd! Schlümpfe gibts doch gar nicht :D ;)
zu 49. Funktioniert gar nicht.. bildest du dir alles nur ein :p
Frage 50 : Wer kann in einem sinnvollen Satz am häufigsten das Wort "geschmeidig" unterbringen?
Frage 51 : Kann es sein, dass wir alle nur Bestandteil eines Traumes sind?
zu 50 und 51: Nun, auf die beiden geschmeidigen Fragen will ich versuchen, möglichst kurz und geschmeidig zu antworten, zu 50 muss ich geschmeidig in Erwähgung ziehen, dass dieser geschmeidige Satz nicht an geschmeidiger Sinnhaftigkeit verlieren sollste, deswegen wende ich mich mal geschmeidig der Frage 51 stellen, welche ich mit ein paar geschmeidigen Gegenfragen beantworten möchte:
"Wie definierst du Realität? Besitzt nicht auch ein Traum eine eigene Wirklichkeit? Warum sollten wir nicht nur durch die spirituelle Gedankenkraft eines höchern Wesen erschaffen worden sein, und in einem (für uns) ewigen Traum von diesem Wesen (welches nicht unsere Zeitrechnung teilt) leben? Definierst du Realität durch Sinne oder Vernunft?"
Auf diese geschmeidige Frage nun eine geschmeidige Antwort:Wenn wir alle nur ein geschmeidiger Traum wären,wäre irgendwo sicher auch ein geschmeidiger fliegender Wal(Der geschmeidige Sin und der geschmeigige Windfisch(aus dem geschmeidigen Zelda-teil Links geschmeidiges Awekening)sind doch geschmeidige Wale oder?)Und da es noch keine geschmeidigen Leute gibt,die einen geschmeidigen Sin oder einen geschmeidigen Windfisch gesehn haben sollen(jedenfalls nicht dass ich wüsste,oder habt ihr geschmeidigen Leute schon etwas davopn gehört oder gesehn?In einer geschmeidigen Zeitung,im geschmeidigen TV oder vielleicht sogar in der geschmeidigen Realität?)Zitat:
Frage 51 : Kann es sein, dass wir alle nur Bestandteil eines Traumes sind?
Also ich sag da einfach mal ganz geschmeidig:NEIN
Wieso Unbedingt ein geschmeidiger Fliegender Wal?
werden sich jetzt wohldie meisten geschmeidigen Leute ffragen.
Nunja,warum ist es nicht möglich dass alles nur ein geschmeidiges Videogame ist?Obwohl... is eigentlich wahr,zu gute Grafik ;)
Aber ich glaub nicht das alles nur ein geschmeidiger Traum ist,da(ich jedenfalls nicht)niemand in geschmeidiger Echtzeit träumt.
Achja,ich träume auch nich tin geschmeider first Person Sicht.
So,das war meine geschmeidige Antwort auf die Geschmeidige Frag mit der geschmeidigen Nummer 51.
Was!?51!?Doch nicht etwa Area51!?!?!Hilfäääääääää!!!!!!!!!Die Aliens kommen!!
Achja hier noch die gescmeidige Frage52:Warum werden diese geschmeidigen Aliens meistens geschmeidig Grün dargestellt??
Mit ihren geschmeidigen Fühlern usw.
M'kay, jetzt darf ich auch mal. Ist ne echt hart-geschmeidige Nuss.
Frage1:
Donald Duck trägt doch nie Hosen, oder?
Wenn er aber sein Hemd verliert, verdeckt er immer vorne seine "Teile". Warum?
M'kay, die wirklich wichtige Frage lass ich lieber weg. Die passt da irgendwie net rein. :D
Um dir auf diese höchst-geschmeidige Frage eine mindestens ebenso geschmeidige Antwort geben zu können muss ich erst mal ganz geschmeidig feststellen dass diese grünen Aliens zwar eine enorme Geschmeidigkeit besitzen aber geschmeidigerweise schon lange nicht mehr grün dargestellt werden. Wer, natürlich in einer geschmeidigen Art die kaum zu übertreffen ist, die geschmeidigen Medien in den letzten Jahren beobachtet hat wird schnell und geschmeidig etwas festgestellt haben: Ausserirdische (nämlich die der geschmeidigen Art) werden eher weiß-gräulich mit ovalen, schwarzen Augen dargestellt. Diese Augen spiegeln eine Geschmeidikeit wieder, dass jeder der hineinsieht sofort in eine geschmeidige teife Trance verfällt.. und geschmeidig träumt.. in Echtzeit und einer 1st Person-Perspektive, die so geschmeidig wirkt dass man gar nicht mehr aufwachen will.Zitat:
Original geschrieben von phoenix001
So,das war meine geschmeidige Antwort auf die Geschmeidige Frag mit der geschmeidigen Nummer 51.
Was!?51!?Doch nicht etwa Area51!?!?!Hilfäääääääää!!!!!!!!!Die Aliens kommen!!
Achja hier noch die gescmeidige Frage52:Warum werden diese geschmeidigen Aliens meistens geschmeidig Grün dargestellt??
Mit ihren geschmeidigen Fühlern usw.
EDIT:
OMG.. ich glaube ich geh lieber mal in mein weiches geschmeidiges Bettchen ^_^
Diese geschmeidige Beschreibung wird eben jetzt immer verwendet.Zitat:
Original geschrieben von Psyduck
Um dir auf diese höchst-geschmeidige Frage eine mindestens ebenso geschmeidige Antwort geben zu können muss ich erst mal ganz geschmeidig feststellen dass diese grünen Aliens zwar eine enorme Geschmeidigkeit besitzen aber geschmeidigerweise schon lange nicht mehr grün dargestellt werden. Wer, natürlich in einer geschmeidigen Art die kaum zu übertreffen ist, die geschmeidigen Medien in den letzten Jahren beobachtet hat wird schnell und geschmeidig etwas festgestellt haben: Ausserirdische (nämlich die der geschmeidigen Art) werden eher weiß-gräulich mit ovalen, schwarzen Augen dargestellt. Diese Augen spiegeln eine Geschmeidikeit wieder, dass jeder der hineinsieht sofort in eine geschmeidige teife Trance verfällt.. und geschmeidig träumt.. in Echtzeit und einer 1st Person-Perspektive, die so geschmeidig wirkt dass man gar nicht mehr aufwachen will.
EDIT:
OMG.. ich glaube ich geh lieber mal in mein weiches geschmeidiges Bettchen ^_^
Aber sie werden eben immer für ne Zeit lang immer gleich dargestellt.
Wer weiss?Vielleicht gibts jedes Jahr eine Konferenz in der Area51,wie die Aliens für das Jahr aussehen sollen.
Aber,Um auf meine Frage zurückzukommen:Niemand weiss,wie die Aliens aussehen,sie stellen sie irgendwie dar,und das ist dan eben so,wie Psyduck es beschrieben hat.
Achja,nochwas zu Frage 51: Dieser Thread heisst doch,,Fragen die euch den Schlaf rauben´´.Wenn wir nuer ein traum wären würden wir,wenn wir diese Fragen lesen,einer nach dem anderen verschwinden.
Also muss ich nochmals sagen:NEIN
mir ist wieder etwas eingefallen, worauf ich bis heute keine antwort gefunden habe. und das frage ich mich irgendwie schon lange:
jeder weiß doch, dass die römische zahl 4 "IV" geschrieben wird, also eine fünf mit einer eins davor. wieso wird diese zahl auf geschmeidigen uhren mit römischen ziffern grundsätzlich "IIII" geschrieben? das ist doch schlichtweg falsch ... ich kann mir das echt nicht erklären.
Schau mal auf :
http://www.antik-hendriks.de/Lexikon/Hoffmann/hoffm.htm
Da gibts ne ziemlich geschmeidige Erklärung
52.Dürfte daran liegen,dass die ersten Uhren Sonnenuhren waren
und der Schatten sich geschmeidig in dieser Form bewegte.
53.Unter elektrischem Strom versteht man grundsätzlich die gerichtete Bewegung von Ladungsträgern(Elektronen).Die Ladungsträger können sowohl Elektronen als auch Ionen sein.
Stell jemand anderes erstmal Fragen,mir fallen gerade keine ein...
Frage 54: Woher wissen kleine kinder das z.b. Schäferhunde, Dackel, Boxer, Bernerdiener etc.... die alle verschieden aussehen Hunde sind.
Hihi ich grabe den Thread mal wieder aus :D
Frage 55: Wie kann man sich im handumdrehen das Bein brechen? :confused:
Frage 56: Nichts haftet an Teflon, aber wie haftet Teflon an der Pfanne? :confused: