The Fuck? Hass. :<
Druckbare Version
The Fuck? Hass. :<
Falls man wirklich nicht bis Oktober warten kann, fährt man halt ins Große Britannien.
Also mal eben nach Großbritannien für einen Film fahren ist mir dann doch etwas zu teuer. xD
Das ist der Plan! Vorher können wir noch schön günstig Bier und Energydrinks einkaufen! :A Von mir zuhause aus ist das 'ne Fahrt von 'ner guten Stunde. Vorher scoute ich noch nach Kinos wo das Ding laufen wird und dann gib ihm. Das gibt mir zumindest wieder 'nen guten Grund einen Raid-Film zweimal im Kino zu sehen :hehe:
Ey, lasst mal echt machen. Mio, komm auch rum. Nach Holland auf die Schnüss.
EDIT:
In Belgien kommt das Ding direkt nach meinem Geburtstag(am 23.4., um präzise zu sein) raus.
2 einhalb Stunden Autofahrt von mir zuhause aus bis nach Brüssel.
Wer hat Bock auf ein Wochenende in BrSchnüssel?
Disregard that, Lernphase für Abschlussprüfung. Wenn dann irgendwann Mitte Mai oder so, einfach mal beobachten wie lang das Ding dann noch im Kino läuft in Schnüssel. Alternativ halt ich's auch bis Juli aus um dann in Enschede auf die Schnüss zu kriegen.
EDITH DIE ZWEITE:
Gala und meine Wenigkeit haben Kraft eigener Arroganz uns dazu entschlossen, das Wochenende vom 4. bis zum 6. Juli für 'ne abgefuckte Tour nach Holland zu verplanen um dort auf die Schnüss von Gareth Evans zu kriegen. Wer Bock hat sich mit dranzuhängen ans Raidmobil schreit Bescheid.
Ich würde ja, aber wenn man in Heidelberg wohnt ist Holland dann doch n bisschen uncool weit weg. :( Da kann ich genau so gut erste Klasse nach London fliegen kommt finanztechnisch aufs gleiche raus :% Außerdem krieg ich von der Sprache da Kotzalarm. (WTF sind Frikandeln und Vla? Obwohl... bei Frikandeln kann ichs mir denken... aber Vla? Tehfudge?)
Und digga hör ma auf, meinen Lokaldialekt so zu rapen. :A Grenzt ja schon an Inflation, wie oft du Schnüss verwendest! Nur weil's das bei euch im Norden nich gibt und du jetzt begeistert bist von süddeutscher Mundart :D
Junge, Frikandeln sind geile Frikadellen in Würstchenform. Frikadellen. Geformt wie Würstchen. Vla ist ausserdem der geilste Pudding den es auf der Welt gibt und wenn ich könnte und mir davon nicht mega die Sause gehen würde, dann würde ich einen Literkarton davon ansetzen und in einem Zug in meinen Magen knallen.
Vla, Frikandeln und Bier... damit ist man offiziell noch mehr assi als New Kids :hehe:.
Na gut, es sei dir gegönnt. ^_^
Probier mal Pfeffer auffe Pommes. Sauknorke. Und wer Sour Cream hat brauch eh keine Mayo. :herz:
Juungs ich hab grad mal dieses Vla-Zeug gegoogled und is ja ultrakrass wie die Leute da drauf abspacken :D Überall les ich nur Vla is das tollste Zeuch überhaupt/Saulecker/Reib mich damit ein/Ich spritz es mir direkt in die Venen. Und ich hab allen Ernstes noch nie von der Suppe gehört (Und ich schätze die gesamte Bevölkerung von BW, Bayern und vielleicht Saarland auch noch nie :D ) und hab hier den Lachflash schlechthin darüber dass die Hollandjes PUDDING in MILCHKARTONS füllen. Als wüssten sie dass man nach einem Schluck angefixt ist.
Wer kommt überhaupt auf die Idee, Pudding zu trinken?
Aber wir driften ab... Andererseits ist das mein Thread und ich sage das Limit an Vla-und-Frikandel-Spam ist noch nicht erreicht. 8)
Und ick stell grade fest Frikandeln sehen aus wie gebratene Pferdepimmel. Die könnt ihr behalten ihr Freaks. :D
EDITH: Oookay halt Stopp jetzt rede ich, Kommando zurück. Stellt sich raus dass ich Vla sogar schon mal gegessen habe - als Baby, sagt mein Dad, bei meinem ersten Urlaub auf Ameland. o_o:A
Die Pferdepimmel könnt ihr immer noch behalten.
Aus dem selben Grund warum man auch mal türkischen Yoghurt (= Ayran) trinkt: weil's geil ist :A
Selbst wenns Pferdepimmel wären, ändert es nichts daran dass das voll leckere Pferdepimmel sind :A
Btw.: nur noch 3 Monate und ein paar Zerquetschte bis zum abgefuckten Holland-Trip um von Gareth Evans aufs Maul zu kriegen :A
http://img.webme.com/pic/n/newkidsger/infos_04.png
Mach' mich nich' an - ich kann auch Salat, Juunge!
The Raid 2: Berandal (Deleted Scene: Gang War)
Gareth Evans = true broZitat:
This is one of a few deleted scenes taken from the film. Reasons to cut were entirely down to pacing issues. This was probably the hardest for me to cut due to the fact that the production on this scene lasted around 6 days of shooting, it cost us a fuck load to make and it served to escalate the gang war out onto the streets involving people outside of the closed off inter-gang politics.
At the end of the day though, after discussing its worth it took us away from the central theme for a little too long with characters that would only exist in this scene alone.
Whenever I edit a film - every scene feels like a precious moment. "No fucking way can I cut this" is a regular phrase I utter at Aram (one of the producers at XYZ Films who patiently worked with me to get the film to it's final cut) but his patience was always a virtue and it's when you make a cut and no longer miss it from the bigger picture a few days down the line that you realise it was the right decision to make.
But I still want you guys to see the chaos and the mayhem we had in store, and so with the release of the film coming in a few days time - here's a sample of one of the action scenes that simply didn't make it.
Enjoy.
- Gareth Evans
Zeit den Raid-Hype wieder zu beleben:
Exhibit A
https://www.youtube.com/watch?v=6MEg2Uue-68
Exhibit B
https://www.youtube.com/watch?v=W2m_jMqLrD0
Exhibit C
https://www.youtube.com/watch?v=M_fVp9Nsy_U