Re: Re: Re: Secret of Mana
Zitat:
Original geschrieben von Neve
rein technisch gesehn gibt es kein Secret of Mana 2
ähm ... ich denke, du hast da etwas nicht kapiert. gogeta hat völlig recht, der zweite teil ist bei uns erschienen, nämlich secret of mana :rolleyes:
Zitat:
aber mal erlich, SOM hin oder her . . . das spiel ist nur zu 70% erschienen, etwas das derart gekürzt ist soll ersthaft das meisterwerk schlechthinsein ? nicht das es mir nicht gefällt, aber was wäre dann die PSX vollversion gewesen ?
ja, ich frage mich auch, was daraus geworden wäre. auf der weltkarte war ja auch noch einiges an unbenutztem platz ^^ an der story hätte sich wohl nicht so viel geändert, aber zwischen den locations hätte es wahrscheinlich viel mehr gebiete, städte und dungeons gegeben, die herausgeschnitten wurden. da darf man sich mal bei nintendo und sony gleichermaßen beschweren ^^
Re: Re: Re: Re: Secret of Mana
Zitat:
Original geschrieben von wolframator
ähm ... ich denke, du hast da etwas nicht kapiert. gogeta hat völlig recht, der zweite teil ist bei uns erschienen, nämlich secret of mana :rolleyes:
das Topic dreht sich um Secret of Mana; es gibt auch kein Mystic Quest 2 ( nunja kein richtiges jedenfalls ) und kein Legend of Mana 2 :-X wen schon klugscheissen dann bitte ganz und gar ;)