-
Mein lieblingssummon ist eindeutig http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif Shiva!!!
Wobei mir die in FFX am besten gefallen hat und besonders die Ekstase.
Dannach kommt Diabolos aus FFVIII, schade dass es ihn nur in dem Teil gab. Der hatte nämlich ein richtig cooles Auftreten.
-
Mein Liebling ist Ifrit :D Aber am besten finde ich siet er in FF9 aus:rolleyes: §hiall
-
Zitat:
Original geschrieben von Artemis
Mein lieblingssummon ist eindeutig http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif Shiva!!!
Wobei mir die in FFX am besten gefallen hat und besonders die Ekstase.
Dannach kommt Diabolos aus FFVIII, schade dass es ihn nur in dem Teil gab. Der hatte nämlich ein richtig cooles Auftreten.
Stimmt mit Diabolos kann ich dir nur recht geben.....
Außerdem find ich das Bahamut in FF VIII am besten aussieht
-
bin auch ein Shiva Fan ;).
-
Also mein absoluter Spitzenreiter ist Bahamut,der ist ganz klar auf Platz 1!!An zweiter Stelle kommt für mich Fenrir und dann Gilgamesh:D
-
Bis jetzt fand ich Bahamut und Anima am besten :)
-
also dann mal los ;)
am besten sind eigtl immer die bahamuts und die leviathans...
aber wenn ich jetz ne rangliste machen müsste würde ich sagen:
1.Neo-Bahamut
2.Bahamut ZERO
3.Leviathan (der kommt einfach in jedem FF cool am besten is imo aber der in FF9)
4.Anima (finds einfach genial dass das viech in zwei welten gleichzeitig existiert und mit ketten festgahlten werden muss:eek: )
5.Odin (va FF9)
-
Mir gefallen Diabolos und Bahamut am besten. Die kommen einfach am coolsten rüber. Ansonsten sind da noch Leviathan, Cerberus und Anima.
-
Lieblingsguardian
BAHAMUT! Gibt keinen besseren.
Seine Attacke in FF VIII is einfach atemberaubend.
Ich freu mich jedesmal wenn ich ihn beschwören kann um die Monster einzuäschern.
Platz 2: Diabolos
Platz 3: Eden
Bis denn dann!
Tschö!
-
meine lieblings G.F, ist phönix.
Grund: sie hat mich mal bei einer sehr dummen situation das leben gerettet, nämlich als ich eine stunde am stück ohne abzuspeichern am aufleveln war und ich plötzlich von einem kaktor:rolleyes: voll niedergemacht wurde und nur noch ein chara am leben war, kam sie/er dann und hat sie alle gerettet. danke phönixhttp://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif !
-
mir ist beim wiedermaligem durchspielen von ffvii aufgefallen das meine lieblings substnz ultima ist
sie ist nicht nur stärker als ultima in ffviii sie siht sogar besser aus^^ auserdem find ich ultima irgendwie cool^^
-
Die haben es mir angetahn!!
FFVII:Null-Bahamut
FFIX:Arsche
FFX:Bahamut+Yojinbo
Die anderen sind auch cool.:D
-
Meine absolute Lieblingstechnik ist Feindtechnik(FF7). Da ist alles dabei, starke Angriffszauber, Heilzauber und Schutzzauber. Und ausserdem extrem Platzsparend.
Wenn ich dann mal was stärkeres brauche, kanns auch mal Ritter der Runde mit 2x-Beschwörung sein.
-
Für mich gibts da nur eine einzige Antwort: Bahamut!!! König der Bestias!!! Warum ich Bahamut genommen habe? - Er ist stark, sieht optisch geil aus und außerdem finde ich Drachen total gut :D Platz 2 wäre Ifrit und auf dem dritten schließlich... Leviathan.
-
also für mich gib es nur die eine: Shiva
-
Ich hab keine genaue 1- irgendwas-Reihe...
-Valfaris (10)
-Ifrit (10)
-Fenrir (9)
-Leviathan (9)
-Tiamat (ist zwar keine Beschwörung oder so aber süß ^^) (8)
-Shiva (8)
-Bahamut (8)
-Phönix (7)
-
Auf Platz 1 eindeutig Bahamut, der is der Beste ^^ (ausser im 10er, da hat mich das Rad am Rücken gestört...). Ansonsten noch Leviathan, Valfaris, Fenrir, ...
-
Hallo Leute!
Ich finde diese Bestia cool:
1.Bahamut (in allen teilen)
2.Yojinbo
3.The Knights Of The Round
4.Anima
5.Shiva
Das wars Leute!Ciau
-
Bahamut ZERO und Ultima aus FF VII
einfach krass O_O