Zitat:
Original geschrieben von Jackie-James
4.Screen:
Hier siehts eher wie in einem Lagerhaus aus, naja ich stell mir das in einer schmiede zumindest etwas anders vor, vielleicht aufgeräumter und geordneter.
Sonst auch gut.
Ja, vielleicht hast du recht ;), werd mal ein bischen für den guten Mann aufräumen. Dieser Schmied ist ja so faul ^^, macht nichts von sich aus.
Zitat:
5.Screen:
Beim wasserfall muss unten noch eine Animation hin die zeigt das er auch im wasser ankommtm, so wirkt er abgeschnitten, aber die nadere Animation(die wasserringe) kannst trotzdem lassen, die ist hübsch.
Dann wären da wieder mal diese RTP Büsche, die sind für sowas zu klien, und sind ziemlich hässlich, aber sonst auch ok.
was haben alle gegen meine RTP Büsche ? Die sind doch ganz niedlich ^^. In der Tat, der Wasserfall kommt komisch auf. Wird geändert !
Zitat:
~~Alles in allem aber eine gute Leistung, und wirklich gut gelungen alles,...
Danke, ich gebe mir mühe.
Zitat:
Original geschrieben von Ziek
Screen 1:
Joa recht gut. Aber ein paar Dinge stören mich da, die Charsets der Ritter da stehen über die hervorhebung für den Balkon obwohl sie doch eigentlich dahinter sein müssten. Achte mal auf die Füsse von denen, irgendwie passt das nicht. Außerdem hört der Balkon einfach auf .... kannste da nicht noch ein Geländer oder so einbauen? Dann sieht das bestimmt besser aus.
Danke. Ich werde mal gucken was ich noch so überarbeiten kann ^^, danke das du mich drauf aufmerksam gemacht hast.
@Ziek & Jackie: Der Zwerg Ziek Graubart wird es sich in seiner Taverne gemütlich machen und schön einen mit seinem Kollegen Jackie heben ^^ -Prost
Gruß,
Lord Lars
P.S. Habe gerade keinen Webspace, aber noch einen schönes Word-Dokument mit einer (unfertigen) Beschreibung der Charaktere. Leider erst nur die Bösen, aber nja. Wer es haben will schickt mir bitte seine E-Mail Addresse über PN oder Postet hier!