Zitat:
Original geschrieben von wolframator
damit hatte ich auch so meine probleme. ich hatte zuletzt im centre anfang abgespeichert, wollte aber beim letzten speicherpunkt sichern und hatte dann keine tokens mehr übrig.
aber ich glaube eine lösung für dein problem zu haben: weißt du, was eine pandoras box ist? das ist ein monster, das irgendwo im centre vorkommt, ich bin mir nicht ganz sicher, glaube aber, dass man dafür den linken weg einschlagen muss. das teil ist als normale box getarnt, wenn man draufhaut, beginnt der kampf. es setzt sich auch in bewegung, wenn man zu nah ran geht. wie dem auch sei, das ist wieder so ein sondergegner, mit dem man herumspielen kann. je nach dem, in welcher runde man ihn besiegt, erhält man einen bonus. doch mit jeder neuen runde benutzt das teil stärkere zauber, weshalb es gefährlich wird, wenn man sich zu viel zeit lässt. worauf ich hinaus will: besiegt man sie in der dritten runde, bekommt man einen save token, garantiert. man sollte nur einen chara möglichst weit weg halten, damit nicht alle von einem blizzard etc. getroffen werden, was auf die dauer niemand aus der party aushalten kann.
so hab ich es gemacht und konnte doch noch am letzten speicherpunkt abspeichern ^_^
probier es mal aus.
Thx,es hat geklappt,mein D-Counter ist beim letzten Save übrigens auf 69,01%,es dürfte also etwas noch etwas knapp werden.;)