*nick*
gut :D
könnt nur ein bisschen dauern bis ichs fertig habe, bin da nich so geschickt ^^°
wann brauchst dus?
Druckbare Version
*nick*
gut :D
könnt nur ein bisschen dauern bis ichs fertig habe, bin da nich so geschickt ^^°
wann brauchst dus?
Ist eigentlich egal, da das Scribt noch ned fertig ist und ich noch ned weiss, wann überhaupt die erste Demo rauskommt :)
Wieso wird das ins Entwickler-Forum "abgeschoben"?
Vielleicht weil es schon um die Entwicklung des Spiels und nicht nur um die Story geht? :confused:
Hmmm.. ich weiss nicht recht, im grossen und ganzen hat die Entwicklung ja gar noch ned angefangen!
Ich habe mich nun eindeutig entschieden!
Das Spiel wird The Equilibrium heissen.
Könnt ich ne gastrolle haben
im helden machen bin ich super
ach ausserdem was benutzt du rpgmaker2000 oder rpgmaker2003?
Ich find es zwar schön das du uns so ein ausfürlichen Einblick in deine Story gibst aber so könnte es für den Spieler einwenig langweilig werden da er ja jetzt schon sehr viel über die ganze Sache weiß ....aber nun gut du wirst schon deine Gründe für dies gehabt haben.
Vom Namen her würde ich Light and Shadows nehmen aber eventuell eindeutschen also Licht und Schatten.... die vorschläge von Beorn
waren auch nicht schlecht.
In diesen Sinne, viel Erfolg mit deinem Spiel !!
He, zu einem Fantasy Spiel mit ziemlich fantastischer Story sollte doch auch ein Fantasy Titelbild gehören... Mir gefällt der Baum nicht. Ist viel zu einfallslos, in welcher ecke hast das gefunden?
Da würde auch ne schöne Schrift beim Titel oder so nix ändern.
Also ich find den Baum net schlecht. Hat schon was mystisches und va. Wald scheint ja zum Spiel zu passen!
Ist mal was anderes, als nur ein Schloss auf dem Titelbild, oder Wolken oder so..
Das andere Bild sieht eher aus wie eine Ansichtskarte, so dreigeteilt...
@ Archon: kannst du den Baum net mal posten, mit Titel drauf und so? Dann sehen wir, ob es gut kommt oder net *g*
Also ich find die Story(sowiet ich sie gelesen habe) gut
Coooler Name würde ICH nehmen auser du findest Deutsche besser bleibt ja dier überlassen.Zitat:
Namen: Dormight (=dormant verborgen) (=might macht)
Generell:
Jeder, der Lust hat einen Helden zu machen, kann das für mein Spiel tun. Man sollte nur beachten, dass das meistens Nebenfiguren oder einfach Helden sind, die nichts oder wenig mit der eigentlichen Story zu tun hat. Wenn man also so weit geht, und den Helden selbst im Kampf haben will, muss man dazu bedenken ob er rechts (also auf der Seite der Priesterin) oder links (auf der Seite des Hexers) sein will.
Zum Titel:
Mein momentaner Favorit ist immer noch "the Equilibrum". Im moment kann ich aber den Namen noch ändern :) (Geht das eigentlich mit dem Ordner an sich oder muss ich die Maps rüberkopieren???)
Zum Titelbild:
Auch hier bin ich mir noch nicht sicher, was ich nehmen will.
Zur Story:
Ich glaube nicht, dass ich zuviel verraten habe, das dies eigentlich nur die erste Stunde darstellt. Im Spiel wird man sehr viel über die Vergangenheit, Mutter Natur, die verborgenen Kräfte, die verschiedenen Rassen und über die .... (will ich noch ned verraten) erfahren :)
Zur "Technik":
Das Spiel werde ich mit dem Maker 2000 machen.
Zu den "Grafiken":
Wäre nett, wenn ich einen guten Grafiker auftreiben könnte. Er hätte eigentlich nicht so extrem viel zu tun, er müsste nur meine Grafiken überarbeiten :)