Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Naaaah, es gibt nur einen Mann, den ich als Indiana Jones gerne sehen würde.
Anhang 15911
Aaaaawww yeah...!
Und ich habe ehrlich gesagt ganz düstere Vermutungen für neue Star Wars-Teile. Das Ding ist: Was kann man noch großartig aus dem Universum erzählen bei den hundert tausenden Spin-Offs die es dazu bereits gibt? Irgendwie sehe ich die Faszination hinter neuen Star Wars-Filmen nicht. Ich meine: Okay, gut, macht meinetwegen noch 'ne Trilogie - aber die Prequels haben bereits alle meine Hoffnungen zerstört, dass aus diesem Franchise noch was Gutes zu holen ist.
Und ja, das Totschlagargument schlechthin wäre "Was wenn Joss Whedon Regie führt und das Drehbuch schreibt?" - keine Ahnung, es ist immernoch Star Wars, immernoch die Filmreihe mit Jar Jar Binks und der schlimmsten Lovestory seit der Liebesgeschichte zwischen dem besessenen Baum und der einen Tussi in Evil Dead. Mir ist ehrlich gesagt alles lieber als noch so ein CGI-Shitfest...
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Anhang 15913
Extended Universe ftw!
Im Ernst, ich finde es nett, wenn sie auf sowas eingehen, aber meiner Meinung nach ist das absolut nicht notwendig. Wenn sie sich auf die großen Mainstream-Veröffentlichungen stützen, reicht mir das völlig aus. Das sind praktisch auch die einzigen, die ich und 95% aller anderen casual Star Wars Fans kennen.