Oha...^^
Ich hatte mir eine gedankliche Notiz gemacht, dass die Götternamen für Diskussion, oder Namensvergleiche sorgen würden, sobald ich sie irgendwo öffentlich aufliste.
Deswegen... habe ich eine handvoll Alternativnamen, bereits auf dem Papier ^^
Ich gebe ganz offen und ehrlich zu, dass ich i.d.R. einer der Menschen bin, die Namen für fantastische Orte/Leute/Götter/*hieretwaseintragen* einfach so aus dem Ärmel schütteln, ohne groß Recherche zu betreiben. (Abgesehen von den Namen die wirklich jeder kennt, oder mit etwas verbindet, "Terra, Kronos usw")
Und genau das ist auch der hintergründige Gedanke bei der Göttervorstellung gewesen: (Was ich sonst unterlassen hätte)
Habt ihr eventuell gute, wohlklingende und / oder assoziative Namensvorschläge für mich?
Denn Texte dahingehend umzuändern ist (noch) kein großes Problem, da ehrlich gesagt ein "Falk-Tempel" in Stadt A exakt das Gleiche ist, wie in Stadt B.
Maya... Ich weiß auch nicht warum ich das so formulieren musste... aber ich konnte mir das Schmunzeln beim Tippen nicht verkneifen. Im Spiel ist sie dann eigentlich auch nur als Göttin der Liebe addressiert ;]
Ähnlichkeit zu TES Göttern: Ich bin auch nur ein Mensch und alles was sich in meinem Hirn so über die Jahre festgesetzt hat, fliest/ floss sicherlich mit ein, weswegen ihr mir bitte Namensähnlichkeiten verzeiht , von denen ich gehört habe, dass sie ab und zu mal vorkommen und mir bei ganz schlimmen Ausrutschern eine (wie oben) ansehnliche Alternative anbietet ; D
Falk: Räbbits-Notiz-Alternativen:
Tanos
Krom ( xD ich tendiere hierzu...)
Hastur
(Vorschläge werden dankend angenommen)
@Tüp zwecks Hauptquests: Die korrekte Antwort lautet: Jein!
Da dies der einzige Punkt ist, welcher sich mit Sicherheit noch ab und an ändern wird, sage ich vorerst nur wie es geplant ist und ich es momentan umsetze:
Zu Beginn des Spieles, wählt man eines von drei Szenarien, welches man spielen will. Heißt, es gibt 3 unterschiedliche Hauptquest-Reihen, welche linear sind. Allerdings kann man innerhalb einer "Partie" nur diese eine Hauptquestreihe durchspielen. Um eine neue zu starten, muss man auch einen neuen Charakter kreiren. Es gibt also 3 Geschichten welche man erleben kann. Da die Hauptquests allerdings wirklich nur einen geringen Teil des Spiels ausmachen, ist das alles nicht so spektakulär wie es zuerst klingt.
Aber ihr dürft euch in jedem Fall darauf freuen, das Spiel 3 mal durchzuspielen und jedes mal eine andere "Hauptgeschichte" zu erleben.
Das ist alles sehr grob beschrieben, aber ich denke es vermittelt die Idee dahinter ganz gut.
Gebt mir etwas Zeit, das alles schön rund zu realisieren und die öffentliche Testphase kann beginnen :]
The Räbbit!