Zitat:
etzt wo United Fromt dicht ist, hab ich keine Hoffnung mehr auf einen Nachfolger und kann nur noch dringendst empfehlen, Sleeping Dogs zu spielen.
Ist die Frage, ob sie überhaupt einen richtigen Sleeping Dogs Nachfolger gemacht hätten. Sleeping Dogs selbst war ja ein weiterer Teil der True Crime Reihe die diesmal eben in CHina spielen sollte. Wäre viellicht schwierig geworden daraus ein eigenes Franchise zu machen, aber hätte durchaus enormen Charme gehabt. Der Fokus auf Nahkämpfe hebt es angenehm von GTA und Saints Row ab, deren Fokus deutlich mehr die Schusswaffen sind, das Asia-Flair und die Martial-Arts-Vibes sind zudem echt geil. Und ich hab mir damals, als es rauskam, ja auch ein LP dazu gegeben, und ich fand sowohl die Story und die Charaktere grandios und stimmig. Das konnte durchaus mithalten. Actionreich und spannend inszeniert war es auf jeden Fall. Und ich hab ja auch so ein kleines Faible für entsprechende Filme ^^
Zitat:
Nachdem es auf dem PC immer wieder zu Fehlern in einer der ersten Missionen kam, wo ein bestimmter Trigger einfach nicht funktioniert hat, habe ich gestern gesehen, dass es das Ding für günstig im PSN gab. Habe mal zugeschlagen, weil ich das auch mal durchspielen wollte und der Support für die deutsche Steam-Version irgendwie total seltsam oder einfach nicht vorhanden ist.
Ich hab das wie gesagt mal recherhciert. Die deutsche, geschnittene (also Steam-) Version des Spiels wurde gar nicht mehr supportet und wurde damit im Gegensatz zur internationalen version gar nicht mehr gepatched, weshalb da etliche Bugs im spiel blieben, die anderswo längst gefixt waren außerdem war ein Zugriff auf DLCs überhaupt nicht möglich.